Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sovereign2475

game breaking bug *spoiler*

Recommended Posts

 

Wenn man im dranleic castle am Eingang die zwei Golems mit Seelen aktivieren muss, darf man nicht mehr sterben, nachdem der erste Golem aktiviert ist. Ansonsten lässt sich der andere nicht mehr aktivieren und mit nem Asketenfeuer kann man das ganze auch nicht resetten.

Danach kommt man also nicht mehr weiter und müsste nen neuen char anfangen oder auf nen patch warten. Das Problem haben schon viele gehabt und wurde auch schon im offiziellen Forum erwähnt.

hier is nen link zu ne diskussion im wiki forum http://fextralife.com/forums/t27022/entering-castle-drangleic-gamebreaker-may-contain-spoilers/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich war heute an der Stelle und bin nach dem ersten aktivierten Golem gestorben.

Auch bei mir war das kein Problem und ich bin danach weiter gekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm sehr komisch, also bei mir tut sich da nichts mehr und ich hab an beiden golems bestimmt 20 soldaten umgelegt...evtl spielt da noch nen anderer faktor rein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hmm sehr komisch, also bei mir tut sich da nichts mehr und ich hab an beiden golems bestimmt 20 soldaten umgelegt...evtl spielt da noch nen anderer faktor rein

Im wikidot Forum hatten zwei Leute das gleiche Prob, bei einem klappte es nach etlichen, weiteren Versuchen irgendwann. Falls das irgendwie hilft... :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke es ist bekannt das man die soldaten auf jeden fall in der nähe der golems killen muss aber es hie rzu erwähnen ist vielleicht auch ne kleine hilfe!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann das Problem bestätigen bei mir grade passiert.

Wäre ganz schlecht wenn ich nicht mehr weiterkommen würde.

edit:

Problem gelöst:

Betroffen war der linke Golem da ging nix mehr.

Hab es nach zig versuchen mal beim rechten probiert und das hat funktioniert.

Ich hoffe das hilft weiter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...