Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat jemand nen Tip bzw. Strategie parat, mit dem ich den Mega Tombery bezwingen kann? Meine Charaktere haben Lvl. 81-85 und die Abilitys der Kostüm Sphäroiden sind alle verfügbar. (Bis auf Maskottchen). Bin Etage 65 Bevelle und langsam zieht die Schwierigkeit an aber alles noch machbar. Aber gegen Mega Tombery bin ich chancenlos. Ich schaff es grad so den kleinen platt zu machen. Danach ist Ende. Danke im voraus für eure Antworten.

Ich habe sie mit dem Setup gemacht:

Pain Level 50-55

Dunklerritter Level 99

Weißmagier

Schwarzmagier

Schütze

Zauberschütze

Und dann aus der Distanz einfach immer "Dunkler Himmel" angewendet, sollten die HP ausgehen einfach mit "Vitaga" heilen, 1-2 "Buch der Stille" helfen auch, 1 bei dem 1. und eines bei dem 4., die anderen beiden sind nie an mich rangekommen da der 1. diese blockierte und ich mit "Dunkler Himmel" Flächeschaden angerichtet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ihm mit dem Setup gemacht:

Pain Level 50-55

Dunklerritter Level 99

Weißmagier

Schwarzmagier

Schütze

Zauberschütze

Und dann aus der Distanz einfach immer "Dunkler Himmel" angewendet, sollten die HP ausgehen einfach mit "Vitaga" heilen, 1-2 "Buch der Stille" helfen auch, 1 bei dem 1. und eines bei dem 4., die anderen beiden sind nie an mich rangekommen da der 1. diese blockierte und ich mit "Dunkler Himmel" Flächeschaden angerichtet habe.

Kollege, der meint die 100 Ebene aus Bevelle, nicht den hässlichen Turm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hat jemand nen Tip bzw. Strategie parat, mit dem ich den Mega Tombery bezwingen kann? Meine Charaktere haben Lvl. 81-85 und die Abilitys der Kostüm Sphäroiden sind alle verfügbar. (Bis auf Maskottchen). Bin Etage 65 Bevelle und langsam zieht die Schwierigkeit an aber alles noch machbar. Aber gegen Mega Tombery bin ich chancenlos. Ich schaff es grad so den kleinen platt zu machen. Danach ist Ende. Danke im voraus für eure Antworten.

Jeder Kampf gegen Mega Tombery kann vermieden werden, von daher ist die Taktik irrelevant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal :)

Ja ich meinte die 100 Ebenen aus Bevelle. Trotzdem danke für die Antwort. Hat mich zuerst ein wenig verwirrt, weil ich den Turm noch nicht gespielt hab und nich wusste was du meinst. Aber ich hab jetzt ne Lösung bzw. Strategie gefunden. Bin mittlerweile auf Ebene 95. Ich wusste das ich dem Fiesling aus dem Weg gehen kann, wollte ihn jedoch bezwingen. Auch im oversoul Zustand um Nachtbrüller zu erlernen. Also das besiegen klappt jetzt meist. Aber das Nachtbrüllen hab ich noch nicht erlernt Danke für eure Antworten. Jetzt gehts zu Trema ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal :)

Ja ich meinte die 100 Ebenen aus Bevelle. Trotzdem danke für die Antwort. Hat mich zuerst ein wenig verwirrt, weil ich den Turm noch nicht gespielt hab und nich wusste was du meinst. Aber ich hab jetzt ne Lösung bzw. Strategie gefunden. Bin mittlerweile auf Ebene 95. Ich wusste das ich dem Fiesling aus dem Weg gehen kann, wollte ihn jedoch bezwingen. Auch im oversoul Zustand um Nachtbrüller zu erlernen. Also das besiegen klappt jetzt meist. Aber das Nachtbrüllen hab ich noch nicht erlernt Danke für eure Antworten. Jetzt gehts zu Trema ......

Diese Blue Bullet zu lernen ist auch mit das schlimmste. In Oversoul ist er aber mMn einfacher da vorhersehbarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hallo nochmal,

bin jetzt seit einiger Zeit über Trema. Kann mich kaum im Spiel halten. Gibt's da vielleicht ne Strategie. Sollt ich vielleicht erst das Maskottchen - Kostüm besorgen und es damit versuchen?

Und dann noch ne Frage zur Vernichter Kostümpalette. Wahrscheinlich bekomme ich diese erst wenn Trema besiegt ist oder? Mir fehlt nämlich noch 1 Monster in der Liste und ich vermute das es sich dabei um Exodus handelt.

Ok hat sich erledigt. Hab ihn grad eben bezwungen. Mit 1 Item Schützin, 2 Dunklen Rittern und einigen Dunkelkristallen. War echt hart ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand eventuell welche Monster für die Trophäe "Meister des Monsterlexkion" verpassbar sind? Und wird bei einem neuen Spiel+ das Lexikon übertragen?

Danke für eure Hilfe.

Verpassbar sind eigentlich nur 3 Monster:

Cocobo Eater in Kapitel 2

King VERMIN in Kapitel 5

Azi Dahaka gegen Ende des Spiels aber kann alternativ noch im Farplane-Tunier angetroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Trophäe problemlos bekommen vorgestern....

Hast du das Spiel bis zu den Credits durchgespielt?

Man muss nämlich mehrmals gegen Vagnegun kämpfen....die Trophäe ploppt direkt nach Ende des letzten Vagnegun-Kampfes auf.

 

Am ‎19‎.‎09‎.‎2016 um 20:19 schrieb The__Fictionaut:

Hey Leute, 

Hab mal ne dringende frage, is die besiege Vagnegun Trophäe zufällig irgendwie verbugt?

 

Hab ihn jetzt schon 2 mal besiegt und nie wird die Trophäe freigeschaltet.

 

Hat jemand zufällig ne Lösung für mich ^-^' 

 

 

 

EDIT: oh ich seh grad, du hast die Trophy heute erfolgreich bekommen. Weißt du woran es gelegen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Spiel sind ja einige Trophäen verpassbar. Ab wann muss ich erstmals aufpassen und kann nicht "einfach drauf losspielen", damit ich alles möglichst in einem Durchgang bekommen kann? Gibt es einige wenige Schlüsselszenen, nach denen ich mich um Trophäen kümmern sollte, damit ich sie nicht verpasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Sydraves:

In diesem Spiel sind ja einige Trophäen verpassbar. Ab wann muss ich erstmals aufpassen und kann nicht "einfach drauf losspielen", damit ich alles möglichst in einem Durchgang bekommen kann? Gibt es einige wenige Schlüsselszenen, nach denen ich mich um Trophäen kümmern sollte, damit ich sie nicht verpasse?

ich würde dafür den 100% guide oder die roadmap nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2016 um 13:48 schrieb The__Fictionaut:

Ja, man muss mindestens einmal mit yuna, riku oder pain angreifen.

Wer nur Monster im Team hat wird die Trophäe wohl nicht bekommen ^-^' 

 

Hab das selbe Problem. ?

Was meinst mit jeder muss einmal angreifen?

Also jeder muss 1 Schlag auf Vegnagun machen? 

Und ich hab nur 1 Monster, aber nicht aktiv im Team. Den Kampf macht man ja nur mit Yuna, Rikku und Paine oder? ?

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...