Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Builds gesucht/ gefunden


creative210886

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst zweihändig geführt mit L2 das Schwert mit Blitz buffen. Das kostet 10 Haltbarkeit. Normalerweise wäre L2 zum parieren.

Ich finde das aber gut. So oft macht man es nicht und 70 Haltbarkeit reichen. Außerdem sind 99 Reparaturpulver in Reserve Pflicht ;)

:eek6:echt jetzt:drool5:

Wahnsinn !

Ist mir noch nicht aufgefallen, weil ich 2 Waffen führe, das Uchigatana rechts und Thronverteidiger links.

Mit L2 mach ich schwere Moves, die schwersten :biggrin5:, als Dual Fighter :J:

Danke für den Tipp mit dem Schwert !

Hab heute im Sonnenturm 2 Stunden extrem Fun gehabt, teils 2 gegen 2 im Glockenhütereid.

Der Sonnenturm ist recht offen und lässt Raum für viele Späßchen und nebenbei kann man die Berserkerklinge farmen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Bin absoluter Anfänger! (gleich mal vorneweg)

1. Wieviel Attributpunkte muss ich den auf Int/Wil/Zau verteilen um dann Pyromatie, Zauber oder Wunder wirken zu können?

2. Und in welchen Abständen erhöhen sich die Zauebrslots!? Fünfer- Zechnersschritte?!

Mein Bulit ist auf Stärke, bin Ritter und möchte auch Nahkämpfer bleiben, ausgelegt!

Im Momnet brauch ich aber mal einen Zauber für Waffen, stecke bei den Gargoyles fest, und wollte gerne mal Feuer auf meine Waffe zaubern!!

Danke! Und frohes sterben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://darksouls2.wikidot.com/attunement

Für Pyros brauchst du keine Stats erhöhen, außer natürlich Zauberei für Spellslots. Alle anderen lohnen meiner Meinung nach nicht da die Skalierung gering ist. Bring einfach deine Flamme(n) auf +10.

Um deine Waffen mit Elemtarschaden zu versehen kannst du auch verschieden Harze verwenden:

z.b. Goldharz für Blitz oder Aromaschlick für Magie. Die anderen Namen fallen mir grade nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Bin absoluter Anfänger! (gleich mal vorneweg)

1. Wieviel Attributpunkte muss ich den auf Int/Wil/Zau verteilen um dann Pyromatie, Zauber oder Wunder wirken zu können?

2. Und in welchen Abständen erhöhen sich die Zauebrslots!? Fünfer- Zechnersschritte?!

Mein Bulit ist auf Stärke, bin Ritter und möchte auch Nahkämpfer bleiben, ausgelegt!

Im Momnet brauch ich aber mal einen Zauber für Waffen, stecke bei den Gargoyles fest, und wollte gerne mal Feuer auf meine Waffe zaubern!!

Danke! Und frohes sterben!!

Um Feuer auf Deine Waffe zu zaubern solltest Du dann erstmal Feuerharze kaufen. Die Seele die Du für die Pyromantie Flammenwaffe tauschen musst bekommst Du bei einem Gegner im NG+ oder Du benutzt nachdem Du ihn im NG geschafft hast ein Asketenleuchtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand was empfehlen für en stärke char ?

(am besten mit ultra großschwert)

Für den Anfang kann ich dir die Keule empfehlen, die kannst du bei der Händlerin Melentia kaufen und hat Stärke-Skaling A, ab +10 sogar S...später dann große und riesige Keule, das sind alles richtig gute str-Waffen...Das erste Ultragroßschwert (und gleichzeitig auch ein sehr gutes) findet man dann in der Niemandswerft in einer Kiste (benötigt aber schon 28 str). Wenn du eine der mMn coolsten Stärkewaffen haben möchtest, nimm dir als Gabe das versteinerte Etwas mit und versuche dir bei den Krähen den Dämonen-Großhammer zu ertauschen..das kann zwar ein paar Versuche beanspruchen, lohnt sich aber, da man damit eine der besten, wenn nicht sogar die beste Stärkewaffe im Spiel bekommt...das ist dann aber eine Investition in die Zukunft, da du str 50 dafür benötigst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das versteinerte Etwas" , ist also nur für die Krähe ?

Hab davon 5 und e alle eingetauscht, 2 Dämonenhammer waren dabei und 1 mal ne " Alte Peitsche " , die aber 235 StandardDamage hatte und vor allem gegen Hüllen sehr effektiv sein soll !

Gibts ne Liste von den Raren Habseligkeiten der Krähe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Anfang kann ich dir die Keule empfehlen, die kannst du bei der Händlerin Melentia kaufen und hat Stärke-Skaling A, ab +10 sogar S...später dann große und riesige Keule, das sind alles richtig gute str-Waffen...Das erste Ultragroßschwert (und gleichzeitig auch ein sehr gutes) findet man dann in der Niemandswerft in einer Kiste (benötigt aber schon 28 str). Wenn du eine der mMn coolsten Stärkewaffen haben möchtest, nimm dir als Gabe das versteinerte Etwas mit und versuche dir bei den Krähen den Dämonen-Großhammer zu ertauschen..das kann zwar ein paar Versuche beanspruchen, lohnt sich aber, da man damit eine der besten, wenn nicht sogar die beste Stärkewaffe im Spiel bekommt...das ist dann aber eine Investition in die Zukunft, da du str 50 dafür benötigst ;)

ok thx für den tipp werde es mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich brauch jetzt auch mal Rat..

Und zwar will ich unbedingt mal meinen Hex-Magier umskillen auf einen DEXChar.

Bin derzeit SL100 habe 41 oder 42 INT und 30 oder 31 WILLE

Dex und STR nur so, dass ichs Falchion schwingen kann, was derzeit auf +9 sein müsste mit dunkler Verzauberung drauf im PvP.

Zünde halt immer meine dunkle Verfolgermasse (3 Stck) und versuch den gegner im Rush zu plätten. Hat dieser aber mal ne gute Resi oder einfach viel Leben dann steh ich plötzlich nurnoch mim Falchion da und minderwertiger Ausrüstung und Kapazität.

Empfehlt ihr ein reines DEX Build dh. 50 DEX und der rest in Ausdauer und ADP oder lohnt es sich neben 40 DEX auch Wille hochzuhalten?

Will vllt auch mal Katanas oder Rapiers dualwielden... also gebt mir vllt mal Tips, wenn ihr da schon besser in der Marterie seid :) Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es nicht.....bleib bei einem reinen HexCaster und verteile weiterhin auf INT und WILLE. Ich hab auch ab SL 100 aufwärts immer das Gefühl,jetzt geht nix mehr weiter,will Veränderung. Dann erwisch ich mich immer , wieder in Richtung meines 1.Chars zu kommen. Quasi ein Alles-Könner,überall gut aber nirgends sehr gut !.........Ich bleib diesmal dabei meine "nur" 14 VIT zu halten, auch nur 8 Belastung und mal wirklich einen Caster zu zocken. In jedem anderen GenreVetreter hat der Magier die wenigsten HP....dafür sind die Spells tödlich, Du musst nur die Richtigen finden. Hab die Spells im Magier_Thread gepostet,wenn der nicht auch verschwunden ist ....hab nämlich auch hier gestern mein Hex-Build gepostet und seh nun nix mehr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es nicht.....bleib bei einem reinen HexCaster und verteile weiterhin auf INT und WILLE. Ich hab auch ab SL 100 aufwärts immer das Gefühl,jetzt geht nix mehr weiter,will Veränderung. Dann erwisch ich mich immer , wieder in Richtung meines 1.Chars zu kommen. Quasi ein Alles-Könner,überall gut aber nirgends sehr gut !.........Ich bleib diesmal dabei meine "nur" 14 VIT zu halten, auch nur 8 Belastung und mal wirklich einen Caster zu zocken. In jedem anderen GenreVetreter hat der Magier die wenigsten HP....dafür sind die Spells tödlich, Du musst nur die Richtigen finden. Hab die Spells im Magier_Thread gepostet,wenn der nicht auch verschwunden ist ....hab nämlich auch hier gestern mein Hex-Build gepostet und seh nun nix mehr......

Die Sache ist ja ich will auch weiterhin Hexes nutzen, dazu habe ich mich jetzt entschieden. Plane derzeit ein Build (innem Video gesehn)

30 INT und 30 FTH.

Dunkle Chaos Blade mit der Hex-Verzauberung Resonant Weapon drauf. Dazu dann DEX/VIG (20/40 oder 25/35)

Das wäre dann ein DEX-lastiger Char der gut Damage raushaut und zudem auc Hexes nutzen kann. Eig perfekt für das, was ich suche. Derzeit bin ich im Nahkampf einfach ein wenig zu luschig mit meinem +9 Falchion mit Dark Weapon. Auch bringen mir meine 41 INT derzeit nicht wirklich was, da ich mit Hexes diese nicht gelten machen kann und ansonste im PvP mit Blitzen werfe (ab und zu...auch kein INT!)

Muss mal frischen Wind in mein Build bringen und finde die Chaos Klinge definitiv reizvoll. Brauch dann nurnoch ne gescheite Rüstung (Style > Schutz) und ein passendes Ring-Set :)

(Außerdem habe ich ja 2 Seelengefäße und da kommen noch mehr dazu. Ein bisdchen Experimentieren zwischen DEX und Hex Chars sei ja mal gestattet ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist ja ich will auch weiterhin Hexes nutzen, dazu habe ich mich jetzt entschieden. Plane derzeit ein Build (innem Video gesehn)

30 INT und 30 FTH.

Dunkle Chaos Blade mit der Hex-Verzauberung Resonant Weapon drauf. Dazu dann DEX/VIG (20/40 oder 25/35)

Das wäre dann ein DEX-lastiger Char der gut Damage raushaut und zudem auc Hexes nutzen kann. Eig perfekt für das, was ich suche. Derzeit bin ich im Nahkampf einfach ein wenig zu luschig mit meinem +9 Falchion mit Dark Weapon. Auch bringen mir meine 41 INT derzeit nicht wirklich was, da ich mit Hexes diese nicht gelten machen kann und ansonste im PvP mit Blitzen werfe (ab und zu...auch kein INT!)

Muss mal frischen Wind in mein Build bringen und finde die Chaos Klinge definitiv reizvoll. Brauch dann nurnoch ne gescheite Rüstung (Style > Schutz) und ein passendes Ring-Set :)

(Außerdem habe ich ja 2 Seelengefäße und da kommen noch mehr dazu. Ein bisdchen Experimentieren zwischen DEX und Hex Chars sei ja mal gestattet ;) )

ABSOLUT ! ! ! Was soll man auch sonst machen wenn man weiterlevelt. Die Punkte gehören halt mal verteilt ^^ . Und JA , .... , Chaosklinge klingt gut als Hexer , bin eh gerade in der Gruft und hab den Königsring geholt. Die Klinge rückt er aber nur mit der Seele im im Inventar raus, oder ?

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 12:01

Bei mir ist der Bonusschaden von Finsterniss auf 172 stehen geblieben, mit jeweils 50 INT und WILLE. Also INT hat schon einen indirekten Effekt auf Hex-Spells,aber leider nur im Bonus-Bereich,das stimmt.....Noch weiß ich auch noch keinen besseren Stab als den Abendrotstab . Der schwarze Stab der Hexer hat zwar im Zähler viel mehr Damage,aber nicht wirklich bei den Hex-Spells. WEiß auch nicht was die Damage bei Feuer oder Blitz zu suchen hat. Der Stab hat ja bei Magie, Feuer , Blitz und Finsterniss zu Beginn 148 Schaden. Darum auch der hohe Grundwert-Schaden im Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin derzeit desöfteren als Host unterwegs in einem der Glockenhütergebiete.

Dark Uchigatana +10 mit Resonant Weapon und Immolation auf mir druff rockt irgendwie!

Ist nur vorläufig, weil ich eig das Chaosblade verwenden will... noch mehr Damage und HP müssen auch nochmal ca. 15 Attributpunkte drauf, damit ich Chaos Blade und Immolation kompensieren kann... aber der Brandeffekt schüchtert teilweise ein hab ich das Gefühl und ich schicke Gegner damit direkt in eine Defensivhaltung, die ich auch ausnutze. Erhöhter physischer Schaden und Cloranthie-Ring unterstützen mich da ganz gut in meiner Rolle als draufklopper (sehr offensiv).

Damit kommen die wenigsten klar.

Lieber bin ich damit aber Invader, weil man halt nicht so leicht sterben kann und man nur den anderen zuerst umlegen muss, was danach passiert ist ja egal.

Als Host ist das n bissl stressiger und man muss sich direkt healen nachm Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...