DonTyranno Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 noch ne frage zum graben...wo finde ich die besten Angriffs,Abwehr und Sonderkomponenten?...diese sind doch bestimmt gebietverteilt oder??
Showtekia Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 noch ne frage zum graben...wo finde ich die besten Angriffs,Abwehr und Sonderkomponenten?...diese sind doch bestimmt gebietverteilt oder?? diese gibt es in allen grabungsgebieten, sie sind immer unter den Gelben X alle weißen X kannst du ignorieren
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 noch ne frage zum graben...wo finde ich die besten Angriffs,Abwehr und Sonderkomponenten?...diese sind doch bestimmt gebietverteilt oder?? https://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&ids=minigamesbikanel https://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX2/siteid;270/Ausgrabungen/index.html im LB stand da was auch dazu. am besten immer wüste mitte mit dem chocobo machen da man dort sehr schnell fertig wird. west: angriff, abwehr, sonder süd: abwehr, angriff, sonder ost: sonder, abwehr, angriff nord: sonder, abwehr, angriff mitte: sonder, abwehr, angriff in dieser reihenfolge.
DonTyranno Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 ja schon klar aber...aber gibt es gebiete wo man beispielsweise gut Angriffskompo. sammeln kann usw. im übrigen welche ability würdet ihr mir empfehlen um die MP von Angra Mainu für die 99 Kombo zu entziehen??
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 ja schon klar aber...aber gibt es gebiete wo man beispielsweise gut Angriffskompo. sammeln kann usw.im übrigen welche ability würdet ihr mir empfehlen um die MP von Angra Mainu für die 99 Kombo zu entziehen?? guck meinen post darüber. mp abziehen bringt bei dem nichts da er in der hd mp 0 hat. die 99 kombo kannst du auch bei chac machen mit 3 dieben.
No|Af Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 guck meinen post darüber.mp abziehen bringt bei dem nichts da er in der hd mp 0 hat. die 99 kombo kannst du auch bei chac machen mit 3 dieben. Sicher? Dann wäre der Tipp im Leitfaden falsch. Aber bei Chac ist die Trophäe sowieso am einfachsten machbar.
FireStorm Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Sicher? Dann wäre der Tipp im Leitfaden falsch. Aber bei Chac ist die Trophäe sowieso am einfachsten machbar. ich mein ich hab das irgendwo hier im thread mal gelesen. ja 3 diebe mit präventivschlag und der kommt nicht 1 mal zum zug. Angra Mainu hab ich mit katzenjammer und rikku als dieb gekillt. die hat immer eines der 3 körperteile angegriffen und die anderen beiden haben nur mit phönixfedern wiederbelebt.
DonTyranno Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 wer oder was ist den chac?? hätte noch ne frage zu dem zweiten dungeon in der donnersteppe mit dem aufschreiben...habe zwar ne lösung dazu gefunden aber ich blick da überhaupt nicht durch...hier mal im Spoiler die kopierte lösung Aber: es ist wichtig, dass ihr das Tutorial macht, denn dort öffnet ihr gleich die erste Tür, und den 2. Code für diese erfahrt ihr nur im Tutorial selbst. > Bei einer Tür seht ihr oben links den 2. Code für die Tür, sprich 4>>[] heißt, dass ihr bei Tür 4 steht und der 2. Code steht drunter > Bei der selben Tür steht unten rechts der 1. Code für die nächste Tür, schreibt ihn euch auf > Notiert bei jeder Tür die beiden Codes plus das Ergebnis, das ihr eingegeben habt, denn dieses wird später abgefragt > Blaue Schalter an den Wänden, die sehr selten sind, verraten euch eure eingesammelte Gil-Menge und (falls ihr nichts angelegt habt) die Anzahl der Kämpfe > Im Select-Menü stehen Tipps zur jeweiligen Tür Beim Tutorial öffnet ihr also die 1. Tür, habt ihr das Tutorial übersprungen, macht es wieder, denn dort ist der 1. Code für die 1. Tür. Beispiel: Ihr öffnet Tür 3 und notiert euch den Code für die Tür 10, lauft dann zu dieser Tür (auf der Karte verzeichnet) und gebt dort den 1. Code für die Tür 10 ein, der bei Tür 3 stand, und den 2. Code, der jetzt oben links steht - die Summe der Codes ist das Ergebnis. Manchmal müsst ihr auch ganz unterschiedliche Ziffern kombinieren, notiert euch also alles! Nach jeder Tür kommen 2 Kisten, entweder ist dort ein hilfreicher Hinweis oder die Kiste öffnet die nächste Tür (notiert euch hierbei die eingeblendete Summe)... oder die Kiste ist leer ) Löst das Rätsel mit 16 Türen, verlasst die Höhle und kommt wieder, löst das Rätsel erneut und ihr findet im Nordgang ein Item namens Elementkönig. echt ich verstehe da nur Bahnhof...kann mir das einer mal vernünftig erklären?Lohnt sich Elementkönig überhaupt??
FireStorm Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 wer oder was ist den chac??hätte noch ne frage zu dem zweiten dungeon in der donnersteppe mit dem aufschreiben...habe zwar ne lösung dazu gefunden aber ich blick da überhaupt nicht durch...hier mal im Spoiler die kopierte lösung Aber: es ist wichtig, dass ihr das Tutorial macht, denn dort öffnet ihr gleich die erste Tür, und den 2. Code für diese erfahrt ihr nur im Tutorial selbst. > Bei einer Tür seht ihr oben links den 2. Code für die Tür, sprich 4>>[] heißt, dass ihr bei Tür 4 steht und der 2. Code steht drunter > Bei der selben Tür steht unten rechts der 1. Code für die nächste Tür, schreibt ihn euch auf > Notiert bei jeder Tür die beiden Codes plus das Ergebnis, das ihr eingegeben habt, denn dieses wird später abgefragt > Blaue Schalter an den Wänden, die sehr selten sind, verraten euch eure eingesammelte Gil-Menge und (falls ihr nichts angelegt habt) die Anzahl der Kämpfe > Im Select-Menü stehen Tipps zur jeweiligen Tür Beim Tutorial öffnet ihr also die 1. Tür, habt ihr das Tutorial übersprungen, macht es wieder, denn dort ist der 1. Code für die 1. Tür. Beispiel: Ihr öffnet Tür 3 und notiert euch den Code für die Tür 10, lauft dann zu dieser Tür (auf der Karte verzeichnet) und gebt dort den 1. Code für die Tür 10 ein, der bei Tür 3 stand, und den 2. Code, der jetzt oben links steht - die Summe der Codes ist das Ergebnis. Manchmal müsst ihr auch ganz unterschiedliche Ziffern kombinieren, notiert euch also alles! Nach jeder Tür kommen 2 Kisten, entweder ist dort ein hilfreicher Hinweis oder die Kiste öffnet die nächste Tür (notiert euch hierbei die eingeblendete Summe)... oder die Kiste ist leer ) Löst das Rätsel mit 16 Türen, verlasst die Höhle und kommt wieder, löst das Rätsel erneut und ihr findet im Nordgang ein Item namens Elementkönig. echt ich verstehe da nur Bahnhof...kann mir das einer mal vernünftig erklären?Lohnt sich Elementkönig überhaupt?? chac ist das schlangen monster welches man auf ebene 80 im bevelle dungeon besiegen muss. das ist keine lösung sondern eher ein erklärung wie man das macht. die zahlen dort ändern sich bei jedem neuen rein gehen. am besten machst du das mit monsterschreckt damit schon mal 2 faktoren nämlich besiegte monster und erhaltene mesos nicht gezählt werden. im tutorial im spiel wird das auch erklärt. man nimmt die erste zahl von der tür und muss bei der nächsten tür die nächste zahl nehmen und diese 2 zahlen dann zusammen addieren um die tür zu öffnen.
Showtekia Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 chac ist das schlangen monster welches man auf ebene 80 im bevelle dungeon besiegen muss.das ist keine lösung sondern eher ein erklärung wie man das macht. die zahlen dort ändern sich bei jedem neuen rein gehen. am besten machst du das mit monsterschreckt damit schon mal 2 faktoren nämlich besiegte monster und erhaltene mesos nicht gezählt werden. im tutorial im spiel wird das auch erklärt. man nimmt die erste zahl von der tür und muss bei der nächsten tür die nächste zahl nehmen und diese 2 zahlen dann zusammen addieren um die tür zu öffnen. Das Minispiel ist echt Kacke, Elementkönig lohnt sich da eig nicht, aber in einer der Truhen die da noch zu finden sind, gibt es eine Erweiterung für Paines Kostüm, wers komplett haben will muss dieses Rätsel wohl oder übel machen. Tipps von mir: Monsterschreck sehr wichtig Schreibe dir am besten einfach alles auf, aufm Rechner oder per hand aufm Zettel, Also wie du jede Tür geöffnet hast und alles, denn es kommen auch aufgaben wie Tür 1 plus Tür 9 oder so am besten mit Taschenrechner rechnen
doppel--00-- Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 moigen hab da mal ne frage. holt euch Katzenjammer im 40. Stock und rüstet euren Schützen damit aus. Schlagt ihn bis seine HP gelb sind und benutzt Kugelhagel, um pro Treffer 9999 Schaden zu machen. Gebt ihm noch Auto-Hast und eine Palette mit Präventivschlag, dann kann er gleich zu Beginn agieren und bis zu 20 mal schießen. das hab ich gemacht. aber ich kann kein kugelhagel benutzen. sie schiesst nur einmal und ich habe keinen zugriff auf ihre techs. was mach i falsch oder muss ich beachten? info. spiele mit juna als schütze acc-Katzenjammer und rapidring kostümpalette strassenwind (wegen Präventivschlag )
FireStorm Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 moigenhab da mal ne frage. holt euch Katzenjammer im 40. Stock und rüstet euren Schützen damit aus. Schlagt ihn bis seine HP gelb sind und benutzt Kugelhagel, um pro Treffer 9999 Schaden zu machen. Gebt ihm noch Auto-Hast und eine Palette mit Präventivschlag, dann kann er gleich zu Beginn agieren und bis zu 20 mal schießen. das hab ich gemacht. aber ich kann kein kugelhagel benutzen. sie schiesst nur einmal und ich habe keinen zugriff auf ihre techs. was mach i falsch oder muss ich beachten? info. spiele mit juna als schütze acc-Katzenjammer und rapidring kostümpalette strassenwind (wegen Präventivschlag ) diese info ist für die hd version falsch und veraltet. das ging nur auf der ps2 vesion. auf der hd version hat katzenjammer den nachteil von tobsucht sobald der charakter im gelben bereich ist und man kann tobsucht auch nicht entfernen oder verhindern. am besten nimmst du rikku als dieb und katzenjammer so macht sie pro angriff 20000 schaden.
doppel--00-- Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 danke dir! gibt es noch iwie nen trick um die techs der kostüme schneller zu erlernen? bin gerad dabei wegen trema die kostüme maskottchen und itemschütze auf 100% zu bringen. schleife auf 999 oh man.
FireStorm Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 danke dir!gibt es noch iwie nen trick um die techs der kostüme schneller zu erlernen? bin gerad dabei wegen trema die kostüme maskottchen und itemschütze auf 100% zu bringen. schleife auf 999 oh man. für sowas ist der kaktorius im simulator sehr gut.
DonTyranno Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Kann man in einen Durchgang drei Rapitringe bekommen?.. Einen hab ich bei der suche nach der Frau bekommen Einen habe ich beim Teilchen in der 40. Ebene in Sub Beville bekommen Einen bekomme ich....bitte eine positive Antwort.^^
FireStorm Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Kann man in einen Durchgang drei Rapitringe bekommen?..Einen hab ich bei der suche nach der Frau bekommen Einen habe ich beim Teilchen in der 40. Ebene in Sub Beville bekommen Einen bekomme ich....bitte eine positive Antwort.^^ ja hatte sogar 4 am ende:D und noch mehr geht auch. wenn du lacerta im oversoul killst gibt er rapidring als belohnung.
DonTyranno Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 wo finde ich lacerta? wenn man Trema besiegt hat kann man dann immer noch gegen den Boss in jeder 20. Etage nochma lkämpfen?
FireStorm Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 wo finde ich lacerta?wenn man Trema besiegt hat kann man dann immer noch gegen den Boss in jeder 20. Etage nochma lkämpfen? ab ebene 81 in bevelle. nein aber die bosse tauchen in den höheren ebene als normale gegner auf.
DonTyranno Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 danke für die antwort weiß jemand zufällig wo ich besonders viele Lvl. 5 Chocbos fangen kann? Der Item-Schütze nimmt doch wenn er Elixier erlernt hat nicht wirklich ein Elixir aus meinem Vorrat oder?
FireStorm Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 danke für die antwortweiß jemand zufällig wo ich besonders viele Lvl. 5 Chocbos fangen kann? Der Item-Schütze nimmt doch wenn er Elixier erlernt hat nicht wirklich ein Elixir aus meinem Vorrat oder? bei mir kamen oft bei der straße vor dem djose tempel lvl 5 chocobos.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.