Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Souls" Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

Hey Hey :smile:

Ein Sucher der Seelen mehr :biggrin5:

Unsere Dark Brotherhood wächst , .... , Ihr Sucher , ich entsende Euch in die entlegensten Gebiete vorzudringen und nach dem Heiligen Kral, ähem, Seelen ausschau zu halten :biggrin5:

Yup, es füllt sich! Hereinspaziert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Seelen waren stets meine Begleiter und so habe auch ich meinen Weg in die Gefilde dieses Platin-Clubs gefunden :redface:

3x Platin in Demon's Souls

1x Platin in Dark Souls

1x Platin in Dark Souls II

Ich habe mich demnach für diesen Eid qualifiziert :xd::'>

(GELOBT SEI DIE SONNE) :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dann wohl hier rein passen :) Dreimal platin bei demons souls und jeweils platin bei dark souls 1 und 2 :)

Meisterhafter Sucher der Seelen wäre dass dann wohl ^^

Die Seelen waren stets meine Begleiter und so habe auch ich meinen Weg in die Gefilde dieses Platin-Clubs gefunden :redface:

3x Platin in Demon's Souls

1x Platin in Dark Souls

1x Platin in Dark Souls II

Ich habe mich demnach für diesen Eid qualifiziert :xd::'>

(GELOBT SEI DIE SONNE) :sunny:

Na dann herzlich Willkommen in den heiligen Hallen und Glückwunsch zum höchsten Rang! :D

Gelobt sei die Sonne! :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Seelen waren stets meine Begleiter und so habe auch ich meinen Weg in die Gefilde dieses Platin-Clubs gefunden :redface:

3x Platin in Demon's Souls

1x Platin in Dark Souls

1x Platin in Dark Souls II

Ich habe mich demnach für diesen Eid qualifiziert :xd::'>

(GELOBT SEI DIE SONNE) :sunny:

Manga alte socke! Freut mich dich hier zu sehen! Gelobt sei dir Sonne :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha infAgerA ;) Was haben wir die Souls Reihe gesuchtet :cheers2:

Demon's Souls 2 ! Bald ist es soweit ,ich sag nur E3 ;)

ich bin so gespannt. ich hoffe. ich bete. hab schon fast den schrein fertiggestellt :) es muss einfach ein neues demons souls angekündigt werden :) demons souls ist einfach ein geniales spiel!" ich liebe es :D:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..ich weiss, das gehört hier eigentlich nicht rein, aber der DS Thread ist sowas von tot da dachte ich ich frage hier mal nach. Ich bin gerade dabei mir meine 5te Souls Platin zu holen (Japan Version) und der Monumentale will den Friends Ring nicht rausrücken..keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Könnte mir den evtl. jemand kurz überlassen? Bin SL 195, kann auch noch leveln falls nötig.

Edit: Hat sich erledigt, habe die Platin jetzt und damit auch alle 5 beisammen..bitte um Aufstieg in die heiligen Hallen der "Meisterhaften Sucher der Seelen"...Danke, und Umbasa! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Projekt Beast!!!

Der angeblich neue Souls-Teil ,wird sehnsüchtig erwartet und hier und da tauchen aus der Versenkung einige Fetzen des neuen Abenteuers im Netz auf.

Ein erst kürzlich entdeckter gameplay Ausschnitt jedoch,wirft einige Zweifel auf.

Der Protagonist besitzt doch tatsächlich eine Schrotflinte :emot-raise:

Des weiteren erkennt man deutlich ,dass ein gefallener Gegner ,keine Seelen einbringt.:skep:

Sollten sich diese Dinge im End-Spiel als plausibel herausstellen,würde dass das gesamte Spielprinzip über den Haufen schmeissen.:nonod:

So Leute,ich bin raus ! Iwelche Einwürfe? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Souls" Club, sehr cool :)

Die 3 Platins sind natürlich vorhanden, würde gerne eingetragen werden.

edit:

Zu "Beast Souls": Schrotflinte? Kein Problem, ist letztendendes nicht viel anders als Bogen/Armbrust/Spells, wenn das Balancing passt. Und eine Änderung im Setting ist willkommen.

Das man keine Seelen bekommt könnte auch einfach daran liegen, dass das Alpha Material ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Souls" Club, sehr cool :)

Die 3 Platins sind natürlich vorhanden, würde gerne eingetragen werden.

edit:

Zu "Beast Souls": Schrotflinte? Kein Problem, ist letztendendes nicht viel anders als Bogen/Armbrust/Spells, wenn das Balancing passt. Und eine Änderung im Setting ist willkommen.

Das man keine Seelen bekommt könnte auch einfach daran liegen, dass das Alpha Material ist.

Klingt logisch!

Der Aspekt ,dass man durch ein helles Nebeltor schreitet,spricht ja in diesem Sinne auch für einen Souls Teil.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Souls" Club, sehr cool :)

Die 3 Platins sind natürlich vorhanden, würde gerne eingetragen werden.

edit:

Zu "Beast Souls": Schrotflinte? Kein Problem, ist letztendendes nicht viel anders als Bogen/Armbrust/Spells, wenn das Balancing passt. Und eine Änderung im Setting ist willkommen.

Das man keine Seelen bekommt könnte auch einfach daran liegen, dass das Alpha Material ist.

Dann herzlich willkommen in den heiligen Hallen! ?

Zu Projekt Beast: es sieht Souls-mäßig aus, trotz neuer Elemente. ? Viel mehr kann ich anhand von dem Schnipsel noch micht sagen... Bin aber zuversichtlich, dass From auch dieses Mal wieder wissen was sie tun und ihre Fans nicht enttäuschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...