Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jetzt fehlt mir nur noch schlachtprofi was muss mann da genau machen das funktioniert nicht wirklich und mann musste das zurücksetzen das man xtreme geschwindigkeit bekommt jetzt fehlt mir nur noch schlachtprofi was muss mann da genau machen ?

Schlachtprofi = dafür dürft ihr keine Einheit in einer Schlacht verlieren (dieses könnt ihr sooft wiederholen bis es funktioniert :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fehlt mir nur noch schlachtprofi was muss mann da genau machen das funktioniert nicht wirklich und mann musste das zurücksetzen das man xtreme geschwindigkeit bekommt jetzt fehlt mir nur noch schlachtprofi was muss mann da genau machen ?

Schlachtprofi = dafür dürft ihr keine Einheit in einer Schlacht verlieren (dieses könnt ihr sooft wiederholen bis es funktioniert)

(Tipp: das könnt ihr auf einfach machen und passt dabei auf das ihr keinen Offizier (zu erkennen an den blauen kreisen auf der map)stirbt, besiegt wird oder flieht und passt gut auf dasihr den Offizieren schnell helft wenn sie in Not geraten (zu erkennen das ein graues Viereck um die betroffen kurz auf der map aufleuchtet), desweiteren nehmt eine Kleine map die übersichtlich ist dafür könnt ihr auch speichern und neu laden falls das nicht gleich funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi eine kurze frage... Wenn ich das Spiel für die PSVita kaufe, dann kann ich es auch auf der Ps3 und Ps4 Spielen.? Oder muss ich es da wieder Neu kaufen.?

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

PS VITA spiele kannst du nur auf der vita spielen, und wenn du es für ps3/4 spielen willst muss du es noch mal kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, es gibt ja gerade das Spiel für ps3 im PlayStation store im Angebot.

Ist bei Xtreme legends auch das komplette Grundspiel enthalten? Also das man da alle Missionen usw machen kann? Habe kein DW8.

hi so wie ich das gelesen habe ist das komplette spiel drin plus extra aber habe das spiel Original also weiß ich nicht was da als extra so dabei ist.

da muss man auf koei.com gucken gehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nichts mit einmal kaufen auf jeder konsole Zocken.?

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

ne sorry die haben das nicht so gemacht finde ich bissel blöd gemacht :dozey:

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:44

Mein erster Titel für die PS 4 :cool2:

Wie schwer ist es eigentlich Platin zu holen? (abgesehen davon, dass es sehr lange dauert xD)

So schwer ist das gar nicht wenn man weiß was man machen soll ^^

ich hänge immer noch am spiel wegen die ganzen aufgraben und überall rank A zu holen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne sorry die haben das nicht so gemacht finde ich bissel blöd gemacht :dozey:

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:44

So schwer ist das gar nicht wenn man weiß was man machen soll ^^

ich hänge immer noch am spiel wegen die ganzen aufgraben und überall rank A zu holen :smile:

So schwer sind die Aufgaben auch nicht und man kann dies super mint Rang A Wertung kombiniere, was aufhällt ist Alle Schlachten auf Ultimativ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer sind die Aufgaben auch nicht und man kann dies super mint Rang A Wertung kombiniere, was aufhällt ist Alle Schlachten auf Ultimativ......

ja ich weiß das es nicht schwer ist aber es gibt paar runde da raff ich nichts wo ich was mache soll.

darum hänge ich noch am spiel.

sag mal geht das auch zu zweit per online mit dem aufgaben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß das es nicht schwer ist aber es gibt paar runde da raff ich nichts wo ich was mache soll.

darum hänge ich noch am spiel.

sag mal geht das auch zu zweit per online mit dem aufgaben ?

Sry, darauf kann ich dir leider keine genaue antwort geben, da ich die ganzen Ziele solo fix durchgezogen habe. :biggrin5:

Ich hänge wegen Ultimativ fest, ist echt übel Solo die Schlacht zu absolvieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...