Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Club der Anime & Manga Liebhaber


Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?  

10 Stimmen

  1. 1. Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?

    • Alles so belassen wie es ist.
    • Zukünftig sollen alle Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden.
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann werde ich die Bedingungen so lassen, wie sie sind. Anfangs hat sich ja der Trend mehr zu nem neuen Format gebildet aber das hat sich ja dann noch auf ein unentschieden gedreht.

Wenn ich die Umfrage jetzt nochmal verlänger, dann findet sich wieder einer dafür und dann einer dagegen, das bringt auch nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die schriftgröße im vergleich zu früher zu klein. zudem könnte man auch die ganzen unnötigen leerzeichen entfernen, also im startpost, in der spiele liste und auch in der rangliste. das macht den ganzen club und die gesamt übersicht extrem lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Startpost nochmal etwas aufgeräumt, und dabei gleich noch One Piece Burning Blood ergänzt.

 

An der Rangliste an sich werde ich erstmal nur neue eintragen, da es mir da immer mal wieder die Abstände zerpflückt, wenn ich die versuche anzupassen.

 

Das hab ich ganz zufällig sogar auf Platin :cool:

 

Grundsätzlich hab ich sogar auch noch 2 Spiele fast fertig. Unlimited World Red und J Stars Victory VS+. Aber kein Bock zu :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den danksagungen müsste auch noch was gemacht werden. die verlinkungen stimmen nicht mehr bzw. führen nicht mehr zum profil.

 

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

An der Rangliste an sich werde ich erstmal nur neue eintragen, da es mir da immer mal wieder die Abstände zerpflückt, wenn ich die versuche anzupassen.

liegt es bei der rangliste vielelicht an den platin bildern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...