Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2


Dragarock

Recommended Posts

Also ich habe inzwischen heraus gefunden, dass dem nicht so ist.

Habe in der zwischenzeit nach Leitfaden gehandelt, also:

Level 1 - Reise - 7 Kämpfe - Füttern

Level 2 - Reise - 7 Kämpfe - Füttern

Level 3 - Reise - 7 Kämpfe - Füttern

Level 4 - Reise - 7 Kämpfe - Füttern

Level 5 - Reise - 7 Kämpfe

Danach noch mal raus aus der Farm und wieder rein und siehe da -> Die Sequenz kam. =)

Danke trotzdem.

Ich musste immer 3 mal machen :/

Bin ein bisschen verwirrt. Habe mich auch ans Lösungsbuch gehalten. Eventuell ist da ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das habe ich auch vorliegen. Da ist in der Tat von 3 Reisen pro Level die Rede. Da hat Piggyback leider eine falsche Info verbreitet. Es ist tatsächlich, wie im Leitfaden beschrieben, lediglich eine Reise notwendig. :)

Nunja, jetzt auch egal. Die Trophäe ist abgehackt, hoffentlich stimmen am Ende die 100%.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kam leider gar nichts :/ Nach dem Speichern kam gleich der Titelbildschirm.

hast du das hier gemacht?

Wenn Yuna wieder auf der Blumenwiese ist, drückt sofort X und eine Dialogbox sollte erscheinen, bei der ihr „Ja“ wählt.

ich denke erst wenn man das gemacht hat kann die eine szene kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vergeblich auf eine Blumenwiese gewartet. Es sei denn, diese herumfliegenden Lichter auf schwarzem Untergrund sollten jene darstellen, DANN hab ich den Moment vllt. verpasst. :biggrin5:

Im Zweifel sollte man halt einfach immer wieder die Taste drücken. Hab mir die Szene auf YT angeguckt.

Meine Meinung zum versteckten Ende:

Hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Ich fand das Ende von FFX - so wie es war - passend und stimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal eine Frage:

Ich will Ultimative Maschina besiegen. Sie ist schon auf Lvl 5 überall. Welches Lvl sollte man so ungefähr haben? Meine Chara sind alle so ca lvl 43. Habe einmal gegen den gekämpft und joar war schwer :D Was für ein Lvl sollte man so haben ca?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin soweit durch, nur in Kapitel 5 der dungeon mit den 100 Etagen komm ich bei der Etage 60 glaube ich bei der Schnecke nicht weiter. Habe viele Kostüme Schon hoch. Level in der Arena mit dem Glückspieler Kostüm und Doppel Exp aber das dauert.

Und wie kriege ich eigentlich Menschliche begleiter wie Tidus undso? Ich habe mal im Internet geguckt und alle Vorrausetzungen erfüllt aber krieg keine guten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin soweit durch, nur in Kapitel 5 der dungeon mit den 100 Etagen komm ich bei der Etage 60 glaube ich bei der Schnecke nicht weiter. Habe viele Kostüme Schon hoch. Level in der Arena mit dem Glückspieler Kostüm und Doppel Exp aber das dauert.

Und wie kriege ich eigentlich Menschliche begleiter wie Tidus undso? Ich habe mal im Internet geguckt und alle Vorrausetzungen erfüllt aber krieg keine guten..

einige menschen kann man erst im zweiten durchgang fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir jemand ein tipp geben oder hilfe wie man shinra in späro break tunier schlagen kann wo man 50 munzen schaffen soll

oder danach in luca wo man ein soll von 100 munzen hat!

ich versteh das spiel nicht und schaffe auch keine kombos habe zwar das lösungsbuch aber da steht auch nichs gescheites drin!

muss ihn schlagen wegen der trophe glücksspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir jemand ein tipp geben oder hilfe wie man shinra in späro break tunier schlagen kann wo man 50 munzen schaffen soll

oder danach in luca wo man ein soll von 100 munzen hat!

ich versteh das spiel nicht und schaffe auch keine kombos habe zwar das lösungsbuch aber da steht auch nichs gescheites drin!

muss ihn schlagen wegen der trophe glücksspieler

Man muss an der Stelle auf jeden Fall immer mit Kombos arbeiten sonst ist es unmöglich.

Um es vereinfacht zu sagen, Kombos heisst immer dieselbe Anzahl von Münzen verwenden. Zum Beispiel jede Runde mit 4 Münzen erreichen, sobald man die Kombo auf 4-5 hat ist es kein Problem mehr. Auch braucht man ein wenig Glück das er nicht zu oft die 1 kommen lässt die die Kombo unterbricht. Aber eigentlich ist es nicht allzuschwer.

Apropos, wenn ich mich richtig erinner gab es eine der inneren Münzen die immer den Respawn der äusseren Münzen unterstützt hat. Die am besten auch immer verwenden bei jeder Kombo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte wer sagen wie der mist mit der wannsins chocobo trophe funtzt

ich sitze seit 10 stunden daran und nix

ich habe ein in die wüste geschickt

der ist weg

habe mir 4 mit potenzial 5 gehollt habe die auf lv 5 gebracht,danach nochmal in jedes level per reise geschickt besaid bis zanakand:war voll nervig

so aber irgentwie will clarsco nicht die höhle finden.bitte hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte wer sagen wie der mist mit der wannsins chocobo trophe funtzt

ich sitze seit 10 stunden daran und nix

ich habe ein in die wüste geschickt

der ist weg

habe mir 4 mit potenzial 5 gehollt habe die auf lv 5 gebracht,danach nochmal in jedes level per reise geschickt besaid bis zanakand:war voll nervig

so aber irgentwie will clarsco nicht die höhle finden.bitte hilfe

naja clasko selber kann auch nichts finden sondern nur der chocobo. du musst einen in die mihen straße schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo , ich glaube er meint die 2. höhle wo es zum super chocobo geht , wird bei mir auch nicht gefunden . oder brauch man vorher die erste auch ?

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:29

ok , bei mir hat es geklappt nach dem ich die höhle in der mihen straße gefunden habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den etwas billig gemacht, aber ehrlich gesagt wüsste ich sonst auch nicht wie.

Einen Charakter mit Catnip als Thief ausrüsten macht jede Runde 2x 9999 Schaden. Die anderen beiden dienen als Phonixdown bots. Persönlich habe ich einen White Mage (protect, Full Life auf then Dark knight) und einen Dark Knight genommen. Dazu ein hastega (+ dem kostenlos zaubern) Accessoire für den Heiler. Ich war glaub so um level 75 rum mit allen dreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...