Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad "Experte"


Meenzer83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand nen Tipp bei Stein spiderman auf Experte ? Das mit der Ecke klappt nicht

was genau klappt da nicht? kurz bevor er kaputt ist rennt er erst um die ecke also man muss kurz vor schluss die posi ändern und "normal" kämpfen.

es empfiehlt sich zum ende hin immer zu warten bis die muni komplett voll ist und immer nur 1x zu schießen zumindest bis der Zeitpunkt kommt wo er rum kommt und dich töten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, als müsste man da tricksen, hab den auf Experte ganz normal besiegt ohne auch nur 1mal zu sterben, so wie bei allen anderen "Bossfights". Auf normal sah das noch ganz anders aus, aber wenn man erst mal die Taktik kennt, dann ist das doch ein Kinderspiel, da macht man es sich doch nur unnötig kompliziert, wenn man krampfhaft solche Tricks anwenden will und diese nicht richtig klappen.

Übrigens bin ich beim letzten Bossfight immer mit knapp 30 Scherben rein, so kann man die Betonkraft direkt voll aufleveln und damit ist die ganze Sache ein Klacks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, als müsste man da tricksen, hab den auf Experte ganz normal besiegt ohne auch nur 1mal zu sterben, so wie bei allen anderen "Bossfights". Auf normal sah das noch ganz anders aus, aber wenn man erst mal die Taktik kennt, dann ist das doch ein Kinderspiel, da macht man es sich doch nur unnötig kompliziert, wenn man krampfhaft solche Tricks anwenden will und diese nicht richtig klappen.

Übrigens bin ich beim letzten Bossfight immer mit knapp 30 Scherben rein, so kann man die Betonkraft direkt voll aufleveln und damit ist die ganze Sache ein Klacks ;)

Ich denke mal das wird Top_Dog jetzt auf jedenfall weiterhelfen ^^

vielen dank für deinen Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher hilft ihm das weiter, er wird sich die Frage stellen "Ist der Boss so gut oder bin ich so schlecht?", da Experte aber für die meisten Kinderkram war, wird es auf letzteres hinaus laufen. Dann wird er erkennen, dass sich in der Ecke verstecken und töten zu lassen doch voll dämlich ist, wenn man einfach nur bisl von links nach rechts rollen oder etwas schweben muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun ebenfalls auf expert durch und der Unterschied zu normal ist wirklich minimal. Einzig die DUP Typen auf der Straße sind etwas treffsicherer. Bosse sind genauso leicht/schwer wie auf normal.

Wer im normal bzw einfach Modus schon alle Splitter usw eingesammelt hat, kann einfach der Story folgen und die DUP Stationen links liegen lassen, einfach nur die kaputt machen die ihr für Splitter braucht.

Ich brauche nun noch die Straßenmusiker und Schildträger, wo ich ebenfalls den Tip geben kann, mach sie einfach sofort mit. Egal welche Gesinnung ihr habt. Wenn man die am Ende macht sind die sehr spärlich gesät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nun noch die Straßenmusiker und Schildträger, wo ich ebenfalls den Tip geben kann, mach sie einfach sofort mit. Egal welche Gesinnung ihr habt. Wenn man die am Ende macht sind die sehr spärlich gesät.

Kann ich so nicht ganz bestätigen, habe überall welche gefunden, so konnte ich schon bei der Story alle mitsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage. Ich hab das game in meinem normal durchgang auf experte gestellt. Dann stand da in klammern trophäe nicht verfügbar. Hab dein ein neues spiel gestartet und nun steht da immer noch Experte ( Trophäe nicht verfügbar ). Hat das irgendne bedeutung oder kann ich das ignorieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage. Ich hab das game in meinem normal durchgang auf experte gestellt. Dann stand da in klammern trophäe nicht verfügbar. Hab dein ein neues spiel gestartet und nun steht da immer noch Experte ( Trophäe nicht verfügbar ). Hat das irgendne bedeutung oder kann ich das ignorieren?

Das ist ein neues Feature, daher kann ich leider nicht sagen ob es bei mir auch gestanden hätte. Habe bei mir aber den Spielstand nicht gleich am Anfang umgestellt als ich den Expertendurchgang startete.

Wenn da steht, dass du sie nicht bekommst, würde ich mich jetzt aber nicht darauf verlassen, dass es falsch ist. Mal versucht auf leicht und dann wieder auf Experte zu stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein neues Feature, daher kann ich leider nicht sagen ob es bei mir auch gestanden hätte. Habe bei mir aber den Spielstand nicht gleich am Anfang umgestellt als ich den Expertendurchgang startete.

Wenn da steht, dass du sie nicht bekommst, würde ich mich jetzt aber nicht darauf verlassen, dass es falsch ist. Mal versucht auf leicht und dann wieder auf Experte zu stellen?

Hab wie gesagt auf experte ein neues spiel gestartet und wenn ich dann im neuen spiel wieder auf leicht stelle und dann wieder auf experte, steht da immer noch der selbe mist in klammern. Ka was ich nun machen soll. Hab ehrlich gesagt keine lust das game nun auf experte zu spielen, nur um an ende die trophy nicht zu bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage: gibt es genug Scherben im Spiel um die 3 Kräfte voll aufzurüsten und dann noch genug (ca. 30) für den Endkampf und Betonkraft zu haben?

Ich spiele bisher auf Gut und Schwierigkeit Normal und mache alle Vierteln auf 0%. Bisher ist Nahkampf, Rauch, Neon voll aufgerüstet. Video ist noch nicht voll. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich auch ruhig Video voll aufrüsten kann und dann trotzdem noch 30 Scherben für den Schluß übrig habe? Ansonsten lass ich Video auf nicht ganz voll.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: gibt es genug Scherben im Spiel um die 3 Kräfte voll aufzurüsten und dann noch genug (ca. 30) für den Endkampf und Betonkraft zu haben?

Ich spiele bisher auf Gut und Schwierigkeit Normal und mache alle Vierteln auf 0%. Bisher ist Nahkampf, Rauch, Neon voll aufgerüstet. Video ist noch nicht voll. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich auch ruhig Video voll aufrüsten kann und dann trotzdem noch 30 Scherben für den Schluß übrig habe? Ansonsten lass ich Video auf nicht ganz voll.

Vielen Dank!

Rs gibt genug aber KA ob du an alle vor dem Endkampf rann kommst.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rs gibt genug aber KA ob du an alle vor dem Endkampf rann kommst.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Man kommt nur an eine nicht vorher rann! Dh du kannst im endkampf so ziemlich alles voll upgraden! hab aber auf normal alles ohne upgrade gemacht, machts auch nicht wirklich schwieriger, aber endlos laufen is ganz praktisch

EDIT: Auch an die eine kommt man rann fällt mir ein, aber nur wenn man während dem level dran denk/nicht dran vorbeiläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wie gesagt auf experte ein neues spiel gestartet und wenn ich dann im neuen spiel wieder auf leicht stelle und dann wieder auf experte, steht da immer noch der selbe mist in klammern. Ka was ich nun machen soll. Hab ehrlich gesagt keine lust das game nun auf experte zu spielen, nur um an ende die trophy nicht zu bekommen....

Ich denke, wenn schon dranstand Trophäe nicht verfügbar, dass du sie auch nicht bekommst.

Ich habe das Spiel gestern zum ersten mal eingelegt und direkt nach der Graffitisequenz auf Experte umgestellt und bei mir stand "Trophäe verfügbar" dran.

Ich mache meinen ersten Run direkt auf Experte mit dem bösen Charma.

Irgendwie merke ich aber nicht, dass es irgendwo auch nur annähernd schwierig ist, und ich bin jetzt schon fast durch mit dem Spiel. Ich würde auch während des Durchgangs keinesfalls die Schwierigkeit kurz umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...