Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu den Al Bhed lexika ist ein extra thread offen, bei dem auch die alternativen Fundorte von einigen aufgelistet sind. :) Bis auf 4 Al Bhed Lexika ist nichts verpassbar.

Stimmt. In FF13 war das schlimmer, mit den Waffen. ^^

Sei froh das es nur die paar Bücher sind ^^

Alles klar, danke. ;)

EDIT: Haha. Fällt mir jetzt erst auf.. Hab die Antworten vertauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Hat jemand von Euch das gleiche Erlebnis? Wenn ich das Spiel aus dem Auswahlmenü starte, habe ich Dolby 5.1 im Display des Receivers stehen. Klingt auch super und die ersten 2 Minuten läßt sich FFX auch in DD5.1 spielen. Dann verstummt der Sound ganz kurz und im Display erscheint nur noch Stereo.

Habe die PS3 via Lichtleiter angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei meine Charaktere für den Don Tombery-Trick vorzubereiten. Das Problem ist, dass ich unter Umbau die Ability 'Tripel-Ekstase' nicht habe.

Ich habe Doppel-AP, Tripel-AP, Ekstasewandler und darunter Doppel-Ekstase. Das war's.

Muss ich die irgendwie erst freischalten? Bin in der Story gerade kurz nach Yunalesca, kann also schon das Flugschiff benutzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das Solarsiegel ist mein und die Trophy auch. ^_^

Am Ende war ich in 34 Sekunden im Ziel und immer nur mit 8-10 Ballons und ganz ohne Vogeltreffer...das über Stunden wiederholt und endlich 12 Ballons ergattert.

Sitz da seit heute Mittag ununterbrochen dran. o.O

Also mal ehrlich, Glück haben ist da ja sicher ein böser Faktor aber wenn man kein Glück hat, so wie ich, ist das eine Qual.

Allein schon wegen dieser Trophy kann ich unter einer 9 nicht mehr die Schwierigkeit des Spiels bewerten. Ich war kurz vorm aufgeben, dann wär's wie damals ne 10 geworden. Aber ne 10 kann es ja noch werden...da kommen ja noch so einige schwierige Sachen auf mich zu...puh, aber für heute feier ich mich. ^^

Dieser Moment wenn du die Zeit siehst die du für fangfang benötigt hast

00:01

cn3vpnf6g4e31yy70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deralex

Damit die Option erscheint brauchst du das benötigte Item, in dem Fall Siegesrausch.Die bekommst du von der Monsterfarm wenn du jedes Monster einmal fängst (99 Stück). Alternativ noch 15 Stück vom Sandwurm in Bikanel für 1.125.000 Gil Bestechungsgeld.

Doppel-Ekstase genügt meiner Meinung aber auch schon, die Items dafür zu bekommen ist auch recht einfach, du musst nur alle Al Bhed Lexika finden, schon bekommst du 99 Wendeblätter (brauchst 30 pro Einbau).

Hat jemand nen Tipp wo auf dem Brett man beim Statmaxing mit dem Einsetzen der Sphäroiden anfangen sollte, damit es möglichst geordnet verläuft? Frage mich nämlich schon ne Weile nach nem Startpunkt für das ganze.... Nutze das Standard-Brett aufgrund der höheren Anzahl an Slots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bereite mir jetzt meine shisha vor und dann geht das Blitzball grinden auch etwas entspannter von statten das Angriffs T hab ich schonmal der rest kommt schon noch. xD

Und das mit der Zeit von 0.0.1 ist echt übel ich hab mich bei 0.0.8 schon tierisch aufgeregt. Bei mir ist jetzt nurnoch diese Remium Trophy nerfig 5 truhen + sieg aber sonnst nur entspannter grind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...