Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Club der Anime & Manga Liebhaber


Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?  

10 Stimmen

  1. 1. Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?

    • Alles so belassen wie es ist.
    • Zukünftig sollen alle Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden.
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kommt bitte

Dragon Ball Raging Blast

dazu. danke

als nächstes Xenoverse und platz 1 gehört mir ganz alleine. :D

übrigens bei Dragon Ball Xenoverse ist kein Z drin.

Die Frage ist nur wie lang? Ich werde mir definitiv den ersten Platz holen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist nur wie lang? Ich werde mir definitiv den ersten Platz holen. :J:

Ach komm Laxus....Wenn ich erst OPPW2 und DB Xenoverse platiniert habe, sind wir gleich auf :)

Spätestens wenn OPPW3, NSUNS4 und J-Stars victory VS+ hier erschienen sind...wisch ich mit euch den Boden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm Laxus....Wenn ich erst OPPW2 und DB Xenoverse platiniert habe, sind wir gleich auf :)

Spätestens wenn OPPW3, NSUNS4 und J-Stars victory VS+ hier erschienen sind...wisch ich mit euch den Boden :)

Haha ich freue mich schon darauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die sind jetzt auch nicht leicht zu machen vorallem die online trophäen. hab bei raging blast ne weile suchen müssen bis ich jemanden hatte für die online trophäen und jetzt bei battle of z brauch für 5 online trophäen auch 4 leute weil diese auf normalem weg unmöglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich eingetragen du Glücklicher :D

Hab schon Lust drauf, dass zu machen aber der Glücksfaktor :D

Alleine das Dragonballs Farmen ist grauenvoll...

Naja das Spiel ist ja aber nicht wirklich schwer. Das Einzige was man mitbringen muss ist viel Geduld. Ich Frage einen Freund schon seit Tagen ob er mir dass leiht aber er weigert sich xD.

Sag müsste dass Spiel hier nicht rein? https://psnprofiles.com/trophies/2848-%E3%83%8F%E3%82%A4%E3%82%B9%E3%82%AF%E3%83%BC%E3%83%AB-DxD-NEW-FIGHT

Meine der müsste rein. Das Spiel kam laut Quelle am 28 August 2014 in Japan raus. Der Anime selbst, also Highschool DXD, kam 2012 als Anime raus. Aber anscheinend gab es davor noch Light Novels bevor dieser Anime rauskam. Zählt das Spiel dennoch, da er ja eigentlich später rauskam als der Anime selbst?

Edit: Bin mal die hier die Nachrichten durchgegangen da so eine ähnliches Thema vorhanden war. Es muss vor allem anderen der Anime zuerst da gewesen sein. Dann vergiss dass was ich gesagt habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das Spiel ist ja aber nicht wirklich schwer. Das Einzige was man mitbringen muss ist viel Geduld. Ich Frage einen Freund schon seit Tagen ob er mir dass leiht aber er weigert sich xD.

Ne schwer ist es nicht, wobei manche PQs schon ziemlich heftig sind, wenn man von drei Gegnern alleine umringt ist und man ständig KI-Explosionen an Kopf kriegt.

Das ist wie bei Naruto Revolution in den Massenkämpfen, wie immer irgendwer die Kombos durch Shuriken unterbricht...

Sag müsste dass Spiel hier nicht rein? https://psnprofiles.com/trophies/2848-%E3%83%8F%E3%82%A4%E3%82%B9%E3%82%AF%E3%83%BC%E3%83%AB-DxD-NEW-FIGHT

Meine der müsste rein. Das Spiel kam laut Quelle am 28 August 2014 in Japan raus. Der Anime selbst, also Highschool DXD, kam 2012 als Anime raus. Aber anscheinend gab es davor noch Light Novels bevor dieser Anime rauskam. Zählt das Spiel dennoch, da er ja eigentlich später rauskam als der Anime selbst?

Hab mir das mal durchgelesen im Wiki. Da der Sinn war auf Animes/Mangas basierte Spiele aufzunehmen gehört das durch eben diese Light Novels nicht dazu. Das Spiel basiert zwar vom Grundgedanken denk ich auf dem Anime aber dieser kommt ja nur durch die Novels zustande ^^

Edit: Bin mal die hier die Nachrichten durchgegangen da so eine ähnliches Thema vorhanden war. Es muss vor allem anderen der Anime zuerst da gewesen sein. Dann vergiss dass was ich gesagt habe. ^^

Edit:

Toll jetzt hab ich geantwortet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battle of z ist einfach nur furchtbar. nach 2 wochen hab ich so gut wie das ganze game fertig und mache grad sogar alle mission auf SS rang und will noch meinen rang auf 999 machen und selbst danach muss ich noch 2-3 wochen warten für die letzten karten bis zur platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...