Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich bräuchte dringend Hilfe:

Habe das Spiel jetzt bei 100 %, mir Fehlen allerdings noch folgenden Trophys:

02437_009.pngDie Welt rückt nah

Bau alle Mineralien-Sets auf der Weltkarte und schalte so alle Nebenpfade frei.

02437_005.pngIhr geht auf eine Reise?

Beende alle Aufträge auf der Weltkarte.

02437_006.pngEine Krankheit des Geistes

Öffne alle Schatztruhen auf der Weltkarte.

Ich laufe die Karte jetzt seid ca. 4 Stunden ab... aber ohne Erfolg. Ich weiss einfach nicht wo ich etwas übersehen habe. Mithril ist aktuell bei 3, sollte ja bei 5 sein, heißt mir fehlen noch 2 NPC'S Aufträge. Gibt es irgendwo eine Liste, damit ich nachsehen könnte was mir noch fehlt. Oder hat jemand eine Idee was ich übersehen haben könnte, vllt. hatte jemand selbst erst ganz zum Schluss etwas gefunden oder ähnliches ?? Bitte dringend um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch.

Du bist ja sicherlich schon alles abgegangen und hast alle Leute angesprochen.

Doch manche Wege sind versteckt und auf dem ersten Blick nicht sofort zu erkennen.

Fest steht, dass jeder Weg zu einem Ziel führt.

Also entweder zu einem Charakter, einer Station (Charakter wechseln, Standort wechseln.....) oder einem Level.

Es kann sein, dass bei einigen Wegen wo sie sich kreuzen oder abgehen, andere Wege auftun.

Die Option hast du aber erst, wenn du da stehst.

Manchmal geht man gerne daran vorbei weil man denkt, man war da schon.

Du musst wirklich an jedem Punkt, wo der Charakter stehen bleiben kann schauen, ob man da nicht einen neuen Weg aufmachen kann.

So habe ich das auch gemacht und am Ende noch die letzten zwei bis drei Wege gefunden gehabt, die mir noch fehlten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch.

Du bist ja sicherlich schon alles abgegangen und hast alle Leute angesprochen.

Doch manche Wege sind versteckt und auf dem ersten Blick nicht sofort zu erkennen.

Fest steht, dass jeder Weg zu einem Ziel führt.

Also entweder zu einem Charakter, einer Station (Charakter wechseln, Standort wechseln.....) oder einem Level.

Es kann sein, dass bei einigen Wegen wo sie sich kreuzen oder abgehen, andere Wege auftun.

Die Option hast du aber erst, wenn du da stehst.

Manchmal geht man gerne daran vorbei weil man denkt, man war da schon.

Du musst wirklich an jedem Punkt, wo der Charakter stehen bleiben kann schauen, ob man da nicht einen neuen Weg aufmachen kann.

So habe ich das auch gemacht und am Ende noch die letzten zwei bis drei Wege gefunden gehabt, die mir noch fehlten.

Danke für die schnelle Antwort, habe jetzt noch einen NPC gefunden glaube daswar im Auenland, die Frau die die Moriaklinge haben will. Bin jetzt bei 4 Mithril... aber ich muss irgendwo einen Weg übersehen haben. werde heute nochmal alles ablaufen.

Gibt es evtl. eine Karte zum abgleichen ?! Mir kommt immer wieder vor ich laufe im Kreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die roten Steine nur mit Rohstoffe kaufen? Weil im Leitfaden steht man soll den 6fach Stud nehmen und Studsfarmen. Aber ich brauch sehr viele Rohstoffe um den 6 fach Stud zubekommen. Braucht man die wirklich, da es ja ewig viele sind und wenn ja wie farme ich die am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die roten Steine nur mit Rohstoffe kaufen? Weil im Leitfaden steht man soll den 6fach Stud nehmen und Studsfarmen. Aber ich brauch sehr viele Rohstoffe um den 6 fach Stud zubekommen. Braucht man die wirklich, da es ja ewig viele sind und wenn ja wie farme ich die am besten?

Habs selber rausgefunden. Mann kann sich die Rohstoffe kaufen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten abend zusammen. Um die trophy "zurück an den absender" zu bekommen, soll man sprintmanöver machen. Bei mir klappt es einfach nicht und solangsam verzweifel ich.

Hat jemand vielleicht ein tip für mich wie ich es schaffen könnte und welches level macht sich dafür gut. Ich habe es bei "gefechtsquote moria" versucht.

Danke schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nicht so schwer, wie du denkst.

Eigentlich ist es recht einfach.

Es hört sich nur immer so schwierig an.

Joar, schwer war bisher kein LEGO Teil - nur kein bock auf Verwirrung und Level suchen. :emot-what:

Habe ja schon mit dem Spiel angefangen, aber erstmal wird eine LEGO Pause eingelegt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend zusammen. Um die trophy "zurück an den absender" zu bekommen, soll man sprintmanöver machen. Bei mir klappt es einfach nicht und solangsam verzweifel ich.

Hat jemand vielleicht ein tip für mich wie ich es schaffen könnte und welches level macht sich dafür gut. Ich habe es bei "gefechtsquote moria" versucht.

Danke schon mal im vorraus.

Eigentlich musst du nur rechtzeitig "x" drücken, damit der Pfeil zurückgeschickt wird.

Du kannst ja ein paar Meter weit weg stehen vom Schützen und hast so etwas mehr Zeit, zu reagieren.

Du musst halt drei Mal das Ganze machen.

Ist aber recht einfach.

Als Level empfehle ich dir einen von den Zusatzlevel, wo mehrere Bogenschützen kommen.

Ich weiß nur nicht mehr wo solche Level vorkamen.

Es gibt sie aber.

Dort kommen vier Bogenschützen oder so. Da hat man viele Möglichkeiten die Trophäe zu erspielen.

Joar, schwer war bisher kein LEGO Teil - nur kein bock auf Verwirrung und Level suchen. :emot-what:

Habe ja schon mit dem Spiel angefangen, aber erstmal wird eine LEGO Pause eingelegt. :biggrin5:

Also ich fand das Spiel ziemlich gut, war aber irgendwann auch etwas vom Absuchen genervt, bis ich mal die letzten Level gefunden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das kannst du erst nach einmaligem Durchspielen holen.

Ist doch das Level, wo du von der Goldlawine wegrennen musst oder?

Da musst du beim weglaufen, die eine oder andere Vase oder was da so rumsteht zerstören.

Da war das glaube ich. Zumindest gibt es da noch was zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch

bei der Lawine alles zerschlagen was man da zerschlagen kann

?

Es könnte nämlich sein, dass genau dort das letzte Stück ist.

Da muss man aber schnell sein.

Ich erinnere mich nämlich, dass mir in dem Level auch was gefehlt hatte, ich es sehr häufig wiederholte und am Ende dort gefunden hatte, was ich brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch schon versucht, habe es noch nicht gefunden. Der Mist ist die letzte Herausforderung, aber auf der Weltkarte fehlt mir auch etliches und habe kein Plan wo das sein soll. Die Trophäe für alle Pfade habe ich, mir fehlen aber 5 Kampflevel ><

Vorheriger Post um 07:09

Post hinzugefügt um 07:28

So habe bei youtube ein Video gefunden, wo ich genau gesehn habe was ich zertrümmern muss. Wenn man über 3DS Videos sucht findet man sehr gute 100% Guides, auch wenn das meiste recht einfach. Aber bei dem Level wars nur noch nervig da man nicht ewig Zeit hat den letzten Rohstoff zu suchen^^

Naja morgen an den Rest der Weltkarte machen, bin froh wenn es dann vorbei ist. Das Spiel hat Spass gemacht, aber die Weltkarte nervt nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...