Silenceer Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Kurze frage leute wie kopiert man sein save von ps3 auf ps4 von Ground Zeros weiss das einer bei euch ?? Wäre euch super dankbar wenn ihr mir helfen könntet lg monster Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Frage ich mich auch... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 ich glaube das geht noch nicht mit den Save kopieren, glaube das geht erst mit den versprochenen multimedia update Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Naja auch egal. Dann machen wir eben nochmal alles auf 100% auf der PS4 Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 wie zoomt man mit Waffen ran ? R3 funktioniert bei mir nicht da wechselt er die Seite Zitieren
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 wie zoomt man mit Waffen ran ? R3 funktioniert bei mir nicht da wechselt er die Seite Das müste R1 sein. Zitieren
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 bei der Sniper ? Ebenfalls R1. Um dann weiter reinzuzoomen muss man glaub ich R3 drücken. Zitieren
lastsora1990 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Hey leute ich bin bei der Letzten prüfung auf extrem deja vue die prüfung nennt sich schnellstes beseitigen der XOF Mark. und ich habe keine ahnung wo ich das finden soll :-( Zitieren
Leipi Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ebenfalls R1. Um dann weiter reinzuzoomen muss man glaub ich R3 drücken. Stimmt so auch. Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Hey leute ich bin bei der Letzten prüfung auf extrem deja vue die prüfung nennt sich schnellstes beseitigen der XOF Mark. und ich habe keine ahnung wo ich das finden soll :-( Man muss bis auf dir Markieren Herausforderungen keine machen für die 100%. Falls es einfach so machen möchtest, man findet an Wänden die Xof Symbole wie in der Anfangssequenz die kann man mit der Lampe des Gewehrs entfernen. Glaube daher das das mit der Herausforderung gemeint ist. Zitieren
lastsora1990 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 ja habe 3 davon aber der sagt mir bei denen immer das das falsch ist das licht wirkt nicht ect. Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 ja habe 3 davon aber der sagt mir bei denen immer das das falsch ist das licht wirkt nicht ect. Also ich habs rausbekommen. Es gibt an den Wänden ja diese schwarzen Kreise da müssen die Fuchs Logos drauf. An den Scheinwerfern sind diese. Einfach hoch zu den Scheinwerfern und mit diesem das Fuchs Logo auf die schwarzen Kreise brennen. Viel Spass Zitieren
Leipi Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 ja habe 3 davon aber der sagt mir bei denen immer das das falsch ist das licht wirkt nicht ect. Du brauchst dafür auch das passende Gewehr mit dem blauen Licht. Zitieren
Silenceer Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Gib in youtube "fastest completion of fox logos" ein. Da siehste wie es geht. Zitieren
Leipi Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 In zwei Tagen erscheint endlich die Jamais Vu-Mission für PS4. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 In zwei Tagen erscheint endlich die Jamais Vu-Mission für PS4. weißte schon was die missi kosten wird? Zitieren
Leipi Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 weißte schon was die missi kosten wird? Die Mission ist kostenlos. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Die Mission ist kostenlos. geilo meilo habs inübrigen immernoch net gezockt müsste ich eig. mal langsam starten aber diese steuerung oh gott <.< Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 geilo meilo habs inübrigen immernoch net gezockt müsste ich eig. mal langsam starten aber diese steuerung oh gott <.< Du lernst die mit der Zeit^^ MfG Rewe Zitieren
Leipi Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 geilo meilo habs inübrigen immernoch net gezockt müsste ich eig. mal langsam starten aber diese steuerung oh gott <.< Daran gewöhnst du dich mit der Zeit. Besser du fängst an bevor The Phantom Pain erscheint. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.