Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Truck Racer

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

@Bereitsteller: Hast du vor, im Ausgangspost diejenigen zu kennzeichnen, die das Spiel schon hatten? Bei dieser Anzahl von Anmeldungen (es werden bestimmt noch mehr) wäre das gut zwecks Übersicht. ;)

Geschrieben
@Bereitsteller: Hast du vor, im Ausgangspost diejenigen zu kennzeichnen, die das Spiel schon hatten? Bei dieser Anzahl von Anmeldungen (es werden bestimmt noch mehr) wäre das gut zwecks Übersicht. ;)

Hast du mal meine anderen pk's angeschaut?

Geschrieben
Schick es frühestens samstag ab :biggrin5:

Ist heute rausgegangen. Dafür habe ich die Bluray schön zerkratzt, damit er es nicht spielen kann.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...