Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab das so gemacht, nachdem ich beide Ziele extrahiert hab, bin ich zurück ins Gefangenenlager und hab zusätzlich die 3 Geiseln rausgeholt.

Kostet zwar ein bisschen mehr Zeit aber die Punkte dafür machen den Zeitverlust locker wett.

Geschrieben

Ich hab erst den Sniper freigeschaltet, bin so schnell wie möglich zum ersten Typen geschlichen, hab die beiden betäubt und ihn gekillt, den Heli zum Startpunkt von Ground Zeroes geschickt, Sniper, den anderen hinten im Turm mit Kopfschuss erledigt und schnell zum Heli gerannt, hoffnungsvoll, ohne entdeckt zu werden.

Hat unter 4min. gedauert und hatte S-Rank, aber ist keine 100% taktik, wurde oft entdeckt oder hab länger gebraucht.

MfG Rewe

Geschrieben

ok mal ne blöde frage zu den prüfungsrekorden. um die auf extrem freizuspielen muss man die missionen einfach 2mal durchspielen oder? und bei normale bekommt man die 2te prüfung erst wenn man "schnellste markierung aller feinde" macht ?

aber was muss ich den machen für "schnellste markierung aller feinde"?? alle gegner im level mit dem fernglas beobachten? ich checks grad nich :D

Geschrieben
ok mal ne blöde frage zu den prüfungsrekorden. um die auf extrem freizuspielen muss man die missionen einfach 2mal durchspielen oder? und bei normale bekommt man die 2te prüfung erst wenn man "schnellste markierung aller feinde" macht ?

aber was muss ich den machen für "schnellste markierung aller feinde"?? alle gegner im level mit dem fernglas beobachten? ich checks grad nich :D

bis sie makiert sind, genau.

MfG Rewe

Geschrieben
ohje das sind doch ewigst viele -.-

naja ma schaun ob ich mir das antue :D

Ist eigentlich gar nicht so schwer. Versuche möglichst keinen Alarm auszulösen, da sonst immer mehr Gegner hinzukommen.

Geschrieben

also hab gestern 70 minuten gebraucht für 29/30 den letzten hab ich ums verrecken nich gefunden. als ich alarm ausgelöst hab kamen wenigstens welche zum markieren, glaub ohne alarm hätt ich nichma 25 gefunden.

darf man die den au töten nach dem markieren?? hab die immer verhört, da die soldaten manchmal auch positionen von kollegen verraten und ich sie danach gemessert hab :D

Geschrieben
also hab gestern 70 minuten gebraucht für 29/30 den letzten hab ich ums verrecken nich gefunden. als ich alarm ausgelöst hab kamen wenigstens welche zum markieren, glaub ohne alarm hätt ich nichma 25 gefunden.

darf man die den au töten nach dem markieren?? hab die immer verhört, da die soldaten manchmal auch positionen von kollegen verraten und ich sie danach gemessert hab :D

NACH DEM MARKIEREN darfst du sie auch töten. Aber nicht davor!

MfG Rewe

Geschrieben

also ich hab scho wieder ewigst für den letzten typ gebraucht. alle davor markiert und umgebracht.nur der letzte war wieder nicht auffindbar..bis ich auf die glorreiche idee gekommen bin wie wild rumzuballern, das der den schuss hört und zu mir kommt...so als kleiner tipp für alle die sich genau so dumm anstellen wie ich :D

Geschrieben

Für die Trophy alle Missionen auf S-Rang beenden.

Muss ich da alle Missionen, also Normal und auf Extrem als S-Rang beenden oder reicht es wenn man sie 1x mit S beendet hat?

Geschrieben

Das ist unterschiedlich

Schnell beenden bringt viele Punkte. Bei einigen Mission kann man so durchaus mal ein Alarm, tot oder so besitzen. Aber im Grunde ja: Schnell durchm kein Alarm, kein Kill, kein tot etc. Gefangene retten bringt punkte, kostet aber Zeit

MfG Rewe

Geschrieben

Also Ground Zeroes auf S abzuschließen ist gar nicht so einfach.

Hab die Mission in 25 Minuten abgeschlosse ohne jemanden zu töten, Alarm auszulösen oder einen erneuten Versuch zu benötigen.

Hab "nur" Rang A bekommen mit 55415 Punkten.

Geschrieben

habe gerade in der ground zeroes mission s rang geholt und gesehen dass ich erst 19/24 belohnungen hab kann mir jemand sagen was die letzten 5 belohnungen sind? schätze man muss s rang auf extrem machen um die restlichen 5 zu bekommen oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...