Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyhunter - Unser privater Platoon Server


BleedMage

Recommended Posts

Endlich!!! Private Server!!!! Bleed Mage sieh zu, dass du das Ding zum laufen bekommst. ?

Wurde auch langsam Zeit! :cool2:

Hoffe jetzt einfach, dass ich des öfteren Online gehen kann, langes WE läuft :biggrin5:

BTW auf welches Konto kann ich das Geld für den Server einzahlen?? :drool5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde auch langsam Zeit! :cool2:

Hoffe jetzt einfach, dass ich des öfteren Online gehen kann, langes WE läuft :biggrin5:

BTW auf welches Konto kann ich das Geld für den Server einzahlen?? :drool5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich vermute mal ,so aktiv wie bleed mage die letzte zeit hier und auf der ps online war, wird das erstmal noch nix. Mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal ,so aktiv wie bleed mage die letzte zeit hier und auf der ps online war, wird das erstmal noch nix. Mal schauen...

Schade... ich würde mich sonst auch bereit erklären, das in die Hand zu nehmen, nur bin ich leider auch nicht so viel online (Frau, Fussball, Arbeit ect.). Zudem bin ich auch hier nicht so oft online und bin nicht sicher, ob mir hier die Mitglieder einfach so Geld überweisen würden...

Bisher läuft es noch nicht. Außerdem kann man den Standort Europa nicht auswählen. Und einen Server in den USA muss ich nicht haben , dann kann der Ping rein physikalisch schon nicht unter 130-150 sinken.

Das stimmt. Aber sobald auch europäische Server verfügbar sind, müssten wir das nochmal anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Moment Metro Rush 24/7 laufen. Aufgrund von Serverüberfluss wird dieser im Moment allerdings selten voll.

Kann gerne mal auf Conquest Large umstellen und den quasi für das Forum hier laufen lassen. Dann wird er wenigstens mal voll und man kann ein paar schöne Ründchen spielen.

Müsst mir nur sagen was für eine Maprotation bzw. Einstellungen ich vornehmen soll.

Edit:

Noch was zum Thema ob sie laufen.

Ja, sie laufen. Man hat auch einige Möglichkeiten mehr als noch bei BF3.

Man kann beispielsweise einstellen dass die Fahrzeuge direkt wieder spawnen sollen.

Commander erlauben oder nicht.

Tickets nicht nur in 100er Schritten sondern einzeln bis 400 hoch.

(Wie bei Conquest etc. aussieht weiss ich nicht)

Eigentlich alles nur kleine änderungen. Aber die ganze Sache hat ein ganz ganz grosses Minus:

In Battlefield 3 wurden Spieler die über schnelles Spiel gejoint sind auch auf Private Server gesteckt.

So waren Server mit Maps und Einstellungen wie Metro, Caspian Border oder Noshar Canals immer relativ schnell voll.

Das geht bei BF4 nicht mehr. Zumindest im Moment nicht. Nur Spieler die über den Server-Browser suchen finden die Server.

Alle anderen landen weiterhin auf den Offiziellen Servern.

Man kann seinen eigenen Server zwar offiziell machen. Dabei zwingt einem das Spiel allerdings dazu offizielle Einstellungen auszuwählen.

In anderen Worten. Man hostet dann eigentlich einen offiziellen Dice Server für den man selber noch bezahlt.

Es wurde aber bereits angekündigt dass die offiziellen Server bald verschwinden werden. Ich nehme an spätestens dann wird das wieder genau gleich wie bei BF3 laufen.

Der rest ist im grossen und ganzen so geblieben wie in BF3.

Man kann den Server immer noch nicht über den Battlelog einstellen.

Leute vom Menü aus kicken damit man auf seinen eigenen Server kann wenn er voll ist geht auch nicht.

Man kann keine Admins zwischen den Teams rumschieben.

Ob es sich lohnt muss jeder selber entscheiden. Ich hab die Standart Maprotationen allerdings langsam satt und deswegen will ich einen eigenen Server:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben geschrieben könnt ihr sonst gerne eure Wünsche bezüglich der Maprotation äussern.

Zur Zeit ist er halt auf Metro only eingestellt weil da immer gut was los ist...das heisst...wenn er dann mal voll ist:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben geschrieben könnt ihr sonst gerne eure Wünsche bezüglich der Maprotation äussern.

Zur Zeit ist er halt auf Metro only eingestellt weil da immer gut was los ist...das heisst...wenn er dann mal voll ist:dozey:

Ich kriege einen 404 bei dem Link :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine persönliche CQ Top Ten Rotation:

Golmud

Hainan

Lancang

Morgendämmerer

Spind

Zavod 311

Altai

Drachenpass

Firestorm

Kaspische Grenze

Bei den NS Maps bin ich mir noch nicht sicher, weil ich die kaum gespielt habe bisher.

Übrigens würde ich den Commander weglassen, dann nervt auch kein Gunship :)

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Wie oben geschrieben könnt ihr sonst gerne eure Wünsche bezüglich der Maprotation äussern.

Zur Zeit ist er halt auf Metro only eingestellt weil da immer gut was los ist...das heisst...wenn er dann mal voll ist:dozey:

Was hälst du von 44er Hardcore m. Minimap mit den o.g. Maps? :)

edit: Also Op. Mörser ist ok, der Rest ist mir zu zerklüftet vom Design her, dafür fliegt Lancang raus.

Golmud

Hainan

Morgendämmerer

Spind

Zavod 311

Altai

Drachenpass

Firestorm

Kaspische Grenze

(Metro evtl statt Spind)

OP Mörser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...