Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse werdet ihr in Dark Souls II spielen?


bobakilla

Welche Klasse ist euer Favorit?  

71 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse ist euer Favorit?

    • Warrior
      6
    • Knight
      12
    • Swordsman
      8
    • Bandit
      6
    • Cleric
      6
    • Sorcerer
      13
    • Explorer
      5
    • Deprived
      4
    • Entscheide ich spontan
      11
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Der ist in der Welt "Dazwischen". Snugglys Nest. Ist irgendwo weiter oben. Du musst also durch irgendeine der Höhlen. Wenn Du das Nest siehst dann wird Snuggly auch sofort rumkrakelen dass er warm und weich haben will. Im Gegensatz zu DeS und DkS musst Du hier nicht ablegen, beenden und neu laden. Du legst den Gegenstand ab. Wartest bis fertig gesprochen ist und kannst gleich das neue Item aufsammeln.

Musst nicht durch die Höhlen. Einfach vom Leuchtfeuer aus in das Gebiet mit den Höhlen laufen, nach ein paar Metern ist links eine Leiter. Die führt direkt zum Nest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst nicht durch die Höhlen. Einfach vom Leuchtfeuer aus in das Gebiet mit den Höhlen laufen, nach ein paar Metern ist links eine Leiter. Die führt direkt zum Nest. :)

Musste die Leiter aber erstmal runtertreten, also passte schon mit "durch die Höhlen"... warn ja eh nur einfache Tutorialgegner. habe jetzt auch die alte Peitsche bekommen von der Krähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke den Schwertkämpfer und muss sagen,so geil wie er zu Beginn ab geht,so schwer lässt er sich mit zunehmenden , stärkeren Gegnern spielen. Gibt unendlich viele Attacken mit dem Char,kann oft verwirrend sein weil man jedes Schwert auch 2Händig führen kann und dann natürlich nur mit der jeweiligen Hand hittet. Mal verdrückt , DeadEnd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Bandit gewählt, da ich gerne mit einem Bogen spiele, aber es gibt so gutbwie gar keine Pfeile!

Ich bin noch nicht soweit (beim zweiten Boss), aber mal schauen.

Beschwoer mich mal beim dicken Drachentypen unten :D Brauch grad ein paar Seelen.. :P:D

Also ich hatte ja einen Kleriker, dessen Veranlagung fuer Wunder ich bis jetzt nur durch 6 Heilen-Spells ausnutze. Werde mir auf jedenfall noch nen leichtfuessigen Mage machen mit Dexwaffe. Zaubern ist ja richtig gut in dem Game. Hoffentlich kommen Zauber nicht allzu spaet sonst ist der Anfang denke ich vllt happig aber das passt schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...