Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Club der Anime & Manga Liebhaber


Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?  

10 Stimmen

  1. 1. Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?

    • Alles so belassen wie es ist.
    • Zukünftig sollen alle Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden.
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stell mir gerade vor wie die Entwickler nach 1/2 jahren die falsche übersetzung merken und sich denken "Fuck, das müssen wir korrigieren, das hat höchste priorität. Was es gibt ein Text-bug im Spiel? Egal! Trophäen-beschreibung ist wichtiger" :D

naja wer wagt sich an die schwierigen bugs wenn man mit leichten bugs sich die arbeit viel leichter machen kann und trotzdem zeigt das man was noch tut. :D

der text bug kommt aber nur wenn man wörter verändert. spiele grad nochmal south park stab der wahrheit und das spiel ist auch extrem verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dragonball Xenoverse war, bei weitem, viel angenehmer als One Piece Pirate Warriors..................

xenoverse war auf ps4 besser als auf ps3. aber welches pirate warriors?

1 war ja auch glück farmen der münzen, 2 war eher alles mehrmals durchspielen und 3 muss ich noch spielen.

übringes geile signatur. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xenoverse war auf ps4 besser als auf ps3. aber welches pirate warriors?

1 war ja auch glück farmen der münzen, 2 war eher alles mehrmals durchspielen und 3 muss ich noch spielen.

übringes geile signatur. :D

Die Rede ist von 1. Das Sammeln der Münzen ist übelst Monoton gewesen, gar kein Vergleich. Meiner Meinung nach viel schlimmer als Xenoverse.

Bei OP PW3 wirst du aufgrund des Legendenlogs, die Level mehrmals wiederholen, auch zieht sich das Leveln der Charaktere enorm, doch das Spiel bietet dafür viel. Mehrere Charakter, überarbeitetest Gameplay etc.

Danke. LostSteph, das Genie, hat die für mich angefertigt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon klar, aber Manga und Light Novel sind jetzt nicht sooo der große Unterschied, klar ein Light Novel ist ein einfach geschriebener Roman, aber naja, ist für mich irgendwie das selbe wie ein Manga, schwer zu erklären ^^

Da aber der Club nur für Manga und Anime existiert passt es aber wirklich nicht, hast schon recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...