Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tobi-

Login auf zweiter PS3 scheitert

Recommended Posts

Tobi-   
  • 2 posts
  • hi ich hab grade ein ziemliches problem und zwar ist meine ps3 grade kaputt gegangen wie auch immer das passiert ist aber zum glück hab ich 2 ps3 :D aber des problem ist jetzt ich versuch mich schon die ganze zeit jetzt bei der funktiontüchtigen ps3 mit meinen psn daten anzumelden aber das geht leider nicht weil ich anscheinend noch bei der kaputten ps3 angemeldet bin ich brauch unbedingt hilfe und wenn man das iwie überbrücken kann dan wie ?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Jeezy97   
  • 24 posts
  • Es ist eigentlich egal ob du noch auf deiner alten angemeldet bist ansonsten würde ja auch das Game-sharing nicht funktionieren ;)

    Vielleicht falsche Email oder Passwort bzw. welche Fehlermeldung kriegst du?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tobi-   
  • 2 posts
  • Hi leute ne bin noch da war nur verhindert die letzten tage ;) also jeezy97 bei mir kommt die fehlermeldung "sie können sich nicht mit der anmelde-id (e-mail-Adresse) eines anderen benutzers anmelden " mich wundert es ja selber das es nicht geht :/ bei meinen kumpels funktioniert es immer iwie

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    luckygirl77   
  • 4167 posts
  • Vielleicht mal neuen Benutzer auf deiner PS3 erzeugen und dort mit deinen existierenden PSN-Daten verknüpfen. Das sollte das Problem beheben.

    Andere Möglichkeit wäre sonst noch, dass dein Account bereits auf zuvielen PS3 läuft. Hast du deinen Account mal geshared ?

    Dann müsstest du über die Webseite alle deine Playstations mal deaktivieren, um dann anschliessend die zweite PS3 wieder aktivieren zu können.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×