Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Club der Anime & Manga Liebhaber


Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?  

10 Stimmen

  1. 1. Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?

    • Alles so belassen wie es ist.
    • Zukünftig sollen alle Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden.
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bleach diese Grindorgie. Wie kann man die Motivation haben und das durchziehen ? ^^

Das frage ich mich auch :P Ich mein ich hab es seit 2011 oder so und spiel immer stückchenweise bis ich ein neues Spiel habe xD

Das schlimme ist ja nicht nur das Leveln sondern auch die ganzen missionen mit jeden chara zu machen, bei dem monotonen Mist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist gar kein Problem ;) aber finde es gut das du mit bleach anfängst! Wenigstens noch einer der das Game platinieren will und nicht wie FireStorm aufgibt :D

@Marcel und wenn du schon weg bist dann holst du dir auch keine Platin, das geht so nicht :D

ich habs nicht aufgeben, sondern auf unbestimmte zeit verschoben.:biggrin5: mich nervt das es auf englisch ist. wäre es auf deutsch wäre ich damit schon lange fertig.

hätte ich auch vorher gewusst das nis america da einen verarscht, hätte ich es auch nie gekauft.:dozey:

am besten wir spielen jetzt 2 wochen nur anime spiele und wenn er zurück ist muss er hier viel arbeit nachholen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade mit Risen beschäftigt, habe mir erst mal mit den Anime Games ne Pause vorgenommen, denn meine nächste Anime Platin wird zu 85% bleach werden :D

Habe noch 6 zur Hand ;)

Kann mal jemand so nett sein und mal gucken ob die Server in allen DB Games noch laufen? Wäre cool ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber gerade nur 2 zu Hand :DDa müsst ihr schon mitmachen ;) Firestorn wenn du schnell bist kannst in 2 Wochen PW3 schaffen, nur ist deine 100%-Sucht im Weg :D

ja ich bin süchtig.:xd::'> brauche eine therapie. hab auch mir vor kurzem vorgenommen meine spiele zu prüfen ob ich die auf 100% hab und wenn nicht die auf 100% machen. also sowas wie charaktere noch alle auf max level machen in z.b. one piece. hab wieder mit unlimited world red angefangen da muss ich noch einen 777 cm tier fangen.

ich hab noch 5 aus der spieleliste.

die server laufen noch alle aber sind wie immer nicht grade voll oder funktionieren manchmal nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn jemand Battle of z machen will bei mir melden :D

Tja Marcel deine Drohung kam bei manchen nicht so gut an :D

für deinen neuen acc?

battle of z müsste ich auch noch was machen. ich frag mich ob es möglich ist in allen missionen Z rang zu machen. dafür muss man ja immer die genki anzeige füllen aber das dürfte bei einigen schwer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das neue Saint Seiya kann auch in den Club hinzugefügt werden.

https://psntrophyleaders.com/game/view/saint-seiya-soldiers-soul-ps4-ps3

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 11:05

Ich hasse diesen scheis Verein von Sony und ihren drecks Bevorzugungen vom japanischem Store! Sehe vorhin Dragon Ball Avatare und im de Store kriegst du wieder nur dreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das neue Saint Seiya kann auch in den Club hinzugefügt werden.

https://psntrophyleaders.com/game/view/saint-seiya-soldiers-soul-ps4-ps3

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 11:05

Ich hasse diesen scheis Verein von Sony und ihren drecks Bevorzugungen vom japanischem Store! Sehe vorhin Dragon Ball Avatare und im de Store kriegst du wieder nur dreck!

ich würde mal sagen das liegt auch zum teil an bandai. die sind genau so ein drecks laden. :D bei xenoverse gab es ja null info das man durch den season pass auch noch kostenlos ein theme bekommt aber natürlich nur wenn man sich den im psn store kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diesen scheis Verein von Sony und ihren drecks Bevorzugungen vom japanischem Store! Sehe vorhin Dragon Ball Avatare und im de Store kriegst du wieder nur dreck!

Ist mir auch schon aufgefallen wir hier in DE kriegen nur Flaggen, slogans oder Tiere und Westliche game-chars.

Das es sehr viele anime-fans gibt interresiert keinen. Vor allem Dragonball und One piece kann man doch zumindest mal erwarten.

Naja Bandai halt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Saint Seiya kann auch in den Club hinzugefügt werden.

https://psntrophyleaders.com/game/view/saint-seiya-soldiers-soul-ps4-ps3

Ist drin :)

ich würde mal sagen das liegt auch zum teil an bandai. die sind genau so ein drecks laden. :D bei xenoverse gab es ja null info das man durch den season pass auch noch kostenlos ein theme bekommt aber natürlich nur wenn man sich den im psn store kauft.

Wo gibts das? :eek6:

Okai Urlaub ist um, leider nur eine Platin geworden (One Piece Pirate Warriors 3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...