Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenliste PS3 / PS4


MergelKratzer

Recommended Posts

Hallo,

Bin erst seit diesem Jahr (seit ich die PS4 hab) am trophys hunten und hab dafür eine neue psn id angelegt.

Nun möcht ich mir aber auch noch mal ps3 Spiele kaufen und diese auf meinem neuen psn Account in der trophyliste haben. Jedoch will ich nicht die ganzen alten Games in die trophyliste bekommen, da ich damals keine Trophäen gemacht hab.

Kann mir das jemand erklären ? Reicht es einen neuen Benutzer auf der ps3 zu nehmen ?

Danke und mfg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Bin erst seit diesem Jahr (seit ich die PS4 hab) am trophys hunten und hab dafür eine neue psn id angelegt.

Nun möcht ich mir aber auch noch mal ps3 Spiele kaufen und diese auf meinem neuen psn Account in der trophyliste haben. Jedoch will ich nicht die ganzen alten Games in die trophyliste bekommen, da ich damals keine Trophäen gemacht hab.

Kann mir das jemand erklären ? Reicht es einen neuen Benutzer auf der ps3 zu nehmen ?

Danke und mfg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Melde dich einfach mit den Benutzerdaten von dem Account von der PS4 auf der PS3 an und schon hast du den gleichen Benutzer, wie auch auf der PS4... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich einfach mit den Benutzerdaten von dem Account von der PS4 auf der PS3 an und schon hast du den gleichen Benutzer, wie auch auf der PS4... ;)

Vorher aber auf der PS3 einen neuen Benutzer (mit leerer Trophy-Liste) anlegen, sonst kommts genau zu dem ungewünschten Dilemma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso? Ich dachte er hat einen PS4-Account?!
Nun möcht ich mir aber auch noch mal ps3 Spiele kaufen und diese auf meinem neuen psn Account in der trophyliste haben. Jedoch will ich nicht die ganzen alten Games in die trophyliste bekommen, da ich damals keine Trophäen gemacht hab.

Das klingt danach, dass da schon noch einer alter Account mit ungewünschten PS3-Trophy-Listen schlummert. Wenn dieser bisher mit noch keinem PSN-Account verknuepft ist, sollte er diesen meiden. Daher der explizite Hinweise auf der PS3 erstmal einen neuen Account anzulegen.

So habe ich es zumindest verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...