Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

star-warsfreak

pse slim geht aus und blinkt

Recommended Posts

star-warsfreak   
  • Beiträge: 5
  • Hi, seit einiger zeit habe ich das problem das meine slim nach ca 3 sekunden beim starten ausgeht, wobei sie 3 mal piepst und dann rot blinkt. Manchmal passiert das mehrmals hintereinander bis sie dann normal geht. Das gleiche passiert bei manchen spielen mitten im spiel. Ist das schon ein YLOD? Besonders heiß oder laut wird sie übrigens nicht.

    Wenn ihr etwas dazu wisst bitte ich um Antwort.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Sullivan   
  • Beiträge: 579
  • Jap, ist YLOD.

    Da es eine Slim ist und die noch nicht all zu lange auf dem Markt ist, gehe ich mal davon aus das du noch Garantie hast?

    Aber ist das YLOD Problem nicht seit dem 320 GB Varianten entfernt wurden?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    star-warsfreak   
  • Beiträge: 5
  • Also mit slime meine ich nur, dass es nicht die alte fat ist, hab meine schon jahre, also eher keine garantie mehr... (und ich hoffe ihr wisst, das ich ps3 statt pse schreiben wollte ;) )

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sullivan   
  • Beiträge: 579
  • Achso, ich dacht du redest hier von der Super Slim..

    In der normalen Slim müsste der Fehler noch drinn sein..

    Es gibt auf eBay diverse kostengünstige Angebote die einen den YLOD Fehler beseitigen, und falls der YLOD Fehler dann mal wieder kommt ist die Reparatur dann kostenlos.

    Einfach mal YLOD PS3 bei eBay eingeben. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×