Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab igendwas mit 80+ siegen xD aber naja ich max jetzt auch noch glück mit zwei chars und dann geh ich an black bestia weil das magie farmen wird mir echt zu dumm xD

bin aber am überlegen sobald ich bestia deus und richter geklatscht hab für trophy dann die +4 glück wieder zu sprengen und reflex draus zu machen weil den vogel haut man mit 2 hits um und krigt übelst schnell die zamm um sphärobrett a voll zu machen damit den rest für die trophy alle chars sphäro voll weil ich ehrlich gesagt kein bock hab mit den restlichen chars also nach tidus,auron,wakka die noch alle mit glück maxen brauch ich ja eig nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Kiste öffnen und dann weiter Blitze ausweichen oder muss dann dann neu anfangen?

also ich meine es ressetet nachdem man die kiste geöffnet hat sprich dann wieder 200 blitze :-)

hab da mal ne allgeime frage und zwar habe ich direkt nachdem ich das fang fang chocobo abgeschlossen habe nen save auf meinen speicherstick gemacht für den fall das die playsi abschmiert was sie toi toi noch nicht einmal seit ff gemacht hat oder eben kaputt geht damit ich nervige sachen wie das eben nicht nochmal machen muss, nun halt die frage kann ich den save dann einfach für den fall der fälle einfach auf die neue playsi ziehen?

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo eine fixe frage Leute!muss ich für die trophy des sphärobretts alle möglichen Felder ausfüllen oder sogar noch zusätzlich sprengen und die leeren füllen(also quasi Statuswerte maxen)???wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar!!!

Jedes Feld muss gefüllt sein,

also leere Felder müssen auch einen x beliebigen Wert haben und dieser per Sphöroid aktiviert.

Du musst aber nicht jedes Feld besucht haben für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh verwirrend....entweder nur die vorhandenen oder noch zusätzlich alle anderen freischalten?weil du meinst nicht jedes Feld für die trophy?!

Mit zusätzlichen Sphäroiden leere Felder ergänzen.

Jedes Feld auf dem gesamten Brett muss einen Wert besitzen...

Die Werte der Charaktere müssen aber nicht maximal sein!

Besetze Felder -> mit jeweiligem Sphäroid aktivieren.

Leere Felder -> Umwandeln in einen Status, diesen dann jeweiligem Sphäroid aktivieren.

Sphöropässe -> Freischalten -> Umwandeln in einen Status, diesen dann jeweiligem Sphäroid aktivieren.

Sollte so sehr gut zu verstehen sein. ;)

Nicht jedes Feld besucht haben bedeutet:

Du musst das jeweilige Feld nicht mit der Linie verbunden haben.

Wenn du abgelegene Werte aktivierst, reicht das Aktivieren.

Gibt zB auf dem StandardBrett 2 Glücks Felder die man nicht besuchen muss zum aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Genieße jeden moment vom spiel den ist zu 100% das beste Final Fantasy was ich je zocken durfte.

Mir gefällt der 12 Teil von allen am besten.

So..mittlerweile kacke ich aufs Blitz teil da und mach das so:

Ich weiche 20 Blitzen aus,drücke pause und mache Fernseher aus,dann zocke ich 10min das Online Spiel am Pc und dann weiche ich wieder 20 Blitzen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...