Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn das game aussieht wie demon's souls, ist es mir egal. :D hauptsache kein geruckel wie in dark souls in blighttown... Grafik ist nun wirklich das letzte, worauf es mir bei dem game ankommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn das game aussieht wie demon's souls, ist es mir egal. :D hauptsache kein geruckel wie in dark souls in blighttown... Grafik ist nun wirklich das letzte, worauf es mir bei dem game ankommt. ;)

Meine Meinung, solange die Performance stimmt ist mir die Grafik egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung, solange die Performance stimmt ist mir die Grafik egal.

Grundsätzlich stimme ich da zu. Spiele auch heute noch gerne alter SNES oder N64 Spiele mit Augenkrebsoptik, aber es geht hier wohl eher darum, dass nicht nur bei DS2 sondern auch bei anderen Spielen (Beispiel: Alien: C. Marines) in den Trailern bzw. Vorschauen eine deutlich bessere Grafik gezeigt wird, als sie im späteren Spiel tatsächlich zu finden ist. Da kann man sich schon leicht verarscht vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Grafik von Trailern ist in meinen Augen genauso nichts-/vielaussagend wie Versprechungen von Boxprofis vorm Kampf.

Die ersten Gameplays haben mir aber schon gefallen und da ich doch 1-2 Minuten in die begonnenen Walkthroughs geschaut habe gab es da doch schon recht schöne Passagen.

Grafik ist mir bei dem Game wirklich egal... solang die Spells gut animiert sind und die Waffen schön glänzen bin ichzufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es nicht schön, dass So was nicht vorher gesagt wurde, aber mich persönlich stört es nicht. Ich warte seit Wochen auf das Game und kann es kaum abwarten, da wird mich das nicht stören.

Was ich aber recht amüsant finde, sind die Kommentare auf Play3, wo davon gesprochen wird man soll das Spiel nicht mehr kaufen und es boykottieren. Wenn ich Bock auf ein Spiel habe, dann zocke ich es. Activision haut mit CoD jedes Jahr einen neuen Teil raus, die sich kaum von einander unterscheiden. Trotzdem kaufe ich es, weil es mir Spaß macht. Ich erinnere mich an einen Activision-Sprecher, der sagte "There will be no fu**ing Last Stand in MW3" und es war trotzdem drin und ich habe das Spiel im Multiplayer genossen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich stimme ich da zu. Spiele auch heute noch gerne alter SNES oder N64 Spiele mit Augenkrebsoptik, aber es geht hier wohl eher darum, dass nicht nur bei DS2 sondern auch bei anderen Spielen (Beispiel: Alien: C. Marines) in den Trailern bzw. Vorschauen eine deutlich bessere Grafik gezeigt wird, als sie im späteren Spiel tatsächlich zu finden ist. Da kann man sich schon leicht verarscht vorkommen.

Der unterschied zu ACM ist, dass das game a) bis zum release in keiner spielbaren preview-fassung vorlag, b) das presse-embargo für testwertungen bis zum releasetag galt und c) es keine beta gab, im zuge derer sich die leute selbst ein bild machen konnten. Die spieler haben da blind die katze im sack kaufen müssen. Zumal in DSII ja tatsächlich nur ein paar effekte etc. runtergeschraubt wurden, wenn auch dichtbar. In ACM hatte man ja das gefühl, es wäre ein ganz anderes game... Da waren komplette texturen, etc. plötzlich nicht mehr vorhanden... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na hoffentlich beschränken sich die Framerateprobleme nur auf kleine Gebiete im Spiel. Bei Dark Souls haben die nicht wirklich gestört...sollten aber nicht häufiger auftreten, als im ersten Teil.

Naja in Blighttown war schon krass teilweise. Da hätt ich gern weniger Details und Effekte in Kauf genommen, um mir diese Diashow zu ersparen. ;) Aber stimmt schon, ansonsten liefs gut. Zwar nicht so flüssig wie Demon's Souls, aber gut genug damit es nicht stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...