Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlatinClub der Tales of-Helden


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop, eher Xillia 2 als Symphonia. Aber keine Sorge - die Platin hol ich mir auch noch... in... ein paar... Jahren. :D

Freue mich ja auch schon auf Hearts. Zumindest sieht die Platin da auch mal nie aus - auch wenn das für mich keine große Motivation ist. xD

Danke. :)

Ach da mach ich mir keine Sorgen. Der Club wird ja auch noch ein paar Jahre bestehen. :biggrin5:

Auf Hearts freue ich mich auch sehr.

Aber das Platinbild von Vesperia ist doch auch schön. :) Und bisher bist du ja auch noch als Einziger mit dieser vertreten.

Bitte. :smile:

Okay danke.

Ahhh darf ich hier überhaupt schreiben? Bin ja gar nicht im Klub :(

Klar darfst du hier schreiben. Jeder Tales-Fan oder auch werdender Fan darf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da mach ich mir keine Sorgen. Der Club wird ja auch noch ein paar Jahre bestehen. :biggrin5:

Auf Hearts freue ich mich auch sehr.

Aber das Platinbild von Vesperia ist doch auch schön. :) Und bisher bist du ja auch noch als Einziger mit dieser vertreten.

Bitte. :smile:

Das stimmt Vesperia sieht auch nice aus. Bald hast du es aber auch. :D

Aber Hearts sind imo schöner aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Vesperia sieht auch nice aus. Bald hast du es aber auch. :D

Aber Hearts sind imo schöner aus.

Bald ist gut gesagt. :biggrin5: Das wird noch etwas dauern. Bin ja froh, erst mal Xillia geschafft zu haben bevor Teil zwei draußen ist.

Ja, die Platin von Hearts sieht wirklich schick aus. Wird das dann schon mal deine Nächste? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist gut gesagt. :biggrin5: Das wird noch etwas dauern. Bin ja froh, erst mal Xillia geschafft zu haben bevor Teil zwei draußen ist.

Ja, die Platin von Hearts sieht wirklich schick aus. Wird das dann schon mal deine Nächste? ;)

Ich versuch's. xD Da Xillia 2 eher draußen ist, versuch ich natürlich das auch zuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

anonym: Bin mal gespannt, was es zu erst sein wird dann. ;)

Haptism: Oh du Glückliche. *_*

Mit Vesperia hast einen guten Fang gemacht. :) Aber mit der Story auf Japanisch dürfte es dann doch Probleme geben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Spiel kenne ich doch schon :) Selbst zwar nie gespielt, aber bei einer Freundin gesessen, als sie es gespielt hat.

Deswegen kenne ich die Geschichte, nur kann das Gameplay etc noch nicht selbst bewerten ^^

Kauf es mir danach bestimmt aber nochmal für die Box, auch wenn die nicht mehr im Betrieb ist xD Sammelwahn ^^

Und ein wenig Japanisch beherrsche ich ja inzwischen auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kenne ich doch schon :) Selbst zwar nie gespielt, aber bei einer Freundin gesessen, als sie es gespielt hat.

Deswegen kenne ich die Geschichte, nur kann das Gameplay etc noch nicht selbst bewerten ^^

Kauf es mir danach bestimmt aber nochmal für die Box, auch wenn die nicht mehr im Betrieb ist xD Sammelwahn ^^

Und ein wenig Japanisch beherrsche ich ja inzwischen auch ^^

Ok, das ist gut. :)

Bei mir liegt Tales of Vesperia auch noch als deutsche Xbox360-Version rum. ;) War immerhin DER Grund, warum ich mir damals die Xbox360 statt der PS3 geholt hatte.

Aber ich warne dich schon mal vor: Es gibt markante Unterschiede, die die Xbox-Version eher wie eine unfertige Beta wirken lassen. Unter anderem wegen Patty alleine schon.... oder dass man mit Repede auch endlich auf der Overworldmap laufen kann. *_*

Meine Xbox360 ist verkauft aber Tales of Vesperia besitze ich auch immer noch. Sammelwahn ftw!! ^_^

:redface: Oh, da bin ich so neidisch auf dich!

Obwohl ich durch ToV auf japanisch auch die ein oder anderen Schriftzeichen jetzt erkenne und zuordnen kann. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann möchte ich hier auch endlich um Aufnahme bitten ^^

Habe jetzt

gebg-os-dd45.pnggebg-ot-49c9.pnggebg-ov-aeb3.png

  • Tales of Symphonia
  • Tales of Symphonia: Dawn of the New World
  • Tales of Xillia

auf Platin.

https://psnprofiles.com/Bananenflanke4

Willkommen im Club, Light-kun. :emot-neckbeard:

Natürlich wurdest du gleich in die ruhmreichen Hallen eingetragen.

Langsam kommt hier eine schöne, kleine Truppe zusammen. ^_^ Mal sehen, wer als erster Tales of Xillia 2 eintragen lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Club, Light-kun. :emot-neckbeard:

Natürlich wurdest du gleich in die ruhmreichen Hallen eingetragen.

Langsam kommt hier eine schöne, kleine Truppe zusammen. ^_^ Mal sehen, wer als erster Tales of Xillia 2 eintragen lässt. ;)

"Falls ihr eine Reise doppelt gemeistert habt, so ist dies ebenso zu würdigen, wie drei separate Reisen."

Also zählen Doppelte mal 3? :biggrin5: Also es hört sich aufjedenfall so für mich an :)

Ich würde mich gern mal eintragen und wäre somit der erste der sich für ToX2 eintragen lässt :P

Ich habe:

- Tales of Symphonia 1

- Tales of Symphonia 2

- Tales of Vesperia (JAP)

- Tales of Graces

- Tales of Graces (JAP)

- Tales of Xillia

- Tales of Xillia (JAP)

- Tales of Xillia 2 (JAP)

- Tales of Innocence (JAP)

- Tales of Hearts (JAP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

da hatte ich doch glatt die Nachricht von Polarwölfin übersehen :facepalm:.

Da mir die Tales-Spiele sehr gut gefallen (und ja auch heute ToX 2 im Hause eintrudeln sollte), wäre ich froh dem Club beitreten zu können. Wird bestimmt nicht mein letztes Tales sein :biggrin5:.

Kann ja mal passieren. Bin ja auch leicht zu übersehen. :biggrin5:

"Falls ihr eine Reise doppelt gemeistert habt, so ist dies ebenso zu würdigen, wie drei separate Reisen."

Also zählen Doppelte mal 3? :biggrin5: Also es hört sich aufjedenfall so für mich an :)

Ich würde mich gern mal eintragen und wäre somit der erste der sich für ToX2 eintragen lässt :P

Ich habe:

- Tales of Symphonia 1

- Tales of Symphonia 2

- Tales of Vesperia (JAP)

- Tales of Graces

- Tales of Graces (JAP)

- Tales of Xillia

- Tales of Xillia (JAP)

- Tales of Xillia 2 (JAP)

- Tales of Innocence (JAP)

- Tales of Hearts (JAP)

Eigentlich sollte das nur heißen, dass Doppelplatin zählen. ^^ Werde den Satz wohl nochmal etwas überarbeiten.

Wow. :eek6:

Na, da bist du nicht nur der Erste mit ToX2, sondern auch mit dieser Anzahl an Tales of Platin. Ich bin echt ein bisschen Sprachlos. :biggrin5:

Es wird mir eine Freude sein, euch heute noch in den Club ein zu tragen.

Bin nur im Moment nicht am PC und vom Smartphone aus erledige ich das ungern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja mal passieren. Bin ja auch leicht zu übersehen. :biggrin5:

Eigentlich sollte das nur heißen, dass Doppelplatin zählen. ^^ Werde den Satz wohl nochmal etwas überarbeiten.

Wow. :eek6:

Na, da bist du nicht nur der Erste mit ToX2, sondern auch mit dieser Anzahl an Tales of Platin. Ich bin echt ein bisschen Sprachlos. :biggrin5:

Es wird mir eine Freude sein, euch heute noch in den Club ein zu tragen.

Bin nur im Moment nicht am PC und vom Smartphone aus erledige ich das ungern. ^^

Tales ist meine Leidenschaft :D

Ja, kann ich verstehen. Auf dem PC ist sowas auch besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es hat zwar etwas gedauert. Ihr könnt euch ja denken warum. ;) Aber ich hab das Update bei weitem nicht vergessen.

Willkommen im Club, Arademes. :emot-neckbeard:

Und nein, ich hab deine Nachricht nicht übershen. ^^

Willkommen im Club, Pfike. :emot-neckbeard:

Deinetwegen musste ich tatsächlich noch an der Formatierung basteln. Das wäre sonst nicht mehr in einer Zeile möglich gewesen. Bin immer noch sprachlos. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

anonym: Bin mal gespannt, was es zu erst sein wird dann. ;)

War ja überzeugt, dass es eher ToX2 sein wird, aber nachdem ich da nun Post-Game erreicht habe und zum ersten mal die trophäen angesehen habe, hat es mich die Sprache verschlagen. Soviel... gegrinde... das wird doch bei mir paar motivationsjahre dauern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha ein Tales of Club. Trifft sich gut, ich hab vor gefühlten 10 jahren ToS 8 mal durchgespielt, hab mir sogar ToS DotNW zum US Release für Wii importiert und es mir "angetan" um danach ToS für GC nochmal durchzuspielen und festzustellen, dass der Wii Teil echt so schlecht ist.

Aktuell hab ich (durch den heutigen Tag) 3 Platins in Graces F, Xillia 1 und 2. Hearts R folgt dann Ende des Jahres und hoffentlich auch irgendwann Vesperia.

Im übrigen mein Profil: (falls mich wer adden möchte, nur zu!)

https://psnprofiles.com/Roy03

Wie man an meinen Trophies sieht, bevorzuge ich RPGs und Rennspiele auf Sony Plattformen, abseits davon bin ich aber auch im Nintendo Bereich auf Wii + WiiU mit Mario Kart unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...