Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erotik - Platin Club


Recommended Posts

:biggrin5: Meine Rede.

Deswegen nochmal meine Bitte mich aus Mitgliederrangliste raus zu nehmen!

Danke!

Gruss Andy

Ich habe dir doch geantwortet, das mache ich alles am WE, da passe ich dann alles in einem Ruck an, da nehme ich dich raus und eben mit allen anderen Umstellungen oder kannst du so lange nicht mehr warten und möchtest sofort rausgenommen werden?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dir doch geantwortet, das mache ich alles am WE, da passe ich dann alles in einem Ruck an, da nehme ich dich raus und eben mit allen anderen Umstellungen oder kannst du so lange nicht mehr warten und möchtest sofort rausgenommen werden?

grüße

Ah ok,

Hatte das mit dem WE übersehen.

sry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen werden hier die Regeln extrem verschärft und es geht viel mehr um den Charakter des Games, als um das tatsächliche was man sieht
Also sehe ich das richtig, dass DOA rein darf, nur weil es nen anderen Ruf hat als Tekken? Und wo nimmste die Behauptung her, wenn sie nur vom Hörensagen stammt? Ist ja nichts greifbares, sondern viel mehr etwas was DU persönlich denkst... So nach dem Motto DOA war damals verruchter als tekken weil man die Bouncing Boobs Physics einstellen konnte (bei DOA2 zB hing es davon ab welches Alter man für sich selber angegeben hat) aber es geht hier doch um DOA5 im hier und jetzt? Und da isses auch nicht mehr krasser als Tekken von dem was man optisch zu sehen bekommt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok,

Hatte das mit dem WE übersehen.

sry!

Achso, alles klar, gut das wäre dann auch geklärt :smile:.

Also sehe ich das richtig, dass DOA rein darf, nur weil es nen anderen Ruf hat als Tekken? Und wo nimmste die Behauptung her, wenn sie nur vom Hörensagen stammt? Ist ja nichts greifbares, sondern viel mehr etwas was DU persönlich denkst... So nach dem Motto DOA war damals verruchter als tekken weil man die Bouncing Boobs Physics einstellen konnte (bei DOA2 zB hing es davon ab welches Alter man für sich selber angegeben hat) aber es geht hier doch um DOA5 im hier und jetzt? Und da isses auch nicht mehr krasser als Tekken von dem was man optisch zu sehen bekommt

Hallo :smile:,

Es ist schon etwas mehr gewesen und bitte, hör auf ständig Wörter groß zuschreiben und mich damit anzuschreien. Wenn es nur nach meiner Nase gehen würde, hätte ich den Club wohl kaum so aufgebaut. Ich weiß gerade nicht, ob du die Entwicklung richtig mitbekommen hast und wieso ich hier auch extra die Frage stellte, wollen wir es strenger machen.

Auch bin ich etwas schockiert von deine Eindrücken, weil du es mit am besten wissen müsstest. DoA5 habe ich selber gezockt und bei TTT2 habe mich sehr gut erkundigt und geprüft. Die beiden sind nicht annähernd auf einer Anspielungsstufe. Ein DoA5 verbindet man viel mehr mit Erotik als ein TTT2.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bin ich etwas schockiert von deine Eindrücken, weil du es mit am besten wissen müsstest. DoA5 habe ich selber gezockt und bei TTT2 habe mich sehr gut erkundigt und geprüft. Die beiden sind nicht annähernd auf einer Anspielungsstufe. Ein DoA5 verbindet man viel mehr mit Erotik als ein TTT2.
Hab bei TTT2 450 Spielstunden und bei DOA5 45 also hab ebenfalls beide Games angesehen und sage beide sind gleichermassen von den Anspielungen her... Und du sagst halt das es so ist, dass DOA5 mehr anspielt, nennst aber garkeine konkreten Beispiele? Wo trumpft denn DOA5 mehr auf? beide Games haben Bikini DLC und Bouncing Boobs ;P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei TTT2 450 Spielstunden und bei DOA5 45 also hab ebenfalls beide Games angesehen und sage beide sind gleichermassen von den Anspielungen her... Und du sagst halt das es so ist, dass DOA5 mehr anspielt, nennst aber garkeine konkreten Beispiele? Wo trumpft denn DOA5 mehr auf? beide Games haben Bikini DLC und Bouncing Boobs ;P

Das ist natürlich ein Argument :biggrin5:, ich mache ein Antwort fertig, die dauert aber etwas, wird auch ausführlich werden :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei TTT2 450 Spielstunden und bei DOA5 45 also hab ebenfalls beide Games angesehen und sage beide sind gleichermassen von den Anspielungen her... Und du sagst halt das es so ist, dass DOA5 mehr anspielt, nennst aber garkeine konkreten Beispiele? Wo trumpft denn DOA5 mehr auf? beide Games haben Bikini DLC und Bouncing Boobs ;P

Mal schauen:

DoA5:

  • Hat schon seit Teil 1 das passende "Image" (u.a. durch Spin-Offs wie "Beach Volleyball")
  • auch abseits von DLCs sind fast alle Outfits sehr eindeutig
  • Schweiß und Wassereffekt macht die Outfits zum Teil transparent
  • einige ziemlich eindeutige Siegesposen
  • neben den normalen "Bouncing Boobs" kann man auch auf die DoA1-"Boob-Engine" wechseln (zumindestens bei DoA5 Ultimate. Weiß jetzt nicht mehr, ob es auch bei DoA5 möglich war)
  • unzählige Bikini, Schoolgirl, Maid, etc. DLCs
  • Photo-Mode, in dem man alle möglichen Posen eines Kampfes aus verschiedenen Perspektiven festhalten kann

TTT2:

  • je 1 Bikini pro Char
  • Standard-Bouncing-Boobs, die man so heutzutage in allen möglichen Spielen findet und die einem bei weitem nicht so ins Auge springen wie bei DoA

Für mich also ziemlich eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC sollte gar nicht gelten. Und ohne DLC hat Tekken Tag 2 nichts mehr. Dann ist es ein normales Spiel. Bei DoA spielste im Spielverlauf Kostüme frei, die grad mal 2 Zentimeter Stoff haben. Und dort gehören sie dazu. Bei Tekken nicht.

Finde dieser Diskussion bedarfs gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken hat auch maid und schoolgirl kostüme OHNE dlc... bei DOA meistens MIT dlc... und wassereffekte die die klamotten beeinflussen gibts doch auch??! Spiel nur mal die stage mit dem trevi brunnen... und ob doa auch volleyball spiele hat ist ja nicht relevant, hier gehts ja nur um teil 5 ultimate und nicht um die vergangenheit der serie

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fluff: früher war es ja auch noch so, heute sind die beiden games in der hinsicht gleichgestellt... vergiss auch nicht, dass man bei ttt2 auch den customize mode hat wo man sich alles frei nach schnauze zusammenstellen kann, bei doa geht dies nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tekken hat auch maid und schoolgirl kostüme OHNE dlc... bei DOA meistens MIT dlc... und wassereffekte die die klamotten beeinflussen gibts doch auch??! Spiel nur mal die stage mit dem trevi brunnen... und ob doa auch volleyball spiele hat ist ja nicht relevant, hier gehts ja nur um teil 5 ultimate und nicht um die vergangenheit der serie

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die Wassereffekte bei TTT2 sind aber keineswegs eine Anspielung und daher nicht erwähnenswert, während sie bei DoA einem Wet-T-Shirt-Contest gleichen.

Und das Image eines Spiels spielt in diesem Club soweit ich weiß sehr wohl eine Rolle, weshalb eben auch die Vorgänger und Spin-Offs ihren Teil beitragen.

Ein weiterer Punkt ist, dass selbst wenn man die Maid und Schoolgirls DLCs bei DoA streicht (oder diese bei TTT nun auch hinzufügt), immer noch viel mehr Punkte für DoA sprechen und eben nur noch die wenigen Bikinis bei TTT2 bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fluff: früher war es ja auch noch so, heute sind die beiden games in der hinsicht gleichgestellt... vergiss auch nicht, dass man bei ttt2 auch den customize mode hat wo man sich alles frei nach schnauze zusammenstellen kann, bei doa geht dies nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, einen Costumize-Mode hat es zwar, aber in diesem kann man auch nichts wirklich "Erotisches" oder "Verlockendes" kreieren.

Und die Bikinis kann man auch nicht costumizen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird tekken nie eine chance haben in diese schiene reinzukommen, nur weil sie nicht bereits vor 12 jahren damit anfingen das image aufzubauen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ein Image, was sie mMn auch bis heute noch nicht haben.

Aber drehen wir den Spieß doch mal um:

Nenne du doch einfach mal einige Gründe, wodurch es deiner Meinung nach in den Club gehört.

Bisher stehen auf TTT2 Seite nämlich nur die Bikinis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja hier noch eine ordentlich Diskussion entstanden ^^, also um aber mal dazwischen zu quatschen, ich vergleiche hier aber direkt DoA5, sowie TTT2, die Vorgängern spielen da nicht so groß die Rolle, auch die Anzahl der Kostüme ist da nichtmal so entscheidend und ich wäre der letzte, der ein Tekken verweigern würde, das nur so von Anspielungen überläuft. Der Punkt von Tekken, was so unglaublich gegen die Anspielungen geht, sind die extrem vielen Arcade Enden, ich habe sie mir alle angeschaut und dort wird deutlich das der Spaßfaktor extrem überwiegt, die Story von DoA5 ist jetzt auch nicht 100% pure Anspielung aber die Präsentation der Charaktere ist dort deutlich auf Erotik getrimmt, was nicht bei Tekken der Fall ist.

Aber das nur kurz am Rande, morgen kommt dann ein noch ausführlichere Antwort, das oben ist nur ein Punkt.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bikinis, maid kostüme, schulmädchen kostüme, wasser und dreck effekte, alle möglichen assecoires die man bei japanischen idol bands vorfindet (katzenohren oder katzenpfoten als handschuhe) dann eben den customize mode wo man mit kreativität so ziemlich ALLES bauen kann wie zB sailormoon usw, darüber hinaus kennen sich die entwickler der beiden spiele (harada und hayashi) sehr gut und es ist mittlerweile ein running gag in der beatem up szene dass die sich ständig alles nachmachen... hayashi bringt bikinis für doa raus und harada parodiert es indem er dasselbe tut ABER auch peinlich aussehende für die männer (wobei das ja im sinne des betrachters liegt, eine anspielung is es aber in jedem fall) und hayashi kopierte wiederum den character lili als er den dlc char marie rose rausbrachte - reicht all dies nicht als grund?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bikinis, maid kostüme, schulmädchen kostüme,

Gut, dann haben wir eben je einen Bikini + ein Maid oder Schoolgirl-Outfit.

wasser und dreck effekte,

die eben nur bei DoA was Erotisches haben und bei TTT einfach nur ein Umgebungseffekt sind (Stichwort Wet-T-Shirt bei DoA)

alle möglichen assecoires die man bei japanischen idol bands vorfindet (katzenohren oder katzenpfoten als handschuhe)

Die aber auch in erster Linie nichts Erotisches an sich haben. (also die Katzenohren, nicht die Idols :xd::'>)

dann eben den customize mode wo man mit kreativität so ziemlich ALLES bauen kann wie zB sailormoon usw,

was wiederum nicht unbedingt was mit verlockenden Anspielungen zu tun hat.

(und man in dem Costumize-Mode nicht einmal die Kamera so positionieren kann, dass man z.B. Panty-Shots sehen kann.)

darüber hinaus kennen sich die entwickler der beiden spiele (harada und hayashi) sehr gut und es ist mittlerweile ein running gag in der beatem up szene dass die sich ständig alles nachmachen... hayashi bringt bikinis für doa raus und harada parodiert es indem er dasselbe tut ABER auch peinlich aussehende für die männer (wobei das ja im sinne des betrachters liegt, eine anspielung is es aber in jedem fall) und hayashi kopierte wiederum den character lili als er den dlc char marie rose rausbrachte - reicht all dies nicht als grund?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Was auch wieder überhaupt nichts mit der Intention des Clubs zu tun hat.

Hier geht es nämlich um erotische und verlockende Anspielungen und nicht um Anspielungen im Allgemeinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Hiermit begrüße ich alle Mitglieder und alle Lesenden!

Der Club machte mal wieder Achterbahnfahrt und befürchte das lässt bei vielen ein ermüdendes Gefühl zurück und macht vieles unattraktiv. Ich könnte zumindest dies gut verstehen. Ich habe alle eure Listen angepasst, so das ihr eine Vorstellung bekommt, welche Games bei euch nun gehen müssen, habe ich sie noch rot drinne gelassen, zumindest eine kleine Weile noch. Ich entschuldige mich dafür, das hier soviel passiert, zumindest was ständig an den Regeln geändert wird. Ich selber bin auch mehr als ungklücklich, das der Club sich so erst finden muss. Traurigerweiße ist es aber Fakt, das dieses Thema, "Anspielung/Erotik" so groß in der Spielewelt ist, das ein einzelner dies effektiv kaum stemmen kann. Ich habe es richtig böse unterschätzt, wo man überall schauen muss und ständig alles vergleichen darf. So habe ich mich entschieden, das nur Games noch in diesen Club sollen, die das Image der Erotik tragen, sowie dies im Haupteil der Story passiert. Das ist nicht fein, das andere Games dafür gehen müssen aber sonst macht dieser Club, auf freiwilliger Basis, zu viel Arbeit.

Das auch dieses Update soviel Zeit kostete, muss die Tage auch die Regeln nochmal aktualisiert werden, es zählen keine Mehrfachplatin und jeder, der diese Änderungen nicht akzeptiert und gehen möchte, da hätte ich vollstes Verständnis für.

Ebenso wurde jeder angenommen und keiner wird geschmissen von mir, weil die Änderungen auf meine Kappe gehen. Wieviele Platin man nun braucht, das muss ich erst noch schauen.

Neue Mitglieder

  • Marloges
  • Firon
  • Asat
  • Oda-Chi

Abgänge

  • CA666

@OCV

Entschuldige bitte, die Antwort ist leider erst jetzt mit dabei, Freitag war einfach zu stressig und gestern war es irgendwie nicht besser. In Bezug auf TTT2 vs. DoA5 dürfe vieles oben in dem HauptUpdateText drinne stecken. Was zumindest zu verstehen geben sollte, warum ich alles strenger machen muss/möchte. Speziell wäre für mich die Ablehnung vom Game, mit den Arcade-Enden begründet, die sind im Verhältniss, auf Unterhaltung und Spaß zu verstehen. Auch wird dieser Club wohl immer auf Platz 1 der Subjektivität von allen stehen, ich kann fast nur bitten, viele Entscheidungen nicht zu ernst zu sehen und den Spaß am Club + den Diskussionen zu verstehen.

Grüße vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...