Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erotik - Platin Club


Recommended Posts

Ich habe:

Deadpool

God of War I

God of War III

Grand Theft Auto IV

Heavy Rain

Hitman Absolution

Lollipop Chainsaw

Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Saints Row The Third

Was ist mit:

Assassin`s Creed 2

Assassin`s Creed Brotherhood

Batman Arkham City (Catwoman)

Dante`s Inferno

DmC

Metal Gear Solid Peace Walker

Tekken Tag Tournament 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe:

Deadpool

God of War I

God of War III

Grand Theft Auto IV

Heavy Rain

Hitman Absolution

Lollipop Chainsaw

Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Saints Row The Third

Was ist mit:

Assassin`s Creed 2

Assassin`s Creed Brotherhood

Batman Arkham City (Catwoman)

Dante`s Inferno

DmC

Metal Gear Solid Peace Walker

Tekken Tag Tournament 2

Hallo :smile:

So wird das aber nichts, es ist doch nicht zuviel verlangt, ein paar Worte zu verlieren, was mich sogar wundert, du hast in deiner Sig den schönen Satz "Leere Freundesanfragen werden ignoriert", so ähnlich kommt dein Post rüber. Du listest nur auf, kein Danke, kein Bitte, nicht einmal ein Wort zu dem Club ...

Ebenso, musst du dir bei den vorgeschlagenen Spielen mehr Mühe geben, das heist, du müsstest Begründen können, warum soll ich diese Spiele überhaupt prüfen, was kommt den passendes vor, welche Elemnte, Szenen etc.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha,

Ich seh schon ohne Liebe gewinnt man hier keinen Blumentopf!

Also hier: Erster Eindruck die Zweite:

Hallo zusammen!

Ich bin mal alle Platin Clubs durchgegangen und somit auch hier ein mal hängen geblieben ^^

Ich selbst habe Platin in folgenden Games aus der Liste:

Deadpool

God of War I

God of War III

Grand Theft Auto IV

Heavy Rain

Hitman Absolution

Lollipop Chainsaw

Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Saints Row The Third

Darüber hinaus würde ich gerne weiter Games vorschalgen, auch wenn ich hier nicht alle Platin habe:

Assassin`s Creed 2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jicW7t_RvkM]"Sex Scene"[/url]

Assassin`s Creed Brotherhood

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KVMIR-Qljuw]"Sex Scene"[/url] Dies ist der Spiel Anfang, Dies wahren glaube ich auch die ersten Scenen die Ubisoft von dem Tietel zeigte. Darüber hinaus gibt es wie im Vorgänger die Kurtisanen

Batman Arkham City

Hier hauptsächlich wegen Catwoman (die man auch spielt) [url=https://www.youtube.com/watch?v=fMnYi1F7ugY]Sexy Catwoman Trailer[/url] Auch der Charakterwechsel zwischen ihr und der Fledermaus hat etwas, und auch ihre Sprüche während der Kämpfe und des gesamten Games! Und natürlich auch Harley Quinn ist hier ein echter Hingucker!

Dante`s Inferno

Gerade im Höllenkreis der Lust ist wie man sich vielleicht denken kann Sex ein sehr präsentes Thema, weshalb ich hier auch kein Vid verlinke. Zusätzlich sei das Erscheinen des Teufels am Ende erwähnt. Nerdcore

DmC

Hauptsächlich wegen deiser [url=https://www.youtube.com/watch?v=nFWZAb9ejPs]"Demonen Sex Scene"[/url] aber hier muss ich auch gestehen das ich das ganze Game nicht durchgezockt habe, aber ich bin mir ziemlich sicher das es noch einige weitere Anspielungen gibt.

Metal Gear Solid Peace Walker

Hier wegen den bein Trophys Paz- & Kaz-Wahnsinn. Zusätzlich giebt es hier noch eine Info die ein echter Spoiler für die Gamestory ist:

Im späteren Spielverlauf wird augedeckt, dass Paz eigentlich 25 ist und eben kein Kind mehr. Hier finden sich im Internet viele Infos über ihre Coveridentität einer 16 Jährigen Schülerin.

Tekken Tag Tournament 2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Dy5O476QuVE]Big Bikini Bundle Trailer[/url] Hier macht Tekken einen grossen Schritt in Richtung DoA und bei den Fans kommt es gut an, wenn ich das mal so sagen darf. Natürlich gibt es hier noch mehr.

Ich hoffe das ist nun wie erhofft/erwünscht, nicht dass ich hier noch meine ganze Lebensgeschichte erzählen darf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha,

Ich seh schon ohne Liebe gewinnt man hier keinen Blumentopf!

Also hier: Erster Eindruck die Zweite:

Hallo zusammen!

Ich bin mal alle Platin Clubs durchgegangen und somit auch hier ein mal hängen geblieben ^^

Ich selbst habe Platin in folgenden Games aus der Liste:

Deadpool

God of War I

God of War III

Grand Theft Auto IV

Heavy Rain

Hitman Absolution

Lollipop Chainsaw

Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Saints Row The Third

Darüber hinaus würde ich gerne weiter Games vorschalgen, auch wenn ich hier nicht alle Platin habe:

Assassin`s Creed 2

Assassin`s Creed Brotherhood

Dies ist der Spiel Anfang, Dies wahren glaube ich auch die ersten Scenen die Ubisoft von dem Tietel zeigte. Darüber hinaus gibt es wie im Vorgänger die Kurtisanen

Batman Arkham City

Hier hauptsächlich wegen Catwoman (die man auch spielt)

Auch der Charakterwechsel zwischen ihr und der Fledermaus hat etwas, und auch ihre Sprüche während der Kämpfe und des gesamten Games! Und natürlich auch Harley Quinn ist hier ein echter Hingucker!

Dante`s Inferno

Gerade im Höllenkreis der Lust ist wie man sich vielleicht denken kann Sex ein sehr presentes Thema, weshalb ich hier auch kein Vid verlinke. Zusätzlich sei das Erscheinen des Teufels am Ende erwähnt. Nerdcore

DmC

Hauptsächlich wegen deiser

aber hier muss ich auch gestehen das ich das ganze Game nicht durchgezockt habe, aber ich bin mir ziemlich sicher das es noch einige weitere Anspielungen giebt.

Metal Gear Solid Peace Walker

Hier wegen den bein Trophys Paz- & Kaz-Wahnsinn. Zusätzlich giebt es hier noch eine Info die ein echter Spoiler für die Gamestory ist:

Im späteren Spielverlauf wird augedeckt, dass Paz eigentlich 25 ist und eben kein Kind mehr. Hier finden sich im Internet viele Infos über ihre Coveridentität einer 16 Jährigen Schülerin.

Tekken Tag Tournament 2

Hier macht Tekken einen grossen Schrit in Richtung DoA und bei den Fans kommt es gut an, wenn ich das mal so sagen darf. Natürlich gibt es hier noch mehr.

Ich hoffe das ist nun wie erhofft/erwünscht, nicht dass ich hier noch meine ganze Lebensgeschichte erzählen darf :biggrin5:

Hallo :smile: und herzlich willkommen im Club :smile:, ein einfaches "Hallo", dann wäre ich sogar im ersten Post schon zufrieden gewesen ;).

Zu den Spielen, danke schonmal für die Mühe, werde sie ansehen und dann so schnell es geht, dazu mich äussern, prüfen oder zur Wahl stellen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Verzeihung, doch auch wenn hier gerade etwas Flaute ist, ich denke viel über den Club nach und komme, passenden Lösungen immer näher. Demnächst kommt auch wieder ein größeres Update, mit Fragen und Diskussionen :smile:

Aber hier mal ein Anstoß, den unser neuestes Mitglied CA666 gegeben hat.

Würdet ihr AC2 und AC: Brotherhood aufnehmen?

AC2 würde ich stark überlegen, nicht nur wegen der einen Miniszene, sonder weil Ezio Auditore ein "Frauenfreund" ist und seine Art und Weiße, stark passen würde. Andererseits, ist das Grundthema ja ein anderes! Was meint ihr dazu?

AC: Brotherhood würde ich ablehnen, dort ist nicht mehr viel übrig von Ezios Charme, dort wirkt er erwachsener und die Anspielungen treten mir zu stark in den Hintergrund.

DAs wäre so meine aktuelle Meinung, persönlich würde ich AC2 zulassen und AC:B ablehnen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Anspielungen da sind, sollten die Spiele auch aufgenommen werden. Nicht nur aufgrund der Damen, die rekrutierbar sind, sondern auch wegen der, wenn auch verhalteneren, Flirtereien.

Und beginnt nicht das Spiel gleich mit einer Bettszene? ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pa4Ubu8EE24]Assassins Creed Brotherhood Sexy Scene - YouTube[/url]

Dementsprechend sollten beide Spiele aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sofern Anspielungen da sind, sollten die Spiele auch aufgenommen werden. Nicht nur aufgrund der Damen, die rekrutierbar sind, sondern auch wegen der, wenn auch verhalteneren, Flirtereien.

Und beginnt nicht das Spiel gleich mit einer Bettszene? ;)

Dementsprechend sollten beide Spiele aufgenommen werden.

Das ist ein super Beispiel, wie extrem ich die Hilfe meiner Freunde und der Community benötige, ich habe das Spiel selber gespielt aber erinnern konnte ich mich an diese Szene nicht mehr. Das ist schonmal ein starker Nagel, für den Club! Wobei wir hier den Mittelweg finden müssen, wenn ich jegliche Anspielung zulasse, dann hätten wir auf einen Schlag, ganz viele neue Spiele ;).

Aber großes Dankeschön Ace, das hilft ungemein weiter, in meiner Meinungsbildung :smile:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Anspielungen da sind, sollten die Spiele auch aufgenommen werden. Nicht nur aufgrund der Damen, die rekrutierbar sind, sondern auch wegen der, wenn auch verhalteneren, Flirtereien.

Und beginnt nicht das Spiel gleich mit einer Bettszene? ;)

Dementsprechend sollten beide Spiele aufgenommen werden.

Genau deswegen hab ichs vorgeschlagen. Und gerade mit diesen Bildern wurde das Game auch der Öffentlichkeit vorgestelltu und damit auch beworben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein super Beispiel, wie extrem ich die Hilfe meiner Freunde und der Community benötige, ich habe das Spiel selber gespielt aber erinnern konnte ich mich an diese Szene nicht mehr. Das ist schonmal ein starker Nagel, für den Club! Wobei wir hier den Mittelweg finden müssen, wenn ich jegliche Anspielung zulasse, dann hätten wir auf einen Schlag, ganz viele neue Spiele ;).

Aber großes Dankeschön Ace, das hilft ungemein weiter, in meiner Meinungsbildung :smile:

grüße

Gern geschehen. Wenn ich wiedermal wo mitreden kann, werde ich das auch tun. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL,

Hast du überhaupt die Vids in meinen Spoilern zu den Vorschlägen durchgesehen!?

Mir is gerade aufgefallen dass das genau das selbe Vid wie in meiner Begründung ist! -_-

Doppellol, zuert schreib ich zu wenig und dann zu viel! xD

Er wollte sie noch prüfen. Möglicherweise war das ganz einfach zu viel auf einmal, um sich alles zu geben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LoL,

Hast du überhaupt die Vids in meinen Spoilern zu den Vorschlägen durchgesehen!?

Mir is gerade aufgefallen dass das genau das selbe Vid wie in meiner Begründung ist! -_-

Doppellol, zuert schreib ich zu wenig und dann zu viel! xD

Nein, entschuldige bitte, das sollte nicht so rüber kommen, das habe ich mir angesehen, ich bin dir nicht weniger oder mehr dankbar als Ace :smile:.

Es ging mir nur darum, das er einfach geantwortet hatte, auf den Vergleich, den du ins Rollen gebracht hattest. AC2, da erinner ich mich sehr genau, wie Ezio drauf war, bei Brotherhood eben nicht. Es ist einfach zu überlegen oder diskutieren, zählt es, wenn zwei Sex-Scenen drinne sind, um für den Club relevant zu sein oder eben nicht. Wenn aber der Rest eher ins andere Genre geht.

Als du die Videos gepostet hattest, war wieder ein Teil des ganzen dazu gekommen, wo zieht man die Grenze und eben wo nicht.

Edit@all: Um auch noch alle anderen anzusprechen, ein Update gibt es morgen :smile:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlockendes Update

Einleitung

Hallo Freunde und Mitglieder :smile:

Ich entschuldige mich erstmal, das hier alles etwas schleifte, das wird sich aber wieder exrem bessern. Befürchte, ich braucht einfach eine kleine Auszeit, der Club hatte ja einen stürmischen Start gehabt, viel wurde diskutiert, geändert und dann wieder geändert.

Nach wie vor, fehlen zwei kleine Bausteine noch und zwar wie kann ich das optisch alles besser machen und wie begründe ich die Spiele, im Startpost. Ich möchte sie unbedingt begründen, so das man spätere Diskussionen etwas verringern kann. Das Problem ist, ich bin kein Designer aber ich kann mit Worten umgehen, ich werde zu jedem angenommen Game, einen kleinen verlockenden Werbeslogan schreiben. Die abgelehnten Games, werde ich nur "trocken" begründen! Will da versuchen jeden Tag oder zweiten Tag, etwas zu schreiben.

Neue relevante Game

Assassin's Creed II

Assassin's Creed: Brotherhood

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

Mafia 2

Mass Effect

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Tekken Tag Tournament 2

Thief

Valhalla Knights 3

Abgelehnte Game

DmC – Devil May Cry

Dantes Inferno

Begründungen

Zuerst, ich werde den Startpost heute Abend dann anpassen, bin gerade noch unterwegs. AC soll rein, hauptsächlich wegen Ezio, seiner Sprache und seiner Art, die Videos unterstützen das ganze. Batman ist hauptsächlich wegen Catwoman und Poison Ivy. Mafia 2 habe ich mich positiuv entschieden, da das PinUp Feature, das komplette Spiel betrifft, es ist zwar nur ein Nebeneffekt aber es strahlt eine wunderbare Retro-Verlockung aus. Mass Effect hat Sex, mit verlockenden Überzeugungen, da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. TTT2 kommt rein wegen dem Bikini-Bundle. Der Besuch bei Thief im Bordell ist da, vielleicht kann mir jemand noch sagen wie der Rest wirkt aber eigentlich, ist mir das genug. Bei VK3 hat man ebenso wie bei ME die Möglichkeit der Überzeugung eines anderen Geschlechts.

DmC, nehme ich nicht auf, die Dämonenszene finde ich nicht verlockend und wenn ich mich richtig erinner und habe auch nichts weiter gefunden, ist da auch wirklich nicht mehr.

Dantes Inferno lehne ich ab, ja es ist ein Them, hat aber für mich mit zuviel Gewalt den Zusammenhang, würde es eher als Snuff ansehen.

Ausführlichere Begründungen würde ich noch formulieren und ich habe auch schon viele neue Spiele gefunden, die ich unbedingt prüfen muss aber bevor wir wieder zuviel auf einmal machen, will ich erstmal wissen, ob diese Entscheidungen ok sind? Wenn niemand was schreibt, zähle ich das auch als Ja, wie immer, steht alles zur Diskussion.

Schlusswort

Hier muss ich aber voller Demut auch noch um Geduld bitten, ich weiß, der Club läuft noch nicht wirklich rund aber ich habe Spaß und hoffe ihr ebenso, seht diesen Club immer an, als eine große Chance, über ein schönes, spezielles Thema diskutieren zu können.

Hier wieder meinen großen Dank, an jeden der was schreibt, liest oder einfach sich darüber freut.

Schöne Grüße vom GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GoldWolf

Zu DmC geb ich dir recht, kann aber eigentlich zu wenig dazu sagen, da ich das Game nicht durchgezockt hab.

Bei Dante`s Inferno gäbe es zwar noch ein paar Momente mit Beatrice, aber die dürften keinen grossen Unterschied machen.

Die Pinups in Mafia2 hatte ich völlig vergessen! xD Is schon zu lange her, bin ich aber auch dafür!

TTT2 sowieso, sex selles ala DoA ^^

Bei BatmanAA & AC hatte ich Poison Ivy auch völlig vergessen, möchte hier jetzt aber auch noch auf Harley Quinn hinweisen! Sexy! :-P

Zum Schluss möchte ich dein Augenmerk nochmal auf MGSPeaceWalker richten, da es hier aber sehr leicht zu einem gröberem Missverständnis kommen könnte würde ich mich gerne als Gesprächspartner anbieten!

Mit den neuen Relevanten Game würden auch ein paar weitere in meine Liste wandern:

AC2

ACB

BatmanAA

BatmanAC

Mafia2

TTT2

Was für einen Gedanken hättest du denn beim Thema Optisch?

Ich bin beschäftige mich zwar nur Hobbymäsig mit Designes aber vielleicht bring ich da was vernünftiges zusammen.

Könnte aber teilweise etwas dauern, da ich selten Zeit viel übrig hab -_-

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich kann der Verlockung nicht länger widerstehen und würde gerne Klubmitglied werden:smile:

Meine Spiele:

Ar Tonelico Qoga Knell of Ar Ciel

Dragon Age Origins

God of War

Heavy Rain

Lollipop Chainsaw

Time and Eternity

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Underworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich aber wirklich dabei :D

www.psnprofiles.com/knoefiii

Deadpool

God of War I

God of War III

Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto V

Hitman Absolutions

Mafia 2

Saints Row The Third

Tomb Raider: Anniversary

Tomb Raider: Legend

Tomb Raider: Underworld

Ich denke doch, nun lässt sich das regeln :biggrin5:, hrzlich willkommen :smile:.

Hallo GoldWolf

hallo :smile:

Zu DmC geb ich dir recht, kann aber eigentlich zu wenig dazu sagen, da ich das Game nicht durchgezockt hab.

Ich aber, da war wirklich nicht mehr, wobei das einzige noch in Bonuszeug drinne sein könnte aber das Spiel war da sowieso sehr arm dran, man könnte zwar überlegen, ob man das Game nur wegen Dante rein nimmt aber da würde ich eher noch zu Teil 3 tendieren, wobei die anderen Teile eh nochmal besprochen werden könnten ^^

Bei Dante`s Inferno gäbe es zwar noch ein paar Momente mit Beatrice, aber die dürften keinen grossen Unterschied machen.

Ne, das macht in meinen Augen keinen Unterschied mehr, das ganze Grundelement finde ich passt nicht, würde ich drausen lassen.

Die Pinups in Mafia2 hatte ich völlig vergessen! xD Is schon zu lange her, bin ich aber auch dafür!

TTT2 sowieso, sex selles ala DoA ^^

Bei BatmanAA & AC hatte ich Poison Ivy auch völlig vergessen, möchte hier jetzt aber auch noch auf Harley Quinn hinweisen! Sexy! :-P

Ich würde einfach, erstmal BAA drausen lassen, ich habe meine Version nochmal eingelegt, ich würde es rein nehmen aber wenn jetzt andere das nicht so locker sehen, können wir es ruhig erstmal als abgelehnt sehen.

Zum Schluss möchte ich dein Augenmerk nochmal auf MGSPeaceWalker richten, da es hier aber sehr leicht zu einem gröberem Missverständnis kommen könnte würde ich mich gerne als Gesprächspartner anbieten!

Hier müssen wir dann wirklich mal reden, ich habe es zwar selber bis zur Hälfte gespielt aber leider auch viel weggedrückt, weil ich dieses Spiel nicht als MGS anerkenne aber das spielt keine Rolle. Ich würde mich freuen wenn du mir erklären könntest, was verlockend sein soll und warum es eben heir hinein gehört, nur der Fakt, den du mir schon genannt hast, ist ja eher als neutral anzusehen oder irre ich mich da?

Mit den neuen Relevanten Game würden auch ein paar weitere in meine Liste wandern:

AC2

ACB

BatmanAA

BatmanAC

Mafia2

TTT2

Trage ich dann ein :smile:

Was für einen Gedanken hättest du denn beim Thema Optisch?

Ich bin beschäftige mich zwar nur Hobbymäsig mit Designes aber vielleicht bring ich da was vernünftiges zusammen.

Könnte aber teilweise etwas dauern, da ich selten Zeit viel übrig hab -_-

Das eilt nicht :smile:. Erstmal das ganze "Wort" nacharbeiten, danach der Rest ^^

Gruss Andy

Rot und so :smile:

Also Batman: Arkham Asylum gehört hier absolut nicht rein. Poison Ivy kommt da nur ganz ganz kurz vor. Ansonsten gibt es dort nichts anzügliches oder sonstiges was für den Club spräche. Bei Arkham City sieht die Sache wieder anders aus, den Titel kann man mit dazu nehmen :)

Habe mir jetzt BAA nochmal selber angeschaut, bei mir und geprüft, mir würde tatsächlich schon die reine Darstellung von Ivy reichen aber ich habe jetzt kein Problem damit, es raus zu lassen :smile:

Finde es auch schön, das man hier schaut, was kann man nehmen, was nicht.

Hallo zusammen,

ich kann der Verlockung nicht länger widerstehen und würde gerne Klubmitglied werden:smile:

Meine Spiele:

Ar Tonelico Qoga Knell of Ar Ciel

Dragon Age Origins

God of War

Heavy Rain

Lollipop Chainsaw

Time and Eternity

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Underworld

Herzlich willkommen :smile: und eine großartige, kurze Einleitung gebracht :biggrin5:, wirst dann nachher eingetragen.

Diskussionsrunde geht weiter

Will da mal eure Meinung zu Final Fantasy 13-2 hören, manche fragen sich, wieso ausgerechnet das?, Tja, manche kennen vielleicht ein bestimmtes Kostüm(e). Für mich steht es eigentlich felsenfest, das muss rein aber würde einfach mal fragen, was haltet ihr davon? Wenn keiner weiß was gemeint ist, schaut einfach mal, was Serah so tragen kann.

Anderes Game, Fallout 3, es gibt einige gute Anspielunge aber so das Feeling, ich weiß nicht, redet da ruhig mit mir :biggrin5:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...