Knolte Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Danke für die Antworten. Sehe jetzt erst dass das Video schon ca. 3 Jahre alt ist und dem entsprechend auf der PS2 (höchstwahrscheinlich inkl. Cheats) gespielt wurde... Schätze du hast recht Shippo.
Shippo Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Danke für die Antworten. Sehe jetzt erst dass das Video schon ca. 2 Jahre alt ist und dem entsprechend auf der PS2 (inkl. Cheats) gespielt wurde...Schätze du hast recht Shippo. ja das stimmt, das ganze ist leider sogar auf der ps3 machbar. finde sowas ist totaler mist
Knolte Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 ja das stimmt, das ganze ist leider sogar auf der ps3 machbar. finde sowas ist totaler mist Ne dann hat sich das erledigt. Cheaten ist ein No-Go! Trotzdem Danke!
Kazukifuse Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 naja mich nervt eher gerade trema der sack weicht immer aus bin immer nur am heilen lol
Profesor Chaos Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Bissl glück anlegen:biggrin5: (Glücksbringer,Erfolgsrezept)
Kazukifuse Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 naja hatte gehofft mit rikku als dieb mit katzenjammer aber die is so gut wie nur am verrecken^^ tanzen kann pain a net geht a meist drauf kaum def halt und mit 3 mogs oder so auweia^^ oder mit welchen klassen vll? dark knights? und 1 heil mog
Profesor Chaos Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 naja hatte gehofft mit rikku als dieb mit katzenjammer aber die is so gut wie nur am verrecken^^ tanzen kann pain a net geht a meist drauf kaum def halt und mit 3 mogs oder so auweia^^ oder mit welchen klassen vll? dark knights? und 1 heil mog paine und yuna maskottchen und rikku auf Dunkelritter so hatte ich es geschaft halt immer schöne hast oben halten und für rikku protes und shell auch und kannst auf trema ne lebensquelle werfen gehn seine mp gleich auf 0
Kazukifuse Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 welche ausrüstung und paletten hastn benutz
Profesor Chaos Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 welche ausrüstung und paletten hastn benutz Kostümpalette: bei allen Herrscherin (wegen hp-expander) Items: Paine: Erfolgsrezept und Champgürtel Yuna: Glückswürfel und Kristallreif (das +100%hp) rikku: Glückswürfel und Kristallreif Hoffe es hilft Viel Glück
Kazukifuse Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 glück +100 meinst sicher und erfolgsrezept hab ich net da ich 100% wollte so habs nun geschafft: wie kostüme und palleten wie du sagtest nur hab ich pain invincible gegeben und immer mit kaktor mg drauf des zog so um die 55k ab damit gings gut und dunkle macht nebenbei hp verdoppelt shell protes hast regena so gesehen dank mog hab zwar immer wieder mp entzogen nach lebensquelle ab und zu aber der sack machte dennoch mal die flare oder gravitas iron duke is ja geil^^ etz 2 mal durch spielen noch und jeder hätte das ding 1x mal jeweils das wäre doch krank lol
Profesor Chaos Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 ja ja Glückswürfel +100 glück und halt noch kristallreif für 100% hp Edit: Wenn nich vll noch adamantit um Abwehr hoch zubekommen
Kazukifuse Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 habs eben durch aber epic fail hab nur 96% hätte vll doch an yu yevon geben sollen
Shayuna Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 paine und yuna maskottchen und rikku auf Dunkelritter so hatte ich es geschafthalt immer schöne hast oben halten und für rikku protes und shell auch und kannst auf trema ne lebensquelle werfen gehn seine mp gleich auf 0 bei trema die mp absaugen is fürn arsch der zaubert dennoch seine zauber. Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:49 glück +100 meinst sicher und erfolgsrezept hab ich net da ich 100% wollte so habs nun geschafft: wie kostüme und palleten wie du sagtest nur hab ich pain invincible gegeben und immer mit kaktor mg drauf des zog so um die 55k ab damit gings gut und dunkle macht nebenbei hp verdoppelt shell protes hast regena so gesehen dank mog hab zwar immer wieder mp entzogen nach lebensquelle ab und zu aber der sack machte dennoch mal die flare oder gravitas iron duke is ja geil^^ etz 2 mal durch spielen noch und jeder hätte das ding 1x mal jeweils das wäre doch krank lol erster durchlauf und ich habe drei iron dukes bereits. du kanns im abyssum cup als belohnung iron duke bekommen du muss nich unbedingt erst neuspieln
Kazukifuse Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 bei trema die mp absaugen is fürn arsch der zaubert dennoch seine zauber. Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:49 erster durchlauf und ich habe drei iron dukes bereits. du kanns im abyssum cup als belohnung iron duke bekommen du muss nich unbedingt erst neuspieln ah ok naja hab aber nur 96% so gesehen wie is das eigentlich nun weil ich hab damals die klaue von tobi bekommen sprich alles gemacht bei dem und ronso aufgehalten. wenn ich das nun nich mach krieg ich ja erfolgsrezept aber die % sind ja erhalten vom vorspiel d.h ich kann das ja auslassen und dennoch die 100% kriegen ja ha nur manches fehlt oder sollte ich im zweiten durchgang auch alles machen wie die maschine killen mit nem reperatur teil auf lvl 5 den choco holen ect oder muss ich so gesehen nur das machen was fehlte damit es sich dazu addiert und rest is egal weil dann könnt ich nämlich erfolgsrezept holen pr duell weg lassen ect und den sphäroid mal yu yevon geben(vorher liga) aber komisch is halt da ich ja jede episode abgeschlossen hab bekam ich ja nochmal masskotchen da frag ich mich nun schon wo sind die lücken
genre-kenner Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Mal ganz fixe frage in der Lösung steht das ich cid in zanarkand zustimmen soll aber die 2 Antwort stimmt ihn nicht zu?!steht bei finalcraft....welche Antwort nehme nun für die Prozente?
Shayuna Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 die finalcraft ist schrott, wie du eben merks an dem satz .. fehlerhaft weswegen die fürn arsch is.. um die% zu bekommen cid NICHT zustimmen und ihm den marsch blasen. . . .
_Natsu_ Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Wie kann ich in Kapitel 5 Sphäro Break spielen? Edit: Hat sich erledigt, hab überall nachgeschaut ausser in den Umkleideräumen...
genre-kenner Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ach ja eine Sache noch....hatte überall die Episoden abgeschlossen aber nicht in zanarkand?!muss ich da neu yevon wählen um mit isaah im 5.kap zu sprechen denn sonst kommt der nicht mehr!die affenpaarung hatte ich gemacht!
quauerei Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Frage: Kann man das accessoire ADAMANT im 2.Spieldurchgang bei Revolverheldin noch mal holen? Oder gibts das ding noch iwo anders?
xXKoZXx Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ach ja eine Sache noch....hatte überall die Episoden abgeschlossen aber nicht in zanarkand?!muss ich da neu yevon wählen um mit isaah im 5.kap zu sprechen denn sonst kommt der nicht mehr!die affenpaarung hatte ich gemacht! Damit du Zanarkand abschließen kannst, reicht eigentlich das mit der Affenpaarung. Isaah verschwindet ja sowieso in Kapitel 5 nach Bevelle, wenn du alle Episoden und damit Bevelle abschließt. Hast du das wirklich komplett abgeschlossen? Wenn du dir nicht ganz sicher bist, schau mal ob du Thamasa-Seele als Acessoire hast. Vorheriger Post um 08:05 Post hinzugefügt um 08:08 Frage: Kann man das accessoire ADAMANT im 2.Spieldurchgang bei Revolverheldin noch mal holen? Oder gibts das ding noch iwo anders? https://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX2/siteid;274/Revolverheldin/index.html Steht hier leider etwas schwammig, entweder du schaffst es, deinen eigenen Rekord zu brechen und das Ding zu erhalten oder eben nicht. (glaube aber fast, du bekommst es, irgendeine Belohnung sollte ja schon drin sein ) Dies ist auch die einzige Möglichkeit dieses Accessoire zu erhalten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.