Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phantome/Invasoren und Eide, welche Selbige beeinflussen


Asenkult

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unbehagen? Was ist das ?:) ich glaub den hab ich night. Nehme immer Verbundenheit oder verstärkte nach klingende Seele;) wo gibt es den?

Ps: der Ratten Eid und Chamäleon IST eine richtig fiese geile Mischung xD

Natürlich mein ich VERBUNDENHEIT , LoL, ist aber auch verdammt ähnlich, oh man ^^. Versuch mal den FInsteren NebeL ;-) . Was bin ich froh in DARK SOUL II auch den Hexer probiert zu haben und nicht nur Pyromantie , "wieder" . Erfordert etwas Geduld und Erfahrung aber fetzt am Ende extrem . Bin jetzt Level 180 und sehe keinen Punkt,Level mehr als nötig aufzusteigen . Habe 60 INT und WILLE ,.....,damit komm ich auf 188 Bonusschaden und 820 Grundschaden mit dem Abendrotstab . Mit der Drachenglocke voll auf Finsterniss gelevelt sind auch die Spells mit Glocke sehr tödlich ! ! !

Vorheriger Post um 05:57

Post hinzugefügt um 05:59

Achja , ist man im Eid der Dunkelheit ist der Ring dazu extrem !!! Man verliert keine HP und die Spells sind trotzdem fast doppelt so stark !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein wenig hp pro cast verliert man mit dem finster Ring schon aber das ist nicht viel.

Aber Verbundenheit ist echt geil!:)

Den Nebel finde ich nicht so gut weil der nur sehr kurz anhält. Was richtig Nice kommt ist der klare blausteinring +2. Damit habe ich zaubergeschwindigkwit auf 300 und dazu noch das Löwenmagierset. und das geht bei den Kugeln dann richtig schnell die zu casten :)

Habe den hexenstab womit man alle Zauber wunder usw machen kann. Ist der abendrotstab da auf Finsternis besser? Weil den müsste ich auch noch auf 10 haben. Nur die drachenglocke habe ich mangels glitzertitanit noch nicht auf 5. aber die ist ja eigentlich mehr für Wunder ausgelegt.

Ps: bin sl 170. hast du Bock mal auf ne Runde? Bin gerade eisenachloss ng+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein wenig hp pro cast verliert man mit dem finster Ring schon aber das ist nicht viel.

Aber Verbundenheit ist echt geil!:)

Den Nebel finde ich nicht so gut weil der nur sehr kurz anhält. Was richtig Nice kommt ist der klare blausteinring +2. Damit habe ich zaubergeschwindigkwit auf 300 und dazu noch das Löwenmagierset. und das geht bei den Kugeln dann richtig schnell die zu casten :)

Habe den hexenstab womit man alle Zauber wunder usw machen kann. Ist der abendrotstab da auf Finsternis besser? Weil den müsste ich auch noch auf 10 haben. Nur die drachenglocke habe ich mangels glitzertitanit noch nicht auf 5. aber die ist ja eigentlich mehr für Wunder ausgelegt.

Ps: bin sl 170. hast du Bock mal auf ne Runde? Bin gerade eisenachloss ng+

Selbst die Drachenglocke mit Finsterniss durchdrungen, geht mächtig ab !

Hab mich aber auch für Blitz entschieden, da viele Bosse auf Finsterniss gar nicht so recht reagieren :dozey:

Der Nebel ist für PvP sicher DER BESTE Hex-Spell , er muss ja net lange halten , 1 mal vergiftet genügt , die HP gehen rapide runter !

Hab so den Dracheneid sehr schnell auf Rang 3 gehabt.

Eisenschloss ist da perfekt dafür, die Brücke is e übersät mit Signs ;)

Bin gerade im Eid der Vorkämpfer , möchte DARK SOULS II so beenden .

Hab aber noch keine Ahnung wie man da aufsteigt, bzw. man zu den Opfergaben, den EHRSTEINEN kommt.

Man bekommt auch ne Tafel mit wo Du deine Punkte einsehen kannst.

Nach 5 gelegten Bossen immer noch 0 Punkte :emot-raise:

PS: Versuch mal den Abendrotstab , für HexSpells holst die meiste Damage raus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Drachenglocke mit Finsterniss durchdrungen, geht mächtig ab !

Hab mich aber auch für Blitz entschieden, da viele Bosse auf Finsterniss gar nicht so recht reagieren :dozey:

Der Nebel ist für PvP sicher DER BESTE Hex-Spell , er muss ja net lange halten , 1 mal vergiftet genügt , die HP gehen rapide runter !

Hab so den Dracheneid sehr schnell auf Rang 3 gehabt.

Eisenschloss ist da perfekt dafür, die Brücke is e übersät mit Signs ;)

Bin gerade im Eid der Vorkämpfer , möchte DARK SOULS II so beenden .

Hab aber noch keine Ahnung wie man da aufsteigt, bzw. man zu den Opfergaben, den EHRSTEINEN kommt.

Man bekommt auch ne Tafel mit wo Du deine Punkte einsehen kannst.

Nach 5 gelegten Bossen immer noch 0 Punkte :emot-raise:

PS: Versuch mal den Abendrotstab , für HexSpells holst die meiste Damage raus !

Cool. Haste auch n Tipp für mich, wie ich als Krieger - mit der Möglichkeit - Wunder zu casten auch schön Schaden mache?

Möchte dabei ungern auf meine Havel-Rüstung, Großschwert, Drachen- und Soldatenring verzichten.

Blitz-Glocke vom Finsterschleicher hochleveln und mit Blitz durchdringen? Sonst noch eine Idee, sodass meine Blitze viel Schaden anrichten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wie gesagt, Drachenglocke holen, mit Blitz durchdringen und unbedingt den Sonnenlichtspeer holen.

Bekommst im Eid, zu finden im Erntetal :smile:

Auch das Wunder "Prächtiges Leben", das nach und nach HP generiert, auch nachdem deine HP voll sind nicht stopp macht, ist sinnvoll......

Das NonPlusUltra ist natürlich "Götterzorn" !

Bekommst im NG++ von Wegelager im Castle Drangleic,..., leider ist bei mir dann die Luft raus gewesen um da noch groß PvP zu probiern :cry2:

Spätestens dann wollte ich mit Bettler nochmal neu beginnen, der sich nun zum Hexer entfaltet hat :J:

Probier rum, keine Angst vorm Seelengefäß, verteil die Punkte nal neu und gucke was sich ändert, am Ende kannst immer noch "Nein" anklicken und behältst dein ursprüngliches Build :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, wie gesagt, Drachenglocke holen, mit Blitz durchdringen und unbedingt den Sonnenlichtspeer holen.

Bekommst im Eid, zu finden im Erntetal :smile:

Auch das Wunder "Prächtiges Leben", das nach und nach HP generiert, auch nachdem deine HP voll sind nicht stopp macht, ist sinnvoll......

Das NonPlusUltra ist natürlich "Götterzorn" !

Bekommst im NG++ von Wegelager im Castle Drangleic,..., leider ist bei mir dann die Luft raus gewesen um da noch groß PvP zu probiern :cry2:

Spätestens dann wollte ich mit Bettler nochmal neu beginnen, der sich nun zum Hexer entfaltet hat :J:

Probier rum, keine Angst vorm Seelengefäß, verteil die Punkte nal neu und gucke was sich ändert, am Ende kannst immer noch "Nein" anklicken und behältst dein ursprüngliches Build :J:

Ja, danke, hab ich alles schon durch und bestimmt schon 10 Gefäße benutzt, konnte mich aber nie entscheiden ;)

Danke für die Tipps, mal gucken, was sich einrichten lässt mit dem Götterzorn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade im Eid der Vorkämpfer , möchte DARK SOULS II so beenden .

Hab aber noch keine Ahnung wie man da aufsteigt, bzw. man zu den Opfergaben, den EHRSTEINEN kommt.

Man bekommt auch ne Tafel mit wo Du deine Punkte einsehen kannst.

Nach 5 gelegten Bossen immer noch 0 Punkte :emot-raise:

die steine bekommst du durch töten von roten npc phantomen oder gewissen anderen gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir pls einer erklären wie genau ich beim blaue wächter eid aufsteige.

zählen invasionen per blauer augapfel dazu?

sinke ich beim verlieren wieder im rang( win :+1; lost -1)

thx

Du musst den Ring anhaben, wenn du dann in ne andere Welt geschickt wirst und dort musst du dem Host helfen.

Blauer Appel dürft nicht zählen glaub ich und runter gestuft wirst du nach einer niederlage nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber so, dass nicht viele bei den Blauen Wächtern sind. Ich habe den blauen Pfad Eid und wurde so ca 5 mal invaded, aber kam keiner zu Hilfe :emot-what:. Ring habe ich immer an. Denn sonst würde ich nicht im Rang aufsteigen, hin und wieder gewinnt man doch mit etwas Glück und es kommen zwischendurch die npc phantome die man easy weghauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...