Zockergirl Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 naja, Gameropa kann man noch nicht sagen. Hast ja noch nicht die 50 Grenze erreicht :wink:
austrian Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo Diana!Mit 39 Jahren bin ich dan schon so was wie ein "Gameropa".Freut mich das du so lange spielen willst.Willkommen bei den Jägern Da können wir beide uns die Hand geben. Bin auch 39. Ich hoffe, es löschen mich jetzt ein paar nicht aus ihrer Freundesliste - Alzheimer habe ich noch nicht. Bin seit seligen Commodore 64-Zeiten dabei.
iceman72de Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 ... Alzheimer habe ich noch nicht. Bin seit seligen Commodore 64-Zeiten dabei. ... da bist du nicht alleine das waren noch zeiten, chopper auf dem C64, was für eine grafik peace iceman72de
HTH70 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 @ austrian und iceman72de Ja,ja , waren noch Zeiten wo man die Pixel noch einzel zählen konnte.Hab auch jede Konsole durchgemacht, angefangen mit Amiga 64.
Marc Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 @ austrian und iceman72deJa,ja , waren noch Zeiten wo man die Pixel noch einzel zählen konnte.Hab auch jede Konsole durchgemacht, angefangen mit Amiga 64. Und diese guten alten Zeiten sind noch lange nicht vorbei. Bei mir laufen fast alle Amiga Spiele und C64 Spiele von damals per Emulation. Wen es auch interessiert -> http://www.server3-amiga-island.de/ @Zockergirl Entschuldige das ich hier so schamlos deine Vorstellung missbrauche .
HTH70 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Und diese guten alten Zeiten sind noch lange nicht vorbei. Bei mir laufen fast alle Amiga Spiele und C64 Spiele von damals per Emulation.Wen es auch interessiert -> http://www.server3-amiga-island.de/ @Zockergirl Entschuldige das ich hier so schamlos deine Vorstellung missbrauche . Viele Dank für die Seite!Werde mal reinschauen. @Zockergirl dito MarCCeon , sorry
Zockergirl Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Geschrieben 14. Februar 2009 Net schlimm. Interessant zu lesen was ihr so schreibt :emot-keke:
DasCryBaby Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 hey Nun bin ich auch hier gelandet^^Also ich heiße Diana und bin 23 Jahre alt. Und ich denke ich werde auch noch zocken wenn ich ne alte Omi bin^^ Zu meiner Person: Hab nen fast dreijährigen Sohn und ich bin ne Quasseltasche. Ich zocke schon seit ich 10 Jahre alt bin. Alles fing mit der Playstation 1 meines Bruders an. Mein erstes Spiel überhaupt war Final Fantasy VIII. Und wegen FFX kam dann auch noch die PS2 dazu und schließlich meine neuste Errungenschaft ist die PS3. Meine PS3 hab ich noch nicht lang. Ich glaube so kurz vor Weihnachten 08 hab ich mir diese selbst zu Weihnachten geschenkt Deswegen hab ich noch nicht viele Spiele auf der PS3. Meine Lieblingsspielegenres sind: Action, Horror, RPGs, Ego-Shooter Lieblingsspielereihen sind: Project Zero, Resident Evil, Silent Hill, Final Fantasy, Devil May Cry. Von diesen Spielen hab ich alle Teile. Natürlich auch noch ne Menge anderer Spiele. Das mit den Trophäen find ich ne gute Idee. Das erste Mal wurde ich auf Trophäen aufmerksam als ich Dead Space spielte. Macht Spaß sich diesen Herausforderungen zu stellen. Ne PSN ID hab ich auch. Ich heiße Zockschwester und bin auch im PS3 Home öfter mal anzutreffen. So, das wars erstmal von mir :wink: Ich hoffe ich bin nicht das einzige Weibchen hier. Ich freu mich hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.
Foxhound Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Hi und herzlich wilkommen ( ist mir auch ein rätsel warum es kaum zockermädels gibt?)
Coyote Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 ... ist mir auch ein rätsel warum es kaum zockermädels gibt? also ich kenn da reichlich. hab 5 stk in der liste und bei min. zweien davon, wuerden einige von euch bei Cod4 alt aussehen. teilweise fallen einem da die augaepfel raus so schnell und gut sind die.
austrian Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 C64, Schneider CPC, Amiga, Atari ST - ich hatte alle 80-er-Zockermaschinen. Sorry - der Thread ist mittlerweile wirklich außer Rand und Band und voll Off-Topic.:wink:
SigSag Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 also ich kenn da reichlich. hab 5 stk in der liste und bei min. zweien davon, wuerden einige von euch bei Cod4 alt aussehen. teilweise fallen einem da die augaepfel raus so schnell und gut sind die. ohh jaaa,coyote bei cod 4 hab ich auch eine im CLan die geht ja ma sowas von ab!:biggrin:bei jedem cw ist sie mit die beste!aso un wir sind 2ter bei cod5 psl
Coyote Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 wir waren ne ganze zeit lang 1. bei Cod4 Herrschaft in der psl (auch letzte saison). haben auch nur eine niederlage aus glaub 18 spielen. leider is unser leader jetzt beim bund und somit kann nur noch,wenn ueberhaupt wochenends psl gezockt werden. desweiteren kommt noch hinzu dass kaum noch jemand gegen uns zocken will und die meisten herausvorderungen abgelehnt werden. Edit: sind 2 Niederlagen seit kurzem. anscheinend hab nicht nur ich die grippe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.