Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

FFVII ist die PC-Port Fassung und nicht die PS1 Version. Bei Google einfach nur FFVII Release PS4 eingeben und schon findet man was.

Die Idee mit google hatte ich auch schon. :cool2: geht ja nur drum, das SE den release fürs Frühjahr abgekündigt hat und man bis jetzt im Juni noch nichts wieder gehört hat. Also abwarten und Tee trinken! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlimm ist es nicht, nur bringt es dir ohne Siegel und Marke nix, weil sonst unter anderem Null-AP als "Ability" auf der Waffe ist. Die besonderen Fähigkeiten sind aber wie gesagt erst dann verfügbar, wenn du das Siegel und die Marke hast.

Ok danke. Das andere wusst ich. Mir war einfach nur nimmer bewusst ob man beides gleichzeitig haben muss um sie zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man das Spiel auf der Vita erneut durchspielen? Oder kann man mit dem Platin erreichten Spielstand auf der Ps3 auf der Vita Platin holen?

das spiel hat überall ein und die selbe liste, du kannst den spielstand benutzen ja, aber es sind halt überall die selben trophäen - bringt also nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ne frage. In meinem guide steht unter monsterfarm sehe ich was gefangen werden muss. Aber sehe das nicht im menü. Kann mich nimmer erinnern aber kommt das erst später ??

Danke

Man sieht im Menü nicht, wieviel Monster du schon gefangen hast.

Drucke dir diese Liste hier aus dem Leitfaden aus und mache Strichliste.

https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/final_fantasy_x/ffx-monsterliste-zum-abhaken.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne frage. In meinem guide steht unter monsterfarm sehe ich was gefangen werden muss. Aber sehe das nicht im menü. Kann mich nimmer erinnern aber kommt das erst später ??

Danke

geh zum opa in der monsterfarm. bei ihm kannst du sehen welche monster du schon gefangen hast und auch wie viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zum opa in der monsterfarm. bei ihm kannst du sehen welche monster du schon gefangen hast und auch wie viele.

Ja das wusst i aber in der lösung stand i könnt im menü schaun.

Aber selbst wenn i beim opi bin kann i nix sehen. Die waffe für yuna steht nun da in einer kiste. Könnt sie zwar öffnen will aba nit. Aber der opi sagt nix. Nur das er so bomber und ein äugige monster will aba keine liste. Pder das i kämpfen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das wusst i aber in der lösung stand i könnt im menü schaun.

Aber selbst wenn i beim opi bin kann i nix sehen. Die waffe für yuna steht nun da in einer kiste. Könnt sie zwar öffnen will aba nit. Aber der opi sagt nix. Nur das er so bomber und ein äugige monster will aba keine liste. Pder das i kämpfen kann..

dann ist das wohl ein fehler in der lösung im menü kann man das nicht finden. nur beim opa kann man das sehen.

ich glaub das war die gebietssammlung da müsste man sehen z.b. bei insel besaid welche monster man schon gefangen hat und daneben müsste eine zahl stehen wie viele man schon gefangen hat. sollte die zahl auf 10 sein kann man von dem monster nicht mehr fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist das wohl ein fehler in der lösung im menü kann man das nicht finden. nur beim opa kann man das sehen.

ich glaub das war die gebietssammlung da müsste man sehen z.b. bei insel besaid welche monster man schon gefangen hat und daneben müsste eine zahl stehen wie viele man schon gefangen hat. sollte die zahl auf 10 sein kann man von dem monster nicht mehr fangen.

So hab ich es auch in erinnerung ;) Den mann ansprechen auf die jeweiligen listen gehen und da steht dann welche monster wie oft gefangen wurden aufgelistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst auf wir wollen kämpfen gehen und dann das jeweilige Gebiet, dann siehst du welche du wie oft hast.

Die Truhe für Juna bekommst nur mitm Solaris Spiegel auf. Im Tempel Remium das Rennen gewinnen ohne ne Stange zu berühren für den Nebelspiegel und den dann im Macalania Wald umwandeln.

Das hab ich ja. Er wurde dann zum Solaris Spiegel. Ab er den bekommste auch wenn man ne stange oder mehr berührt hat. Hab 5 kisten 4 stangen und gewonnen bekamm den spiegel aber nur eine belohnung.

Hab nun endlich weiter gezockt und gleich Yunalesca besiegt nun hol ich mir alle bestia und waffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...