Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Waffen-, Magie- und Rüstungs-Thread


rafaeld92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mh tut mir leid, dass ich dich da vllt fehlinformiert habe, aber zog meine Infos von der Wiki-Seite... da ist ein A bei INT :skep:

Ist es auch, wenn man seine Questreihe abschließt. :) Wenn man ihn tötet, bekommt man nur eine Fälschung, und hat außerdem eine Trophy verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evt fehlt dir bestimmte stats wie zb str, dex usw. Wenn mindestens irgend wo ein punkt fehlt, dann kannst du die waffe nicht richtig nützen. Es macht weniger schaden. Das kannst du nachsehen, wenn du die waffe anschaust.

Jo danke, jetzt siehe ich es :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich hab da ein problem..

und zwar möchte ich gern blitz auf meine waffe machen aber Edelsteinhändlerin Chloanne(die bei mir in Majula ist) verkauft keine elementsteine mehr oO

ich bin mir sicher das sie mal welche verkauft hat als ich sie im sumpf getroffen habe.. und überall im internet lese ich auch das sie welche verkauft... aber sie hat einfach keine bei mir :(

verkauft die sonst kein händler?

ist das bei euch auch der fall?

Grüsse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm vllt das was man von ihm bekommt, wenn man die Questreihe abschließt :emot-raise:

Ist das der Typ bei der pyrofrau? Ich bin danach einfach weitergegangen habe nicht mit ihm geredet nach dem ich den Zweig genutzt habe. Habe ich seine Reihe jetzt vertraut? Wann trifft man ihn wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ok ich würde eig sagen das ich recht weit im spiel bin o,o

3 von jedem? was gibt es denn noch für eine möglichkeit an die dinger ranzukommen dann?`

Danke dir

Man findet welche und von den Krähen kann man auch welche bekommen. Chloanne verkauft sie, sobald man Vendrick besiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

Wenn man Benhart of Jugo (der typ mit dem blauen Mondschwert) 3 mal für einen Bosskampf beschwört UND er 3mal überlebt gibt er sein schwert UND seine Rüstung als belohnung!

also nicht gleich umhauen damit man das schwert bekommt! ;)

gibt mehr als 3 möglichkeiten ihn zur hilfe zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor welchen Bossen denn bspw.? Bin seltenst menschlich, weil ich die Effigies nicht verschwenden will....

Du kannst Benhart von Jugo insgesamt 4 mal beschwören.

1. Herumtreifender Magnus und Versammlung

2. Spiegelritter

3. Riesenlord

4. Thronwächer und Verteidiger

Ich hab ihn allerdings bei den Bossen 2-4 beschworen und es geschafft ohne das er Stirbt und hab seine Ausrüstung nicht bekommen. Dann hab ich Herumtreifender Magnus und Versammlung mit ihm nachgeholt und dann hab ich auch die Ausrüstung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Alles Bosse, die ich noch nicht bekaempfen musste... tauche gerade erst in die hintere Haelfte des Spiels ein und will demnaechst endlich mal die Glut finden, damit ich meine Waffe upgraden kann.

Was ist eig in diesem Dark Souls das beste Upgrade? Gibt es nur Elementarupgrafes oder kann ich auch wieder zu +15 upgraden? Werde n "high STR" build haben,. evtl dann noch Faith... was empfehlt ihr fuer einen Pfad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Benhart von Jugo insgesamt 4 mal beschwören.

1. Herumtreifender Magnus und Versammlung

2. Spiegelritter

3. Riesenlord

4. Thronwächer und Verteidiger

Ich hab ihn allerdings bei den Bossen 2-4 beschworen und es geschafft ohne das er Stirbt und hab seine Ausrüstung nicht bekommen. Dann hab ich Herumtreifender Magnus und Versammlung mit ihm nachgeholt und dann hab ich auch die Ausrüstung bekommen.

Wie sieht das denn aus wenn ich z.b. Boss 1-3 schon besiegt habe, ihn aber bei 4 erfolgreich beschworen habe, kann ich das durch Asketenleuchtfeuer nachholen?

Oder kann ich die Questreihe dann erst im NG+ machen?

Außerdem kann man ihn ebenfalls bei

Nashandra

rufen, wo er zwar zu 90% stirbt, aber zählt das nicht auch?

Danke schonmal für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das denn aus wenn ich z.b. Boss 1-3 schon besiegt habe, ihn aber bei 4 erfolgreich beschworen habe, kann ich das durch Asketenleuchtfeuer nachholen?

Oder kann ich die Questreihe dann erst im NG+ machen?

Außerdem kann man ihn ebenfalls bei

Nashandra

rufen, wo er zwar zu 90% stirbt, aber zählt das nicht auch?

Danke schonmal für die Antwort.

Kannst du nachholen. Am besten komplett beim magus bossfight, der ist selbst auf ng+++++ noch sau easy... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...