Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Servus, sacht mal: Wie komme ich eigentlich ins Heiligengrab?

Ich steh vor der Tür und es heißt immer "Versperrt"...

Könnt ihr mir sagen, was man machen muss, um da hineinzugelangen?

Diese Tür führt nicht zum Heiligengrab, sondern dahinter sind bloß Kisten zu finden. Zum Heiligengrab musst du hin springen. Den genauen Weg kann ich dir jetzt aber nur schwerlich erklären. Schau dir am besten einfach mal ein YouTube Video dazu an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, Danke jetz bin ich so schlau wie zuvor...

Wie schon erwähnt: Ich weiß wo das ist, aber die Tür ist Verschlossen!

Nein, das Heiligengrab ist nicht versperrt, ein Höhleneingang wovon es da 2 Stück gibt.

Die Tür ist was anderes, da brauchst du den Vergessenen Schlüssel für, da sind paar Kisten hinter mit Magie Zeug^^

Den Schlüssel bekommst du von den 2 Riesen unten im Loch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand auch 6 Monate vor dem Endboss und dachte immer sobald ich ihn platt habe geht es in NG+.

Ich überlege jetzt auch, ob ich das Spiel noch einmal von vorn starte oder ob ich in das NG+ gehe. Habe aber auch (man mag es kaum glauben) mir letztens Fallout 3 AT aus dem Regal geholt. Habe ich auch wieder voll Bock drauf.

Kann man in DS2 seine Selenlevel neu verteilen (umskillen)? Habe sowas gelesen.

Bestes Rollenspiel!

Story, Atmosphäre, Dialoge, skillsystem.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Tür führt nicht zum Heiligengrab, sondern dahinter sind bloß Kisten zu finden. Zum Heiligengrab musst du hin springen. Den genauen Weg kann ich dir jetzt aber nur schwerlich erklären. Schau dir am besten einfach mal ein YouTube Video dazu an.
Nein, das Heiligengrab ist nicht versperrt, ein Höhleneingang wovon es da 2 Stück gibt.

Die Tür ist was anderes, da brauchst du den Vergessenen Schlüssel für, da sind paar Kisten hinter mit Magie Zeug^^

Den Schlüssel bekommst du von den 2 Riesen unten im Loch.

Danke, hab es nun doch ohne Hilfe gefunden...

Blöd, wenn man das mit dem Eingang zum Loch verwechselt, zumal die Eingänge auf der gleichen Seite liegen...

Naja, die neue Brille muss noch eingetragen werden ^^

Jetzt kann ich mich wieder mit anderen Sachen rumärgern -_-

Edith fragt:

Sacht mal Leute: Ist es wichtig, den Finsterschleicher zu besiegen?

Wenn ja: Wofür wird seine Seele benötigt?

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, den auslassen zu können...

Hab mich dem zwar noch nicht gestellt, aber schonmal über ihn informiert und was ich da gelesen habe, hat mir ganz und gar nicht gefallen...

So gut bin ich in dem Spiel nun auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Crown DLC Gebiet empfehlt ihr von der Reihenfolge zuerst? Oder sind die vom Schwierigkeitsgrad alle gleich?

Bin noch im ersten Durchgang, hab 3 Große Seelen und gerade in der Lichtsteinbucht. SL Lvl 86. Hab also noch ein wenig Zeit die Hauptstory zu clearen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Crown DLC Gebiet empfehlt ihr von der Reihenfolge zuerst? Oder sind die vom Schwierigkeitsgrad alle gleich?

Bin noch im ersten Durchgang, hab 3 Große Seelen und gerade in der Lichtsteinbucht. SL Lvl 86. Hab also noch ein wenig Zeit die Hauptstory zu clearen...

Ich würde die nach erscheinen machen, also Sunken, Iron, Ivory.

Schwierigkeit nehmen die sich nicht viel, gibt bei allen paar ziemlich nervige Stellen.

Sunken finde ich am leichtesten, Iron und Ivory nehmen sich nicht viel

Musst aber letztendlich du entscheiden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde die nach erscheinen machen, also Sunken, Iron, Ivory.

Schwierigkeit nehmen die sich nicht viel, gibt bei allen paar ziemlich nervige Stellen.

Sunken finde ich am leichtesten, Iron und Ivory nehmen sich nicht viel

Musst aber letztendlich du entscheiden ^^

Ich hab den Nebelturm als erstes gemacht (Iron King), Dann Ivory und dann Sunken... den Ritter Alone habe ich mir aber für den Schluss aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier vor kurzen das Thema mit "genügend Seelen haben um das Tor im Schloss zu öffnen " gelesen . kann mir jemand mal den link geben , oder mir nochmal erklären wie viel Seelen ich brauche um im ng ++ (derzeit knapp über 1 mio Seelen verbr.) direkt ins schloss kommen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab mir mal nen paar Methoden angeschaut. meint ihr es ist sinnvoller und schneller nochmal alle 4 platt zu machen?

Bei den meisten (zb bei dem gang vor vendrik))brauch man ne mega Intelligenz und wunder....ojemine....

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:32

Genau.

Beste Möglichkeit ist den Rotten zu farmen mit Asketenleuchtfeuer und allen Zeug was Seelen erhöht

ah ok. Nagut durchs loch bin ich in 5 Minuten... die schwarze schlucht hat man auch schnell hinter sich ..

Gut Danke vielmals. Herausforderung angenommen :banghead::banghead::eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mir mal nen paar Methoden angeschaut. meint ihr es ist sinnvoller und schneller nochmal alle 4 platt zu machen?

Bei den meisten (zb bei dem gang vor vendrik))brauch man ne mega Intelligenz und wunder....ojemine....

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:32

ah ok. Nagut durchs loch bin ich in 5 Minuten... die schwarze schlucht hat man auch schnell hinter sich ..

Gut Danke vielmals. Herausforderung angenommen :banghead::banghead::eek6::biggrin5:

Der Rotten ist echt simpel und halt schnell gemacht. Kannst aber halt auch alle 4 nochmal machen wenn du möchtest. Rotten müsste aber normal viel schneller sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rotten ist echt simpel und halt schnell gemacht. Kannst aber halt auch alle 4 nochmal machen wenn du möchtest. Rotten müsste aber normal viel schneller sein ^^

ja vollkommen richtig, ich will es ja umgehen nochmal alle 4 machen zu müssen...

aber noch eine kurze frage

Ich habe jetzt 1 Mio Seelen ausgegeben ...

Nehmen wir mal an bevor ich ins ng ++ gehe Sammle ich nochmals 1Mio Seelen beim Rotten (um mir den weg im 3 Durchgang zu sparen )

aber gebe Sie nicht aus....lass sie da stehen.

kann ich dann beruhigt ins ng++ gehen oder sind die Seelen dann weg?

therorethisch kann ich mir ja so im 3 durchgang den Rotten sparen, skille die Seelen und kann direkt ins schloss, gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seelen behälst du, wenn du ins NG+ gehst. Da geht nichts verloren.

Nein, wenn du ins NG++ gehst musst du wieder erneut in DIESEM Durchgang dann insgesamt 3mio Seelen bekommen, wie viele Seelen du dabei hast bzw. aus dem letzten Durchgang gesammelt hast ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seelen behälst du, wenn du ins NG+ gehst. Da geht nichts verloren.

Nein, wenn du ins NG++ gehst musst du wieder erneut in DIESEM Durchgang dann insgesamt 3mio Seelen bekommen, wie viele Seelen du dabei hast bzw. aus dem letzten Durchgang gesammelt hast ist egal.

Verstehen wir uns richtig das ich die Seelen aber nicht skille, sondern sie unten rechts stehen lasse?

Und was ist mit den Seelen durch die Bossseelen? wenn ich die dann benutze? wird auch nicht gezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob du die Seelen mit nimmst, also nicht skillst oder nicht, die zählen nicht.

Es geht um dein SoulMemory und nicht um die Seelen die du in dem Durchgang benutzt hast. Du musst in dem Durchgang 3mio Seelen NEU bekommen.

Bossseelen kannst du natürlich benutzen, jede andere auch. Die zählen, sofern du die erst im Ng++ dann benutzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob du die Seelen mit nimmst, also nicht skillst oder nicht, die zählen nicht.

Es geht um dein SoulMemory und nicht um die Seelen die du in dem Durchgang benutzt hast. Du musst in dem Durchgang 3mio Seelen NEU bekommen.

Bossseelen kannst du natürlich benutzen, jede andere auch. Die zählen, sofern du die erst im Ng++ dann benutzt^^

Ahh super, Vielen Dank für deine Hilfe und sorry für die Fragerei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...