Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum habt Ihr euch Final Fantasy X vorbestellt/gekauft?


The Special One

Warum habt Ihr euch Final Fantasy X vorbestellt/gekauft?  

124 Stimmen

  1. 1. Warum habt Ihr euch Final Fantasy X vorbestellt/gekauft?

    • Weil es jetzt Trophäen hat.
      5
    • Weil ich es damals nie wirklich beendet habe.
      11
    • Hallo... wir sprechen hier über Final Fantasy X.
      107
    • War eigentlich ein ziemlicher Spontankauf.
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo... wir sprechen hier über Final Fantasy X.

Ich hab meine halbe Kindheit an dem einen Spiel verbracht. :xd::'> Selbst wenn es jetzt nicht mit Trophäen gewesen wäre, hätte ich es mir dennoch gekauft. In diesem Spiel passt einfach alles zusammen. Es war irgendwie ein innerlicher Drang es zu holen, liegt wohl an den tollen Kindheitserinnerungen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt neue Inhalte? Oo

Soweit ich weiß gibt es nur das Artbook (nur Limited Edition) und das Kostüm für Lightning Returns als neuen Inhalt, oder hab ich da was übersehen? :eek6:

Eternal Calm, Last Mission ( bei FF X-2 )

Bei FF X jetzt nicht berauschend aber im Gesamtpaket mein Hauptgrund warum ich das Spiel gekauft habe. Heute auch pünktlich zum Release bekommen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die letzten jahre imer wieder ff x und ff x-2 gezockt allein weil es so cool is <3

btw mal an euch ne frage ieso haben manche das game schon eher -...-

ich hab schon letztes jahr im dezember vorbestellt und bekam es erst heute gegen 18 uhr und dann noch von hermes... hab ich bei der bestellung irwas falsch gemacht ~___~

oder liegt das an der limited edition ~__~

trotzdem... dann noch hermes versand die man eh in die tonne von deutschland stecken kann...

mich interessiert nur die frage sehr weil manche habens schon seid gestern, manche seid dienstag... ich würd es nur gern verstehn xD

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:18

Es gibt neue Inhalte? Oo

Soweit ich weiß gibt es nur das Artbook (nur Limited Edition) und das Kostüm für Lightning Returns als neuen Inhalt, oder hab ich da was übersehen? :eek6:

damit is der internationale inhalt von x-2 gemeint plus last mission welche beides bei uns nie erschienen sind.

z.b. das monster fangen/leveln und halt 2-3 neue kostüme

freu mich drauf tidus und lulu inne gruppe zu haben während yuna tanzt <33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder liegt das an der limited edition ~__~

trotzdem... dann noch hermes versand die man eh in die tonne von deutschland stecken kann...

mich interessiert nur die frage sehr weil manche habens schon seid gestern, manche seid dienstag... ich würd es nur gern verstehn xD

Hmm nein :)) ich hab auch die limited und habs früher bekommen per dhl. Und ich habs erst im märz vorbestellt. Bekannte von mir seit dem ersten tag wo man es vorbestellen konnt und bekamen es au erst am 21. Keine ahnung woran das lag. Das kann wohl nur amazon beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestell die Spiele immer direkt in "meinem" Gamestop. Die kriegen das immer 1-2 Tage früher und rufen die Vorbesteller dann an, das man es sich abholen kann. :)

Warum ichs vorbestellt/gekauft habe? Weil FF10 eins der Spiele ist die ich richtig toll fand. Es jetzt nochmal auf der PS3 samt Trophys spielen zu können ist einfach großartig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absolutes LieblingsFF!, kurz danach kommt VIII.Die Bestias sind super toll und Blitzball auch.

Ich hab das Spiel vor weit über 5 Jahren gespielt

& die Chance jetzt, musste genutzt werden.

Die Trophäen selbst werden eine Hunterin endlich mal

dazu bringen, das Spiel so zu beenden und komplimentieren,

wie sie es immer wollte und es sich gehört. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Final Fantasy X/X-2 einfach mein absoultes Lieblingsspiel. Für mich einfach ein Traum das Spiel mit besserer Grafik (bis auf die Augen) nochmal spielen zu können und Trophäen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Weil es mit eins der beste Spiele auf der PS2 war.

2. Es das letzte richtige gute Final Fantasy war.

3. Die PS2 Fassung sehr schlecht gealtert ist :D Fällt besonders im Vergleich videos auf + hatte die Deutsche PAL Fassung diese hässlichen Palbalken + lief das Spiel langsamer

4. Ich endlich mal wieder ein gutes Final Fantasy Spielen will :D FFX war das beste FF auf der PS2. FFX HD wird mich auch wieder das beste FF auf der PS3. Die XIII Reihe ist doch murks und in keinsterweise ein Konkurrenz :D ( Bis auf die technik)

5. Ich auch sehr Happy bin das Final Fantasy X-2 dabei ist! In mein Augen wird das Spiel sehr unterschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir geholt weil es mein absolutes Lieblingsspiel ist. Nicht nur Lieblings FF sondern allgemein!

Ich finde die Geschichte rund um Spira einfach nur faszinierend und erstaunlich. Sie regt einen extrem zum Nachdenken an. Da kommen viele Diskussionen auf über Technik oder Kultur oder Religion.

Alle Figuren finde ich erste Klasse. Es gibt keinen den ich nicht mag. Es wird auf jede Figur eingangen und keiner kommt zu kurz. Natürlich ist da Tidus und Yuna etwas mehr im Vordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein großer Fan von Final Fantasy und rundenbasierten RPGs bin, hab ich mir natürlich den Klassiker geholt. Wenn ich die alten Teile mit den aktuellen vergleiche, muss ich immer wieder feststellen wie viel Liebe und Abwechslung in den alten Teilen steckt.

Mein Lieblingstitel ist und bleibt zwar FF 7, aber Teil 10 ist immer noch ein absoluter Suchttitel. Ich sag nur Spärobrett, Monsterfarm, Blitzball ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...