Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hab es auch allerdings für PS4 Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition nur schade das der Leitfaden noch nicht hier drin ist :banghead: Wer mich Adden möchte kann es gern tun

kann mir jemand helfen bei der Herausforderung's quwest fiden sie roter hase bitte mit betreff add

Ps . Danke sie_sa und lpu für eure hilfe hat zum Glück funktioniert

Hallo zusammen!:smile:

Falls das Game hier noch jemand zockt und Bock hat, mit mir ein paar Schlachten auf Ultimativ zu machen, der kann mich gerne adden. Vielleicht fehlt dem ein oder anderen auch noch etwas, so wie bei mir. Helfe da natürlich auch gern.:smile:

Habe die PS3-Version.

Spielt das Spiel noch jemand fange gerade an sämtliche Schlachten auf Ultimativ zu beenden. Wenn jemand mitmachen will, darf er mich gern adden.

Hallooooo Leute.

Mache gerade den Ehrgeiz-Modus, aber schon die 2te Stufe davon mit der Unterwerfungsrate. Bei der Unterwerfungsrate ist es ja so, dass je höher der Schwierigkeitsgrad ist, umso schneller schafft man ein Gebiet auf 100 %. Gibt es Leute, die den Ehrgeizmodus noch spielen und will sich jemand zusammentun ? Dann würde das nämlich viel schneller gehen.

Irgendwann muss ich auch noch alle Stages auf Ultimativ durchspielen. Dafür wären mehrere Leute auch zu empfehlen. Falls jemand Interesse hat, dann kann man mich grad adden.

Liebe Grüße.

PSN: SydroTallic

Hi suche jemanden für den Ehrgeiz Modus die Gebiete auf 100% bringen.

Bei Interesse einfach adden.

MfG BrAiNoNeR182

Hat sich erledigt gestern erhalten ,,man kann die Trophy erst zum Ende des ergeizmodus machen !!

Edited by BrAiNoNeR182

@BrAiNoNeR182 

Hi,

hast du ansonsten schon alle Trophäen für das Spiel oder fehlen dir noch welche ? Mir zum Bespiel fehlen noch die langwierigen Gold und Silber Trophäen. Würde mich freuen, falls du die auch noch machen musst und wir die zusammen machen könnten. :) Falls ja dann gib mir hier Bescheid oder adde mich grad auf der PS4.

Liebe Grüße.

PSN: SydroTallic