Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DucKs

Strongman Runner unter uns.

Recommended Posts

DucKs   
  • Beiträge: 743
  • Hi Jungs und Mädels,

    In diesem Thread sollen sich die Strongman Teilnehmer in der Community finden.

    Für mich wäre es Interessant, wer teil nimmt und vorallem woher ihr kommt, wie ihr euch vorbereitet und was ihr zum Event anzieht :D ...

    Ich selber komme aus Düsseldorf und der 2014 ist mein erster Strongman Run. Werde mit einem Kollegen antreten.

    Ich Laufe nun wöchentlich 3x (2 short / 1 Long) seit Dezember.

    Höhenmeter Trainiere ich in einem Düsseldorfer Wald (Aaper Wald).

    Langläufer am Rhein.

    Kurze läufe 5km im Studio, mit anschließenden Krafttraining.

    Zur Vorbereitung laufe ich im April ein Halbmarathon und vor ner Woche was ich bei einem Trail lauf dabei, der mir die Augen geöffnet hat :D

    Zur Kleidung, bin ich noch nicht schlüssig. Unnötig schwer werde ich es mir nicht machen und bei Laufkleidung bleiben. Aber so ohne etwas lustiges zum anziehen.... soll ja Spass machen.

    Wie schauts bei euch aus.

    Gruß Ducks

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    IndianaStatic   
  • Beiträge: 2.964
  • Bin zwar nicht beim Strongman Run dabei, aber beim Tough Mudder im Oktober in Hamburg.

    Ich habe vor ganz in weiß zu gehen, einfach um vorher meine Kleidung schön schmutzig zu machen ^^

    Bin im Juni auch beim Color Run in Mannheim dabei. Da gibt es ein buntes Tütü was ich dann auch für den Tough Mudder anziehen werde.

    Der wichtigste Bestandteil dieser Hindernisläufe ist Community & Cooperation, habe ich mir sagen lassen. Erzählungen davon, wie manche Läufer eine Viertel Stunde bei einem Hindernis warten nur um denen, die es nicht gleich schaffen, zu helfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DucKs   
  • Beiträge: 743
  • Also ich war nun am Samstag dabei und konnte auch Finishen. War ein kalter nasser Tag :D

    Wünsch dir aber beim Tough Mudder viel Glück und natürlich Spaß.

    Klar Cooperation ist sehr wichtig. Wieviele ich gesehen habe die sich in der ersten Runde hoch helfen gelassen haben aber statt sich dann umzudrehen und den hinter sich zu helfen, einfach weitergelaufen sind... unfassbar.

    Im Grunde ist es immer so. Dir wird geholfen du hilfst dem hinter dir und dein Helfer läuft weiter. So hilft sich jeder und es wird nicht zu voll.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×