Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Freunde, Chinpokomon und Gegenstände


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

scheiße ich habe nach video guid gespielt mit freunde sammeln und jetzt im viedeo wird mir die quest von Sergeant Yates erst gezeigt wo das hauptspiel vorbei ist heißt : ich kann ich nicht bekommen gibt es da nichts was ich machen kann ein altes savegame habe ich leider nicht mehr ?

wenn du kein back up spielstand hast kannst du nur neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bin kurz vor der Platin und mir ist aufgefallen das ich die zerbrochene Flasche nicht hab! Ich hab gelesen die sei verpassbar, allerdings steht nicht in der Liste im Startpost. Kann ich die irgendwie noch bekommen? Wie kann ich die überhaupt verpasst haben? Ich gucke immer ganz genau bevor ich weiterspiele. :(

Man jetzt wieder alles neu hab ich echt keine Lust. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute bin kurz vor der Platin und mir ist aufgefallen das ich die zerbrochene Flasche nicht hab! Ich hab gelesen die sei verpassbar, allerdings steht nicht in der Liste im Startpost. Kann ich die irgendwie noch bekommen? Wie kann ich die überhaupt verpasst haben? Ich gucke immer ganz genau bevor ich weiterspiele. :(

Man jetzt wieder alles neu hab ich echt keine Lust. :/

in den allgemeinen infos im leitfaden ist eine neue liste jetzt drin und dort sind alle verpassbare drin auf deutsch.

die zerbrochene flasche kann man bekommen während man das quest mit mr hankey macht. bei einem seiner kinder muss man gegen obdachlose kämpfen und bei diesen obdachlosen kann man die zerbrochene flasche nach dem kampf einsammeln. ob man die später nochmal holen kann wenn man dort hin zurück geht weiß ich nicht.

kannst ja dort nachschauen und wenn da kein beutel mehr liegt, musst du leider von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den allgemeinen infos im leitfaden ist eine neue liste jetzt drin und dort sind alle verpassbare drin auf deutsch.

die zerbrochene flasche kann man bekommen während man das quest mit mr hankey macht. bei einem seiner kinder muss man gegen obdachlose kämpfen und bei diesen obdachlosen kann man die zerbrochene flasche nach dem kampf einsammeln. ob man die später nochmal holen kann wenn man dort hin zurück geht weiß ich nicht.

kannst ja dort nachschauen und wenn da kein beutel mehr liegt, musst du leider von vorne anfangen.

Nein, da liegt leider nichts mehr. Ich frage mich warum ich das nicht bekommen hab, ich sammle nämlich IMMER alles ein. Naja, zum Glück hab ich einen Stand am Anfang von Tag 2 bevor ich in die Kanalisation ging. Es gehen mir jetzt rund 7 Stunden verloren wegen dieser Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann ist jimmys garage verpassbar? Bin bei der mission wo man entführt wird, aber davor konnte ich glaub ich garnicht in die garage oder?

ist die roadmap aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...