Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

GH heilt tatsächlich mehr als SL. SL hat dafür die größere Reichweite. Außerdem heilt SL über Zeit und nicht auf einmal. Könnte man also schon zu Beginn eines Kampfes casten und so einen Teil des eingehenden Schadens eine Zeit lang quasi ignorieren. Vielleicht etwas interessanter für Charaktere mit sehr niedriger VIT, bei denen sonst ein Teil des Heilungs-Effekts verpuffen würde. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dies die zwei zusätzlich benötigten Slots tatsächlich Wert ist. Da könnte man stattdessen ja auch drei mal GH reinpacken.

ich glaube du verwechselst Shoothing Sunlight mit Bountiful Sunlight. BS ist das was das leben über zeit gibt und Shoothing Sunlight ist das was ein sofort heilt ( in der der Beschreibung steht auch das es eine große menge heilt) aber ich hab das jetzt mal alles richtig getestet (musste mir ein gehackten Char runterladen)

also es heilt wirklich weniger (was ich richtig dumm finde , brauch 2 Slots heilt weniger aber hat dafür eine große Reichweite ) UND das runterräuchern gibt auch nochmal weniger wenn ich 52 Wille hab (wie viel ich normal brauche) heile ich so die hälfte und beim runterräuchern auf 50 nur so 20-30% des Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube du verwechselst Shoothing Sunlight mit Bountiful Sunlight. BS ist das was das leben über zeit gibt und Shoothing Sunlight ist das was ein sofort heilt ( in der der Beschreibung steht auch das es eine große menge heilt) aber ich hab das jetzt mal alles richtig getestet (musste mir ein gehackten Char runterladen)

also es heilt wirklich weniger (was ich richtig dumm finde , brauch 2 Slots heilt weniger aber hat dafür eine große Reichweite ) UND das runterräuchern gibt auch nochmal weniger wenn ich 52 Wille hab (wie viel ich normal brauche) heile ich so die hälfte und beim runterräuchern auf 50 nur so 20-30% des Lebens.

Sorry, die habe ich tatsächlich durcheinander gehauen. Danke. Hatte damals extra nochmal in Wille investiert, um das tolle neue Wunder, welches ich erst auf NG++ bekommen kann, zu testen. Linderndes Sonnelicht hatte ich bei meiner Antwort daher gar nicht mehr auf dem Plan :smile: War aber in etwa genauso beeindruckt vom BSL, wie Du vom SSL.

Bist Du Dir sicher, was den Leistungsverlust beim Runterräuchern angeht? Habe jetzt nochmal etwas im Wiki gestöbert. Sonnenlicht (beide) heilen einen festen HP-Wert, wogegen Heilung mit Wille skaliert. Darauf, dass Räuchern die Stärke von Wundern/Zaubern/Hexereien veringert, konnte ich keinen Hinweis finden. (Abgesehen von der schlechteren Skalierung bei geringeren Attribut-Werten.) Damit würde man ja das Wunder für den Charakter dauerhaft ruinieren, auch wenn man später die ursprünglichen Anforderungen erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

mir fehlen genau nur mehr 2 Trophäen-->Alle Wunder, Alle Pyromatien.

So nun habe(laut Lösungsbuch) im Ng+(!) bei dem Spiegelritter und Nashandra Asketenleuchtfeuer reingeworfen nun stehen bei den beiden Leuchtfeuer Intensität 4 und ich habe natürlich beide Bosse besiegt. Nun ginge ich ohne Sorge zu dem Kanzler Wellager für die letzten 3 Objekte...was passiert? Er verkauft sie nicht!

Habt ihr eine Lösung dafür??

MfG SatsumaEnte14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mehr fehlen auch noch alle Wunder. Ich hab aber Probleme die Sonnenlichtmedaillien zu bekommen, weil mich nie einer ruft.

Auch ein Kumpel von mir findet mich nie obwohl wir fast das gleich Seelenlevel haben. Müssen immer den Ring von der Katze anziehen damits klappt.

Jetzt hab ich gelesen, dass man die Medaillien auch auf den Reitern im Erntetal (selten) oder bei den Falknern im NG+ im Dazwischen erhält. Geht bei mir aber beides nicht. Hab schon unzählige Falkner gemetzelt und hab nicht mal eine erhalten?! Wie soll ich da bitte auf 30 kommen?

Kann man die Wunder die es für den Rang 2 und 3 gibt im NG++ auch beim Kanzler kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens, das Soullevel ist nicht entscheidend fürs finden wie die insgesamt gesammelten Seelen.

Zweitens, das mit den Sunlight medals ist normal. Die drop rate ist minimal. Allerdings dachte ich die Falkner in thing betwixt im NG+ würden die droppen. Wiki sagt mir grad das die Reiter das wohl nur im NG droppen.

Ich hab damals alle respawns niedergemetzelt und hab nur 3-4 von den Falknern bekommen.

Und nein, Wellager kriegt den Sunlight spear nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sonnenlichteid gibt's nur 1 Wunder (Sonnenlichtspeer) auf Stufe 3.

Und das bekommst du NUR im Eid.

Die Falkner und die Reitertypen droppen Medaillien, die Chance ist aber wirklich gering.

Selbst wenn man viel Zeug trägt das Dropchance erhöht, droppen die nur selten mal was. Am schnellsten geht eig. wirklich das rufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mehr fehlen auch noch alle Wunder. Ich hab aber Probleme die Sonnenlichtmedaillien zu bekommen, weil mich nie einer ruft.

Auch ein Kumpel von mir findet mich nie obwohl wir fast das gleich Seelenlevel haben. Müssen immer den Ring von der Katze anziehen damits klappt.

Jetzt hab ich gelesen, dass man die Medaillien auch auf den Reitern im Erntetal (selten) oder bei den Falknern im NG+ im Dazwischen erhält. Geht bei mir aber beides nicht. Hab schon unzählige Falkner gemetzelt und hab nicht mal eine erhalten?! Wie soll ich da bitte auf 30 kommen?

Kann man die Wunder die es für den Rang 2 und 3 gibt im NG++ auch beim Kanzler kaufen?

Kaufen kann man das Wunder nicht.

Beim ersten Leuchtfeuer im Schloß hatte ich nie Probleme gerufen zu werden oder jemanden zu finden. Ist allerdings schon eine Weile her, dass ich DS2 auf PS3 gespielt habe.

Im Schnellreise-Bildschirm sind öfters mal Gebiete orange umrandet. In diesen sind die Chancen erhöht, auf kompatible Spieler zu treffen.

Wenn man sich selbst bei einem Bosskampf von einem goldenen Phantom helfen lässt, bekommnt man ebenfalls eine Medaille (solange man auch im Eid bist).

Beim Farmen sind Items, welche die Drop-Chance erhöhen natürlich zu empfehlen, allen voran der Goldene Schlangen-Ring +2. Den dropt der zweite Boss in der Irden-Spizte im NG+ bzw. beim Verwenden eines Asketen-Leuchtfeuers.

Wenn man dem Bund der Champions (?? in Majula, Klippe rechts vom Weg Richtung Flammenturm) ist, spawnen die Gegner unendlich. Falkner gibt es mit Scholar of the First Sin auch auf dem Weg vom Leuchtfeuer an der Weggabelung im Wald Richtung Schloß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

vielen Dank für die Antworten.

Muss dann wohl versuchen gerufen zu werden. Bin aber im NG+ schon fast durch, kann ja nur bei Bossen gerufen werden die ich selbst noch nicht besiegt hab oder? Dann halt im NG++

Werde notfalls wenn ich soweit im NG + fertig bin in Majula den Eid leisten und versuchen die Medaillien über die Falkner zu bekommen. Den Goldene Schlangenring +2 werd ich mir auch zulegen, danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man was ist denn der Vendrick für ein Freak ? Was hält der denn aus, hab die ganzen Riesenseelen im Inventar, aber trotzdem :( Ewig auf dem rumgekloppt, und dann alles umsonst. Blitzspeere lacht der auch nur drüber, null Schaden. Kann man bei dem vielleicht Gift machen, dann bau ich mir eine Giftwaffe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...