Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauch jemanden mit dem ich die Gast-Trophäe machen kann. Helfe bei Bedarf auch gern.PSN ID mabosn EDIT:erledigt...

Geschrieben

Also ich biete euch mal zwei Service an. 1. Ich lade euch in meine Villa bzw. Insel ein 2. Ich schenke euch ein paar Items aus dem Giftnator und dem 3D Drucker falls ihr die braucht.

Sendet mir ne FA was ihr wollt aber ich bin immer nur so zwischen 13-14Uhr in Home das heißt einladen geht nur in dem Zeitraum während das Giften ja immer geht.

Geschrieben

Hallo. Ist da noch jemand da draussen, der mir bei der Gast-Trophäe behilflich sein könnte?

Meine PSN lautet: RaPtoR2oo1 (Doofer Name. Ich weiss -.-)

Würde mich freuen, bevor das Ding geschlossen wird =)

Geschrieben

Hallo,

bräuchte Hilfe bei den Trophys "Willkommen Gast" "Raumgestalter" und "Tolles Gerät"

wäre toll,wenn sich da jetzt/gleich was ergibt:) bin danach natürlich auch weiterhin verfügbar für Trophy-Hilfe;)

Vorheriger Post um 06:34

Post hinzugefügt um 11:33

Hallo,

bräuchte Hilfe bei den Trophys "Willkommen Gast" "Raumgestalter" und "Tolles Gerät"

wäre toll,wenn sich da jetzt/gleich was ergibt:) bin danach natürlich auch weiterhin verfügbar für Trophy-Hilfe;)

hab sie alle bekommen:). ein Danke an Mario-1406

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche noch die die Trophy wäre nett wenn mich jemand dazu addet um sie zu kriegen.Bitte addet kingchris1985

Bearbeitet von KingChris
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...