Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Club der Anime & Manga Liebhaber


Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?  

10 Stimmen

  1. 1. Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?

    • Alles so belassen wie es ist.
    • Zukünftig sollen alle Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden.
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

Warte auch schon ewig auf einen Blue-ray release :x

ich glaub auf blu ray wird das extrem geschnitten sein.:xd::'> ich bevorzuge sub. zwar gibt es noch subs aber leider auf streamcloud und diese laufen nicht auf smart tv.:mad1:

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:32

Ist eingetragen :)

Noch 3 Platin, dann hast du Platz 1 ganz alleine für dich :D

dann musst du ihm spiele schicken. er hat nur noch 1.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob du es glaubst oder nicht, geschnitten wird schon lange nicht mehr auf Blu-ray ;) Zudem würde ich es dann nicht kaufen, werde es auf BR auch nur mit Sub gucken (mir geht es nur ums besitzen und sammeln xD )

Du kannst doch nicht sagen das ich nur noch eins habe :D

Sollen doch denken ich hab ein unendliches arsenal.

Hab nämlich zur reserve Bleach :/

Danke fürs eintragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber dann würde attack on titan doch nie im leben ein fsk 12 oder 16 bekommen. so ein anime müsste fsk 18 haben und sowas hab ich im laden eigentlich noch nie gesehen. im tv wird ja gerne geschnitten damit es zu einer bestimmten sendezeit ausgestrahlt werden kann. :D

sowieso ist doch grad keiner da der dir gefährlich werden kann. :D apo und ich haben wohl beide erstmal aufgehört und bleach ist eher so ein langzeit projekt. das hab ich auch noch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im übrigen bin ich gerade bei wieder bei Bleach dran und habe mein 9. Charackter gemaxt. Manche gehen recht schnell, während solche wie Kenpachi sich einfach nur ziehen.

So langsam sollten die oberen mal gleichziehen, sonst bin ich ende des Jahres so hoch im Kurs wie Apo letzes Jahr :D Und das wäre alles andere als spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Umfrage Online gestellt und ihr könnt entscheiden, ob wir wie gewohnt bei Spielen bleiben, die nach einem Anime/ Manga entstanden oder ob es zukünftig auch Spiele in die Liste schaffen sollen, bei denen Anime/ Manga später entstanden sind bzw. nicht das erste Format der Reihe waren.

Da es schon mehrfach angemerkt wurde und ich mich nicht streuben will, ist es so Mitgliederfreundlicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann würden es aber spiele wie FFVII und Kingdom hearts in den Club schaffen.

Und genau aus diesem Grund wäre ich dagegen. Man hätte dann zu viele Spiele in der Auswahl, die mit Anime/Manga kaum was am Hut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau aus diesem Grund wäre ich dagegen. Man hätte dann zu viele Spiele in der Auswahl, die mit Anime/Manga kaum was am Hut haben.

man könnte das ganze aber auch wieder begrenzen indem man sagt der anime/manga muss vor dem spiel existiert haben. ob es davor noch lightnovels oder einen anderen kram gab könnte man ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte das ganze aber auch wieder begrenzen indem man sagt der anime/manga muss vor dem spiel existiert haben. ob es davor noch lightnovels oder einen anderen kram gab könnte man ignorieren.

Unerschreib ich so. Ein Kingdom Hearts oder FF würde meiner Meinung nach nicht in diesen Club passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...