Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Club der Anime & Manga Liebhaber


Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?  

10 Stimmen

  1. 1. Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?

    • Alles so belassen wie es ist.
    • Zukünftig sollen alle Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden.
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

Okai dann gibt es zwei für + und eine für die normale :)

ja scheint so. aber die platin bilder zwischen normal und + sind auch verschiedene.

edit:

hier fehlt auch noch One Piece Pirate Warriors 3 JP Version.

https://psnprofiles.com/trophies/3449-%E3%83%AF%E3%83%B3%E3%83%94%E3%83%BC%E3%82%B9-%E6%B5%B7%E8%B3%8A%E7%84%A1%E5%8F%8C%EF%BC%93

und bei Apo / mrmiku90 müsste dann auch das + weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

J Stars hat mittlerweile 4 die jap, Korea US und eu.

@Marcel: joa passiert :D hat lange genug auf sich warten lassen die xenoverse Platin. Aber wart ab es kommen bald genug dazu. Den ersten Platz gebe ich nicht her. One Piece 2 sowie 2 mal Saint saiya und fist of North 2 habe ich noch. Vielleicht hole ich mir noch die 2 Transformers Teile, damit FireStorm seinen Traum aufgeben kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J Stars hat mittlerweile 4 die jap, Korea US und eu.

@Marcel: joa passiert :D hat lange genug auf sich warten lassen die xenoverse Platin. Aber wart ab es kommen bald genug dazu. Den ersten Platz gebe ich nicht her. One Piece 2 sowie 2 mal Saint saiya und fist of North 2 habe ich noch. Vielleicht hole ich mir noch die 2 Transformers Teile, damit FireStorm seinen Traum aufgeben kann :D

lol du bist aber böse.:biggrin5: mach mal ne pause. ich kann ja nicht mal schritt halten mit dir.

die jp version von one piece könnte ich bald spiele aber irgendwie trau ich mich nicht weil ich da ja kein wort verstehen werde.:biggrin5:

aber langsam übertreiben es die hersteller mit den einzelnen trophäenlisten. da hat doch keiner mehr den überblick.

jedes land und jede konsolen version haben oft ihre eigenen trophäen. einige spiele haben ja schon 9 oder 10 verschiedene trophäenlisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du bist aber böse.:biggrin5: mach mal ne pause. ich kann ja nicht mal schritt halten mit dir.

die jp version von one piece könnte ich bald spiele aber irgendwie trau ich mich nicht weil ich da ja kein wort verstehen werde.:biggrin5:

aber langsam übertreiben es die hersteller mit den einzelnen trophäenlisten. da hat doch keiner mehr den überblick.

jedes land und jede konsolen version haben oft ihre eigenen trophäen. einige spiele haben ja schon 9 oder 10 verschiedene trophäenlisten.

Nö bin ein Engel :D hahahahahaha

Jetzt kann ich endlich mal wieder loslegen mit Trophäen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö bin ein Engel :D hahahahahaha

Jetzt kann ich endlich mal wieder loslegen mit Trophäen :D

eher wohl ein gefallener erzengel. :biggrin5:

bei mir ist es eher anders run. hab grad keine große lust auf trophäen.

hab ja schon xenoverse als meine 2000 trophäe erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

J Stars hat mittlerweile 4 die jap, Korea US und eu.

@Marcel: joa passiert :D hat lange genug auf sich warten lassen die xenoverse Platin. Aber wart ab es kommen bald genug dazu. Den ersten Platz gebe ich nicht her. One Piece 2 sowie 2 mal Saint saiya und fist of North 2 habe ich noch. Vielleicht hole ich mir noch die 2 Transformers Teile, damit FireStorm seinen Traum aufgeben kann :D

Welche Version von J Stars hat jetzt welche Listen, ich steig nicht durch :xd::'>

One Piece Pirate Warrios 3 ist drin, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version von J Stars hat jetzt welche Listen, ich steig nicht durch :xd::'>

One Piece Pirate Warrios 3 ist drin, danke :)

Wenn ich nachher mal Lust habe, mich an den Laptop ranzusetzen, suche ich dir alle Listen raus ^^ überleg dir mal so einen Banner für die erst 3 platzierten, würde bisschen mehr Farbe reinbringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut google translate ist das hier chinesisch.

https://psnprofiles.com/trophies/3658-J-STARS-Victory-VS+%E3%80%80%E7%8D%8E%E7%9B%83%E7%B5%84

bei trophyleaders sind alle 4 listen drin.

https://psntrophyleaders.com/games/?sort=title-j-asc

also 1x j stars normal auf japanisch

und dann noch 3x j stars + eu, us und chinesisch so wie ich das jetzt verstanden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut google translate ist das hier chinesisch.

https://psnprofiles.com/trophies/3658-J-STARS-Victory-VS+%E3%80%80%E7%8D%8E%E7%9B%83%E7%B5%84

bei trophyleaders sind alle 4 listen drin.

https://psntrophyleaders.com/games/?sort=title-j-asc

also 1x j stars normal auf japanisch

und dann noch 3x j stars + eu, us und chinesisch so wie ich das jetzt verstanden hab.

Ja bei der Schrift kann man es leicht verwechseln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei der Schrift kann man es leicht verwechseln :D

ich versteh eh nicht warum die da in asien verschiedene trophäen liste machen. können doch eine machen mit mehreren asiatischen sprachen.

bei uns machen die doch auch einfach eine eu liste und nicht für jede sprache eine eigene liste. oder sind wir für die einfach nicht wichtig genug das die denken für uns reicht eine liste. :D

können doch auch machen mit spanisch, britisch, französisch, deutsch und dann natürlich die ganzen dialekte die es gibt. eine trophäenliste auf bayrisch das wär doch was. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage:

Die Liste der relevanten Spiele kann ja noch erweitert werden (Denke ich zumindest mal, oder?)

Nachdem Spiele dabei sind, die auch nur in Japan erschienen sind, würde ich folgende Spiele zur Aufnahme vorschlagen:

-Senran Kagura Shinovi Versus

-Senran Kagura Bon Appetit

-Senran Kagura Estival Versus

(Anime erschien im Januar 2013; Das erste Spiel im Februar 2013 in Japan)

-Date a Live Rinne Utopia

-Date a Live Arusu Install

(Anime erschien im März 2013; Das erste Spiel im Juni 2013 in Japan)

-Love Live! School Idol Paradise Vol. 1 Printemps

-Love Live! School Idol Paradise Vol. 2 BiBi

-Love Live! School Idol Paradise Vol. 3 lily white

(Anime erschien im Januar 2013; Das erste Spiel im April 2013 in Japan)

-Motto! SoniComi

(Anime erschien im Januar 2014; Dieses Spiel im März 2014 in Japan)

Alle haben übrigens gemeinsam, dass vor dem ersten Spiel ein Manga erschien.

Quelle ist das englische Wikipedia.

Solltest du damit einverstanden sein, melde ich in ein paar Tagen nochmal hier zwecks Aufnahme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nachher mal Lust habe, mich an den Laptop ranzusetzen, suche ich dir alle Listen raus ^^ überleg dir mal so einen Banner für die erst 3 platzierten, würde bisschen mehr Farbe reinbringen :)

Ähhhh Grafiken :eek6: Da bin ich ja so gar kein Profi aber ich guck mal, was sich machen lässt :D

also laut google translate ist das hier chinesisch.

https://psnprofiles.com/trophies/3658-J-STARS-Victory-VS+%E3%80%80%E7%8D%8E%E7%9B%83%E7%B5%84

bei trophyleaders sind alle 4 listen drin.

https://psntrophyleaders.com/games/?sort=title-j-asc

also 1x j stars normal auf japanisch

und dann noch 3x j stars + eu, us und chinesisch so wie ich das jetzt verstanden hab.

Okai, dann sollte es jetzt hoffentlich stimmen :D Danke vielmals^^

Mal ne Frage:

Die Liste der relevanten Spiele kann ja noch erweitert werden (Denke ich zumindest mal, oder?)

Nachdem Spiele dabei sind, die auch nur in Japan erschienen sind, würde ich folgende Spiele zur Aufnahme vorschlagen:

-Senran Kagura Shinovi Versus

-Senran Kagura Bon Appetit

-Senran Kagura Estival Versus

(Anime erschien im Januar 2013; Das erste Spiel im Februar 2013 in Japan)

-Date a Live Rinne Utopia

-Date a Live Arusu Install

(Anime erschien im März 2013; Das erste Spiel im Juni 2013 in Japan)

-Love Live! School Idol Paradise Vol. 1 Printemps

-Love Live! School Idol Paradise Vol. 2 BiBi

-Love Live! School Idol Paradise Vol. 3 lily white

(Anime erschien im Januar 2013; Das erste Spiel im April 2013 in Japan)

-Motto! SoniComi

(Anime erschien im Januar 2014; Dieses Spiel im März 2014 in Japan)

Alle haben übrigens gemeinsam, dass vor dem ersten Spiel ein Manga erschien.

Quelle ist das englische Wikipedia.

Solltest du damit einverstanden sein, melde ich in ein paar Tagen nochmal hier zwecks Aufnahme ;)

Ja klar, die Liste lebt, wenn du was neues hast, her damit ;)

Da haste jetzt aber einige neue Games, die werde ich später einbauen. Dann muss Apo bestimmt um seinen Rang fürchten :xd::'>

Ich guck mal, ob ich die Listen irgendwo finde, zwecks Platinbild. Muss jetzt gleich erstmal los, vllt komm ich später nochmal an Laptop :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Da haste jetzt aber einige neue Games, die werde ich später einbauen. Dann muss Apo bestimmt um seinen Rang fürchten :xd::'>

Eher nicht :D

Ich bin mal so frei, hab grade etwas Zeit:

Senran Kagura Shinovi Versus: 1Sb34f02.png (gibts mehrere Listen, einmal US und einmal JP)

Senran Kagura Bon Appetit: 1Sb5585a.png (gibts mehrere Listen; einmal US und einmal JP (und nochmal JP?))

Senran Kagura Estival Versus: 1S76fe90.png (sind übrigens 2 Platin für PS4 und PSVita)

Date a Live Rinne Utopia: 1S9a90bb.png

Date a Live Arusu Install: 1Se7e2ed.png

-Love Live! School Idol Paradise Vol. 1 Printemps: 1S3bc6c8.png

-Love Live! School Idol Paradise Vol. 2 BiBi: 1Sfcffd7.png

-Love Live! School Idol Paradise Vol. 3 lily white: 1Sabf7bd.png

-Motto! SoniComi: 1S13c7bf.png

EDIT: Und noch dazu:

-Highshool DxD New Fight: 1Sd83110.png

- Mahouka Koukou no Rettousei: Out of Order: 1S1f068f.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

J-Stars Victory VS + (EU / US / JP)

noch nicht ganz. da müsste eigentlich China anstatt JP als letztes stehen da die sprache ja chinesisch ist.

und das platinbild ist noch das falsche.

1Se73715.png

Dynasty Warriors Gundam 2 (JP / INT) da fehlt noch der link du der jp trophäenliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...