Trophäensammler Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 hab mir gerade überlegt es nicht zu holen trotz der tollen GS Aktion, kp der reiz ist ziehmlich schnell verloren gegangen, weil ja morgen InFamous rauskommt und ich sehensüchtig auf die Versandt bestätigung warte ^^ Zitieren
ShizophreneKatze Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Kann man schon die DLC Codes verwenden? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 YAY! Endlich hab ich es auch, nacher zocken bis zum geht nicht mehr! MfG Rewe Zitieren
AlBundy Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Download läuft... ich bin gespannt Zitieren
ShizophreneKatze Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich nimm das einfach mal als Ja ^^ Zitieren
Kakarott Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Bei mir gehen die DLC Codes noch nicht. Zitieren
M-K Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 also die Trophy Pazifist ist ja mal anspruchsvoll gibt es die Möglichkeit während des Spiels den letzten Kontrollpunkt zu laden? Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Heute ist Versand... Stirn hoch... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
domert Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Haha Paz hab ich jetzt gefunden. Aber es scheint mir unmöglich jetzt noch zu fliehen Heli support.. aber wo und vor allem WIE?! haha krank ey.. aber die Grafik is ma sooo schnieke.. wahnsinn!!! Zitieren
ShizophreneKatze Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Haha Paz hab ich jetzt gefunden. Aber es scheint mir unmöglich jetzt noch zu fliehen Heli support.. aber wo und vor allem WIE?! haha krank ey.. aber die Grafik is ma sooo schnieke.. wahnsinn!!! Einfach dorthin laufen wo du gestartet bist, dann ne leuchtgranate oder halt durch Start - Menü - Heli Anfordern. Und schon bisse da ^^ Zitieren
domert Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ja ich war nur beim ersten mal raus laufen etwas perplex, weil ich ..nicht mit dem LKW in dieses Halle gelangt bin, sondern per Fuß mich reingeschlichen hatte.. somit hab ich auch die Elektrizität nicht abgeschaltet.. als ich dann meinen Rückweg angetreten hatte, war alles voll mit Soldaten und Panzer.. Aber habs geschafft und bin fast den ganzen Weg zurück gespurtet.. zu dem Punkt wo ich auch Chico abgeliefert hab. Ground Zeroes jetz durch. Nun gehts an die restlichen Aufgaben Ist EXTREM eigtl Pflicht für i.ne Trophy oder gilt es nur S-Rang zu erreichen.. oder is extrem vorraussetzung für S Rank Zitieren
ShizophreneKatze Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ja ich war nur beim ersten mal raus laufen etwas perplex, weil ich ..nicht mit dem LKW in dieses Halle gelangt bin, sondern per Fuß mich reingeschlichen hatte.. somit hab ich auch die Elektrizität nicht abgeschaltet.. als ich dann meinen Rückweg angetreten hatte, war alles voll mit Soldaten und Panzer.. Aber habs geschafft und bin fast den ganzen Weg zurück gespurtet.. zu dem Punkt wo ich auch Chico abgeliefert hab. Ground Zeroes jetz durch. Nun gehts an die restlichen Aufgaben Ist EXTREM eigtl Pflicht für i.ne Trophy oder gilt es nur S-Rang zu erreichen.. oder is extrem vorraussetzung für S Rank Ist ja nice Du kannst auch im Normalen modus S rang erreichen, darfst halt keine wachen umbringen - nur betäuben, musst einwenig schnell sein, darfst 1 alarm auslösen und 1 erneuten versuch starten. Zitieren
Johannsup Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ist ja nice Du kannst auch im Normalen modus S rang erreichen, darfst halt keine wachen umbringen - nur betäuben, musst einwenig schnell sein, darfst 1 alarm auslösen und 1 erneuten versuch starten. Also Ich hab den S Rang bekommen obwohl ich 5-6 Wachen von hinten lautlos getötet habe ! Zitieren
ShizophreneKatze Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Getötet oder Bewusstlos gemacht? Wenn du sie umbringst bekommt man normalerweise - Punkte im endergebnis. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Alter das Spiel ist so dermaßen schlecht ... NICHT Alter ist das geil, freu mich jetzt schon auf MGSV TPP^^ 3x gestorben, 5x entdeckt und B-Rang am Ende, hab 89 minuten gebraucht MfG Rewe Zitieren
Johannsup Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Getötet oder Bewusstlos gemacht? Wenn du sie umbringst bekommt man normalerweise - Punkte im endergebnis. Getötet mit dem Messer,ich denke man darf nur keine wachen mit Schusswaffen töten ! Zitieren
Chemiker1 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ääähhhh von welchen DLC redet ihr Bitte um Erklärung? Habs im PSN Store gekauft gibts da auch den DLC? Leider keinen Plan da der Download dank meiner Inet Verbindung 5 Stunden dauert kanns also erst Morgen zocken. Zitieren
Geissbock18 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Beim Game lag ein DLC bei. Aber meines Lesens erst für Das "richtige" MGS Zitieren
domert Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Beim Game lag ein DLC bei.Aber meines Lesens erst für Das "richtige" MGS Richtig. Steht ja auch drauf In klein gedruckt.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.