Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-FAQ


Recommended Posts

Hallo :)
Ich hätte mal eine kleine Frage zu dem Platin-Trophäen-Bild, das einige User mittels Spoiler in ihre Signatur gepackt haben.^^
Da ich das auch schon bei einem Moderator gesehen habe, wenn ich mich nicht irre, hoffe ich, dass die Frage in diesem Thread okay ist.
Wie kann man sich denn dieses Bild mit den vielen kleinen Trophäen-Bildern erstellen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Haptism:

Bestimmt meinst du den Platin-Banner? :)

 

Dieser ist im alten Forum/der alten Startseite ein Feature gewesen. Da aber im Moment noch an der Startseite gearbeitet wird, ist das Feature leider NOCH nicht wieder da. Laut Berichten (wie z.B. dem monatlichen Bericht der Lage der Nation) soll dieser aber in Zukunft wieder kommen :0:

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. :)

Okay, dann ist das also doch der Platin-Banner. :)
Ich war mir nicht ganz sicher, ob er das ist, da er ja, wie du schon geschrieben hast, derzeit noch nicht wieder da ist.
Wobei es mich dann ein wenig wundert, dass ihn manche User trotzdem (noch) haben.^^
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NGDMF:

Ich habe ihn bspw. noch, weil meine Signatur vom alten Forum übernommen wurde. Allerdings sind da auch nur die Platin vertreten, die ich bis dahin hatte. Alles was neu dazu gekommen ist kann man (noch) nicht einfügen ;)


Ach so.^^
Ich danke dir für deine Antwort. :)
Damit sind auch alle Fragezeichen meinerseits beseitigt. Dann freue ich mich einfach schon mal auf das neue alte Feature. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :)

Eine kurze Frage zu den Funktionen, da ich gerade nicht weiß, ob sich das ggf. durch das Update des Forums oder das kürzliche FireFox-Update geändert hat... Vielleicht Wahrscheinlich liegt es aber auch an meinen eher bescheidenen PC-Kentnissen. :emot-sweatdrop:

Jedenfalls...
Man konnte Bilder, die man zuvor eingefügt hatte, an eine beliebige Stelle ziehen und verschieben, aber jetzt funktioniert das irgendwie nicht mehr, zumindest ist das bei mir der Fall. Zudem funktioniert bei mir auch das Symbol für das Einfügen (Strg. + V), bei welchem sich normalerweise ein Fenster öffnen würde, nicht mehr.

Ich vermute zwar, dass das wahrscheinlich eher mit den Einstellungen vom FireFox zusammenhängt, aber irgendwie bin ich da gerade ein wenig ratlos. :sweatdrop:

Vielen Dank schon mal, falls da jemand eine Lösung für mich hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...