Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mich mal beim Uralten Drachen rufen lassen und wollte einem Spieler helfen. Bisher gab es keine Probleme bei Bossen. Aber der haut ganz schön rein.

Das erste Treffen war auch ein kurzes Gastspiel. Host geht in den Nebel rein, ich warte 5 sek und gehe hinterher. Stehe gerade im Raum und ich empfange direkt einen Fire Breath in my face. Instant Tot.

Zweiter Versuch, ich halte mich links und bearbeite seinen Fuß. Er macht einen Stampfer und trotz voller Lebensleiste kipp ich instant um. Dann hatte der Host keine Lust mehr :)

Ist das normal, dass man bei dem Boss instant umkippt oder bin ich für Kampf zu low? Bin soul lvl 100 und habe 15 Punkte in vit. Also ca. 1200 Leben. (Spiele nen Combat Mage, hab schon 50 in Int, also recht gute feuer resi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Drache haut ordentlich rein, man ist selbst mit 50 Vit immernoch fast 1hit. Da ist es mit deinen 15 Punkten echt kein Wunder ^^

Ich glaub in Scholar wurde der ziemlich geschwächt, da hat er mir mit 50 Vit gerade mal 1/3 abgezogen bei dem Feuer.

Halte dich an einen der hinteren Beinen auf und stell dich zwischen den Zehen. Wenn er nen Stampfer macht einfach Stück nach vorne laufen, der tritt so automatisch über dich.

Wenn er hochfliegt schnell zu seinem Schwanz rennen, deshalb auch niemals die komplette Ausdauer leer hauen, immer was fürs laufen bereit halten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Drache haut ordentlich rein, man ist selbst mit 50 Vit immernoch fast 1hit. Da ist es mit deinen 15 Punkten echt kein Wunder ^^

Ich glaub in Scholar wurde der ziemlich geschwächt, da hat er mir mit 50 Vit gerade mal 1/3 abgezogen bei dem Feuer.

Halte dich an einen der hinteren Beinen auf und stell dich zwischen den Zehen. Wenn er nen Stampfer macht einfach Stück nach vorne laufen, der tritt so automatisch über dich.

Wenn er hochfliegt schnell zu seinem Schwanz rennen, deshalb auch niemals die komplette Ausdauer leer hauen, immer was fürs laufen bereit halten^^

Ich fand den Drachen recht einfach.

genau so hab ichs auch gemacht ... zieh alles an was gut gegen feuer ist das klappt das mit ein bissel gedult..jemand zweites würde ich mir da gar nicht rufen...der lenkt wahrscheinlich nur ab. so konzentriert sich der Drache auf dich und du dich auf ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, kann mir wer ein paar tipps geben oder helfen? Geht um den DLC von DarkSouls 2 mit dieser untergangskönigin elana.

Ich habe kp wie ich die alte umlegen soll. Ich kann zwar diese Helferin beschwören, aber die hält nicht viel aus und dadurch, dass sie da ist, beschwört der Boss mehr Skelete. Wenn ich alleine reingehe dann kriege ich sie down, bis sie die skelete ruft. Wenn ich nun probiere vorsichtig die skelette zu killen, bevor ich wieder mit dem Boss weitermache, dann beschwört sie nachdem ich sie killer sofort wieder Skellete. Ich finde auch keine sau mit der ich online im coop die alte umhauen könnte^^. Bin leider bei ng+, also intensität 2 und lvl 213.

Hat vielleicht wer ein paar waffenempfählungen? Momentan habe ich Stärke und int hauptsächlich geskillt und habe ne Hellebarde mit feuerverzauberung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der nächste Boss nach den 3 Typen?

Also wo man beim Leutchfeuer bei den riesen Dinos startet? Dann wäre das auch mein nächster Boss, bin aber im ersten Durchgang SL 113 SM ~ 3,5 Millionen und habe gerade erst die 3 Typen besiegt.

Die 3 Typen waren schon knackig, da waren die NPC auch schon zu schwach, da musste ich auch einen anderen Spieler rufen.

Ich berichte dann mal wie es bei mir läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hej, kann mir wer ein paar tipps geben oder helfen? Geht um den DLC von DarkSouls 2 mit dieser untergangskönigin elana.

Ich habe kp wie ich die alte umlegen soll. Ich kann zwar diese Helferin beschwören, aber die hält nicht viel aus und dadurch, dass sie da ist, beschwört der Boss mehr Skelete. Wenn ich alleine reingehe dann kriege ich sie down, bis sie die skelete ruft. Wenn ich nun probiere vorsichtig die skelette zu killen, bevor ich wieder mit dem Boss weitermache, dann beschwört sie nachdem ich sie killer sofort wieder Skellete. Ich finde auch keine sau mit der ich online im coop die alte umhauen könnte^^. Bin leider bei ng+, also intensität 2 und lvl 213.

Hat vielleicht wer ein paar waffenempfählungen? Momentan habe ich Stärke und int hauptsächlich geskillt und habe ne Hellebarde mit feuerverzauberung

Hast du sie nun gepackt?

Ich hab sie im ersten Durchgang eben geschafft, hab fast so 10 versuche gebraucht. Bin eigentlich auf Int geskillt (combat Mage), hab sie trotzdem im Nahkampf besiegt. :banghead: Meine Zauber haben irgendwie keinen Schaden bei ihr gemacht haben.

Hab einen kleinen Knüppel mit Feuer durchtränkt genommen. In beide Hände. Vor dem Nebel die Waffe mit Kristallzauber verzaubert und dann durch den Nebel. Dann sofort auf sie zugestürmt. Hinter Sie gestellt und konnte so 5 Schläge draufdreschen ohne das sie was macht. Dann dreht sich sich um und dann musst du schauen was sie macht. AOE Zauber ausweichen und sich distanzieren, falls sie zuhaut sich wieder hinter ihren Rücken positionieren, 1-2 Schläge verteilen. FeuerKnüppel macht so 400 Schaden. Eigentlich ist sie ruckzuck nach 30 sekunden bei hälfte HP.

So jetzt kommt der Spass den du beschrieben hast, die Skelette. Wenn Sie die Skelette beschwört, stehen bleiben und weiter drauf kloppen. Auch wenn Sie spawnen noch 1 Schlag rein. So wenn sie dich fixieren, dann erst sich von ihr entfernen, so hatte sie bei mir noch 1/3 HP mit Skelette. Dann gucken was sie macht, zauber/angriff ausweichen und 1 skelett umhauen (bei mir 1 schlag = skelett tot) wieder gucken was sie macht und nach dem angriff wieder 1 Skelett umhauen. Das ganze so weiter und nach dem letzten skelett wieder auf sie zurennen. War schwer, aber fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Versuchen wo sie diesen velstadt Imitat mit den 10 Meter großen Hammer beschworen hat, bin ich immer verreckt, der kam bei 10 versuchen nur 3 mal bei mir. Hab zu dem noch keine Taktik entwickeln können.

Daher mein Tipp direkt auf sie zurennen und sie so schnell wie möglich im Nahkampf runterkloppen.

Bin mal auf NG+ gespannt, was da auf einem zukommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Skelette fand ich echt harmlos, die machen eine Sprungattacke und die kannse mit dem Schild abwehren und dann gibse denen einen auf die Mütze und dann liegen se aufn Boden. Wobei man da echt sehr geduldig sein und den Überblick haben muss, man muss alle 3 + Boss im blick haben.

Man kann es auch mit dem Zauber Sehnsucht versuchen. Der Raum ist riesen groß, dann laufen alle zu dem Punkt hin und man verschafft sich wieder bissel Zeit um Boss oder Skelette zu hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es normal ist das das Wunder (Große Heilung)

mehr heilt als das Wunder (Linderndes Sonnenlicht) weil als ich die beiden zauber drin hatte und gespielt habe, dann später LS einsetzte heilte es wirklich wenig vielleicht die hälfte meines Lebens (habe 50 VIT) obwohl das mich komplett geheilt hat und das leben auch sehr schnell voll war wenn das CO-OPs gewirkt hat, und die große Heilung heilt mich so zu 90%.

kann sich wer darauf reim machen (vielleicht liegt es daran das ich es 2 mal runterräuchern musste um auf 50 Wille zu kommen aber eigentlich nicht weil es ja eigentlich nur ein Heilzauber ist und kein Angriffszauber)

MFG: CroniX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es normal ist das das Wunder (Große Heilung)

mehr heilt als das Wunder (Linderndes Sonnenlicht) weil als ich die beiden zauber drin hatte und gespielt habe, dann später LS einsetzte heilte es wirklich wenig vielleicht die hälfte meines Lebens (habe 50 VIT) obwohl das mich komplett geheilt hat und das leben auch sehr schnell voll war wenn das CO-OPs gewirkt hat, und die große Heilung heilt mich so zu 90%.

kann sich wer darauf reim machen (vielleicht liegt es daran das ich es 2 mal runterräuchern musste um auf 50 Wille zu kommen aber eigentlich nicht weil es ja eigentlich nur ein Heilzauber ist und kein Angriffszauber)

MFG: CroniX

Ich finde das Wunder " Wärme" eignet sich am besten zum Heilen. zumindest wenn man Kein Magier ist und zufällig Wille auf 50

skillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Wunder " Wärme" eignet sich am besten zum Heilen. zumindest wenn man Kein Magier ist und zufällig Wille auf 50

skillt

natürlich sind Pyromantien richtig gut, ich habe sie auch eine lange zeit benutzt wo ich noch nicht auf mein Level war als Backup und im PvP waren (Great Combustion) und (Fire Whip) richtig bombe . wie ich finde ist Pyro die beste 'Magie' für PvP aber da ich jetzt mein finales Level (250) erreicht habe konnte ich auch noch 50 auf Wille skillen was ich für den normalen Play besser finde da ich nicht soviel mit 'Magie' angreifen will sei es Pyro, Dark, Zauber oder Wille und da hält sich Wille noch am besten und Wille ist auch meine lieblings 'Magie'. (xD komplette Abschweifung)

aber jetzt zu meiner frage weiß jemand was darüber eigentlich müsste doch LS viel mehr heilen also große Heilung aber ich sehe es die ganze zeit das große Heilung viel mehr heilt was aber wie ich glaube nicht sein kann weil es bei anderen CO-OP Playern auch viel besser heilt und eigentlich kann es ja nix mit dem räuchern zu tun haben weil es ja eigentlich nur das Scallig runtersetzt was bei Heilzauber egal ist (glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH heilt tatsächlich mehr als SL. SL hat dafür die größere Reichweite. Außerdem heilt SL über Zeit und nicht auf einmal. Könnte man also schon zu Beginn eines Kampfes casten und so einen Teil des eingehenden Schadens eine Zeit lang quasi ignorieren. Vielleicht etwas interessanter für Charaktere mit sehr niedriger VIT, bei denen sonst ein Teil des Heilungs-Effekts verpuffen würde. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dies die zwei zusätzlich benötigten Slots tatsächlich Wert ist. Da könnte man stattdessen ja auch drei mal GH reinpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...