Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Club der Anime & Manga Liebhaber


Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?  

10 Stimmen

  1. 1. Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?

    • Alles so belassen wie es ist.
    • Zukünftig sollen alle Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden.
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und schnell eingetragen :)

Glückwunsch!

Ich hab auch ewig gebraucht und dabei hab ich noch nicht mal den Alptraum-Log gemacht. Allerdings habe ich auch jetzt alle Goldmünzen (auch die für Kostüme)^^

Heute kommt die PS4 Version dann wieder weg und wird gegen Uncharted getauscht...

Jetzt J-Stars schaffen. Ich find das iwie komisch. Die Kämpfe ziehen sich so und nen Vorteil durch die Levelaufstiege konnte ich noch net feststellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den alptraum-log habe ich auch nicht gemacht :DIch habe mir für die Crew-mitglieder ne Liste zum abhaken aufgeschrieben :)

Goldmünzen hab ich fast alle, jetzt aber keine Lust sie noch zu holen.

Ja das man die Levelaufstiege nicht merkt ist normal, merkt man nur wenn man mit level 50 den anfang der Story nochmal spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne Liste hab ich mir später auch gemacht, die ist jetzt sogar im Leitfaden :D

Mir fehlte nach Platin noch die Münze für das Zorro Outfit vom Sabaody, das hab ich gestern schnell geholt^^

Oh Junge na das kann noch was werden. Dieser Korin Turm bereitet mir auch Schmerzen. Gerade so eine Herausforderung gepackt -.-

Und das mit den Kartenkombis, da steig ich noch net durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin Turm ist mit ruffy ein Witz. Bis diese kleine Ratte mit den Windeln auftaucht und der dich mit seinem missratenem Schädel sonst wohin fördert.... Aber ansonsten ein gutes Game mit sinnlosen trophys das nur aus grinden besteht...

Naja jetzt warte ich nur auf Naruto aber das wurde ja auch verschoben. Muss mal mit den Anime Games Gas geben, 4 Monate Auszeit waren genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Apo lass dir Zeit mit den Anime games ;)Ich hab nach raging blast 2 noch ein Spiel in petto :-)

Und in Februar kommen 2 neue games für mich dazu, die hier reingehören.

@Marcel

Fand ich auch extrem nervig, insgesamt 60 schiffe zu besiegen. Dann noch die cpu und online-kämpfe und noch die richtig ziehende Victory road -.-

Ich bin froh das man den arcade-mode nicht auch noch machen musste.

So ein Kampf ist ja auch nicht so schnell beendet wie in Naruto storm, was das ganze ja noch länger macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Apo lass dir Zeit mit den Anime games ;)Ich hab nach raging blast 2 noch ein Spiel in petto :-)

Und in Februar kommen 2 neue games für mich dazu, die hier reingehören.

@Marcel

Fand ich auch extrem nervig, insgesamt 60 schiffe zu besiegen. Dann noch die cpu und online-kämpfe und noch die richtig ziehende Victory road -.-

Ich bin froh das man den arcade-mode nicht auch noch machen musste.

So ein Kampf ist ja auch nicht so schnell beendet wie in Naruto storm, was das ganze ja noch länger macht.

Joa, kannst dich bei Risen 3 bedanken das es im Moment meine Zeit frisst :D

Aber ich denke mal, dass ich danach mit Bleach anfangen werde. Auf J-Stars habe ich im Moment keine Lust da mir diese Sinnlose Siegesstraße auf die Nerven geht :D

Wie Weit bist du denn mit Raging Blast 2? Muss noch jemanden finden für Naruto Storm 2 sowie die Restlichen Online Trophys bei den DB Games... FireStorm wird wahrscheinlich abkotzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei raging blast 2 bin ich nicht mal mit allem im universum fertig.Ich zocke das gerade nur nebenher mit Broken age. Gerade über Tag nicht viel Zeit.

Ich hoffe das ich es aber zum DQH release soweit fertig habe das mir nurnoch die Titel fehlen.

Bei storm 2 kannst dich später bei mir melden, dann lass ich dich dort 50 mal gewinnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei raging blast 2 bin ich nicht mal mit allem im universum fertig.Ich zocke das gerade nur nebenher mit Broken age. Gerade über Tag nicht viel Zeit.

Ich hoffe das ich es aber zum DQH release soweit fertig habe das mir nurnoch die Titel fehlen.

Bei storm 2 kannst dich später bei mir melden, dann lass ich dich dort 50 mal gewinnen ^^

Auf Dragon Quest warte ich auch *-*

Cool, vielen dank!! Ich hoffe das ich in nächster Zeit an RB2 wieder komme, Kumpel hat es immer noch nicht gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ich abkotzen? oO

also ich bin erstmal ne weile weg vom trophäen sammeln. hab mir als ziel gesetzt meine spiele auf 100% zu bringen und überprüfe grade eins nach dem anderen.

bin grad bei Asura's Wrath dran und muss da nicht mehr viel machen für die 100%. :D

Weil du der einzige im Moment bist der mir bei den restlichen DB Games aushelfen kann :D

Sag mal wie viele dlcs hat asuras wrath eigentlich und welche sind für die Trophäen notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil du der einzige im Moment bist der mir bei den restlichen DB Games aushelfen kann :D

Sag mal wie viele dlcs hat asuras wrath eigentlich und welche sind für die Trophäen notwendig?

aso. ja könnte ich machen. bräuchte auch deine ultimativen juwele bei battle of z. :D da kommt doch auch Z wenn das ein anderer in der gruppe macht oder nicht?

5 dlcs für trophäen braucht man nur kapitel 4 und verlorene episode 1 und 2 allerdings sind diese in 2d grafik so wie die alten steet fighter spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso. ja könnte ich machen. bräuchte auch deine ultimativen juwele bei battle of z. :D da kommt doch auch Z wenn das ein anderer in der gruppe macht oder nicht?

5 dlcs für trophäen braucht man nur kapitel 4 und verlorene episode 1 und 2 allerdings sind diese in 2d grafik so wie die alten steet fighter spiele.

Ja der erhaltene rang zählt für alle ;)

Ok zum Glück sind die dlcs nicht überteuert diesmal lässt capcom mal seine soziale Seite bei dem Game zeigen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

ich hab mal ne Frage an die, die Platin bei Unlimited World Red haben.

02547_014.pngDer Schwertmeister

Führe Zorros Abschneiden 100 Mal richtig aus.

Laut PSN Trophyleaders heißt die Trophäe jetzt

02547_014.pngDer Schwertmeister

Führe Zorros Zerschneiden 100 Mal richtig aus.

Ich hab sie noch net, deswegen sehe ich die nicht im PSN. Kann da einer von euch bitte schauen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...