Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Mir fehlen noch 3 von diesen Kampf-Herausforderungen:

1.Im Startmenü die nach Krach in Cardolan

2.Die nach Schlacht unter den Bäumen

3.Die nach Arachnophobie

Weiß evtl. jemand, wo bzw. wie man die freischaltet? Laufe schon die komplette Karte ab, finde aber nix.

1. Lager abbrechen: Bree im Norden

2. Gefährlicher Ort: Bei den Trollen ganz im Süden

3. Galadriels Gambit: Bruchtal südlich

Einige bekommst du, wenn du sie am Mondaltar freischaltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Lager abbrechen: Bree im Norden

2. Gefährlicher Ort: Bei den Trollen ganz im Süden

3. Galadriels Gambit: Bruchtal südlich

Einige bekommst du, wenn du sie am Mondaltar freischaltest.

Besten Dank !!! Hat wunderbar funktioniert.

An den Altar hab ich gar nicht mehr gedacht, hätte mir sonst das ganze Gerenne sparen können. Egal, noch 4 leichte Trophäen, dann hab ich es hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Seestadt gibt es diese Frau bei der Brücke und einen Angler. Hier nicht vergessen, daß es von Seestadt noch so ein kleines Teilstück mitten im See gibt, wo auch noch ein Angler sitzt.

In Auenland gibts noch den mit der Schubkarre.

In Bruchtal das Mädel mit der Harfe.

An die erinnere ich mich momentan. Kann sein , daß es noch ein paar sind, aber nicht viele, ich hatte die recht fix beieinander.

Für den Wurm hab ich Legolas genommen. Immer schön die Eier abschiessen, bevor sie schlüpfen und wenn er aus der Höhle kommt einfach mit dem Bogen draufhalten. Dann schnell hin und auf Bilbo wechseln, kurz eine mitgeben und dann gleich die L-Taste gedrückt halten, um schnell wieder zu Legolas zu wechseln. Ein anderer Char mit Bogen sollte natürlich auch gehen, da man mit dem Bogen nicht immer erst zu den Eiern hinrennen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch alles geschaft. Danke für die Tipps.

Nur der Weg nach Dol Guldur ist mir noch versperrt. Ich denke, dass man bei Beon und etwas weiter unten etwas bauen muss, aber was! Habe mal alles auf beiden Platten durchprobiert. erfolglos.....

Komme nicht mehr weiter.....

Habe es nun geschafft. Da kommt man ja nur mit der Schnellreisefunktion hin, und die habe ich erst gerade jetzt herausgefunden.

Na ja Platin ist geschafft. Da ich aber ein Platinprojekt am Laufen habe, werde ich sie noch nicht auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch eine Herausforderung und ich kann sie einfach nicht finden. :banghead:

Die ist zwischen Arachnophobie und Bilwiss-Prügelei. Kann mir bitte einer sagen wo ich die finden kann?

Wie kann ich denn erkennen ob ich die Aufgaben von den Leuten schon erledigt hab? Es können nimmer viele fehlen, aber ich kann einfach nicht rausfinden welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist gefährliche Zeiten in Dol Guldur. Warst du schon dort? Mit Quadrat in der freien Welt kannst du dorthin reisen. Dort gibt es auch noch ein paar Sachen zu erledigen.

Nein, es ist sehr schlecht zu sehen, was schon erledigt ist. Kleiner Trick vielleicht: Wenn du alles gekauft hast, solltest du noch 5 Mithrilsteine vor haben.

Ich bin am Schluss nochmals alle Wege abgegangen und habe alle Aufgaben nochmals angeklickt. So habe ich tatsächlich noch 2 Aufgaben erledigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich komme bei dem Spiel nicht weiter.

ich habe 371 von 375 golden steinen.

die fehlen 4 level sind in der level übersicht mit 0/0 golden steine zu sehen, aber unter den level steht imm er gesperrt.

siehe anhang!

soweit ich richtig im forum gelesen habe, soll der eine fehlende level im norden von bree sein. wenn ich dort die legp figur anspreche bekomme ich ein mission, aber kein neuen weg oder hinweis, wo die orks genau ihr "grill-lager" haben. bin jetzt schon über ne stunde über die karte geirrt und finde NICHTS mehr.

dann habe ich noch das problem, das mit 2 chartker fehlen: fimbul und bombur (seestadt)

und es fehlen mir ein großteil der bücher.

kann mir bitte jemand helfen? wie komme ich jetzt weiter... bin langsam am verzweifeln. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Norden von Bree gibt es tatsächlich einen Minilevel. Ich denke, du hast ihn noch nicht beim Mond-Altar freigeschaltet.

Wenn du die fehlenden Minilevel geschafft hast, bekommst du auch die fehlenden Charakter.

danke, hat super geklappt. den mondaltar habe ich komplett vergessen, da waren auch die restlichen bücher drüber zu finden!

habe jetzt 100% im spiel, aber noch nicht die trophy "Ihr geht auf eine Reise?" Beende alle Aufträge auf der Weltkarte.

werde wohl alle lego figuren noch einmal ansprechen müssen, eventuell irgendwas vergessen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute brauche auch mal rat , und zwar wenn man gegen die spinnen kämpft muss man eine herrausforderung schaffen nur die frage ist welche :) ?

LvL name Die Brut von Dol Guldur

Und bei LvL Azog der Schlächter soll man 5 orgs zu ihn locken wie macht man das =? :)

Danke im vorraus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar soll man in den Level "Waffenkammer" 8 Fässer zerstören. 7 findet man ja außerhalb und das 8 innen drin, doch wie zum Henker kann ich das zerstören. Mit nen Pfeil drauf schießen will nicht funktionieren, mit Zauber auch nicht. Oder ich bin da zu blöd dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Leiter hinspringen. So klappte es bei mir.

Danke. Hat dann gestern noch geklappt.

Noch eine andere Frage, in Düsterwald steht eine Person, die redet davon, dass von Süden so ein Gestank kommt und wenn sie ihren Fächer nicht verloren hätte, sie sich Wind zuwedeln könnte.

Eine Ahnung, was ich da tun muss? Aus den Leveln hab ich alles, ist alles bei 10/10.

Mir fehlen eigentlich nur die Trophäen für alle Aufgaben (das dürfte wohl auch die letzte sein) und mit Bard an allen Angelstellen angeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...