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Trophäen-Roadmap - Master Reboot

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padde125   
  • Beiträge: 229
  • Trophäen-Roadmap - Master Reboot

     

     

    Allgemeine Infos:

    • Gesamtanzahl Trophäen: 21
      • Verpassbare Trophäen: 17
      • Verbuggte Trophäen: keine
    • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
    • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

    Weitere Infos zu den Trophäen:

    Infos zum Spielgeschehen:

    • Level später einzeln anwählbar: teilweise
      • Außer dem Startlevel sind bis zur Aktivierung des Endlevels alle anderen Level jederzeit anwählbar.
    • Lineare Story: nein

     

     

    Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

     

    Roadmap-Aufbau:

    Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang bis zum Glockenrätsel und Einstellungen, die danach vorgenommen werden müssen.

     

    Spielaufbau: Das Spiel ist in einen vierteiligen Anfangslevel, 11 weiteren Level und einen vierteiligen Endlevel unterteilt.

     

     

    a1Schritt 1:

     

    Während man das Spiel durchspielt, sollte man darauf achten, alle blaue Enten und Virus Symbole durch Anklicken einzusammeln.

    Zuerst spielt man das Spiel bis zum Glockenrätsel im Endlevel durch, dabei erhält man folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Inducktion, First Class Ticket.

     

    Zum Spieldurchgang:

     

    Start/Anfangs-Level:

    • 1 blaue Ente
    • 2 Virus-Symbole
    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

    Im Levelverlauf erhält man automatisch die Trophäe Inducktion.

     

    Library/Bibliothek-Level:

    • 7 blaue Enten
    • 1 Virus-Symbol
    • 2 erspielbare Trophäen

    Für die Trophäe Heavy Reading muss man sich, im Bibliothek-Irrgarten, in einer Sackgasse von einem Bücherregal erschlagen lassen.

    Die Trophäe Further Down The Rabbit Hole bekommt man, wenn man kurz vor Levelende den rechten Antwort-Würfel anklickt.

     

    Graveyard/Friedhof-Level:

    • 5 blaue Enten
    • 1 Virus-Symbol
    • 1 erspielbare Trophäe

    Für die Trophäe Smack My Glitch Up muss man alle Viren (Mädchen, die aus Särgen hängen) mit dem Hammer schlagen.

     

    Circus-Level:

    • 5 blaue Enten
    • 1 Virus-Symbol

    School/Schul-Level:

    • 8 blaue Enten
    • 1 Virus-Symbol
    • 1 erspielbare Trophäe

    Für die Trophäe Astronomical muss man im Astrologie-Zimmer die Planeten in der richtigen Reihenfolge anordnen, ohne nochmal zurück ins Vorzimmer zu gehen, um die Planeten Anordnung zu überprüfen.

     

    Park-Level:

    • 4 blaue Enten
    • 1 Virus-Symbol

    Street/Straßen-Level:

    • 2 erspielbare Trophäen

    Für die Trophäe Designated Driver fährt man Auto und darf mit keinem entgegenkommenden Fahrzeug kollidieren.

    Nach Abschluss des Levels erscheint nun links an der Tür zum Street-Level ein Radio, welches man anklicken muss, um die Trophäe AM/FM zu erhalten.

     

    Childhood/Kinderzimmer-Level:

    • 6 blaue Enten
    • 1 Virus-Symbol
    • 1 erspielbare Trophäe

    Für die Trophäe The Virus, The Glitch & The Wardrobe muss man den Wandschrank, der im Puppenhaus über dem Badezimmer ist, anklicken.

     

    Hospital/Krankenhaus-Level:

    • 4 blaue Enten
    • 1 Virus-Symbol
    • 1 erspielbare Trophäe

    Für die Trophäe Scared Of The Dark muss man den Level zu Ende spielen, ohne die Taschenlampe, die am Anfang eingeschalten auf dem Tisch liegt, zu nehmen und zu benutzen.

     

    Flying/Flug-Level:

    • 4 blaue Enten
    • 1 Virus-Symbol
    • 1 erspielbare Trophäe

    Für die Trophäe I Don't Like Aeroplane Food darf man vom Virus (kleines Mädchen) weder gesehen noch erwischt werden.

     

    Beach/Strand-Level:

    • 5 blaue Enten
    • 1 Virus-Symbol
    • 1 erspielbare Trophäe

    Für die Trophäe Whales Interactive muss man im zweiten Teil des Levels den Wal anklicken.

     

    Fairground/Rummel-Level:

    • 4 blaue Enten
    • 1 Virus-Symbol
    • 1 erspielbare Trophäe

    Für die Trophäe Unlucky Duckling muss man im zweiten Abschnitt des Levels an der ersten Weggabelung nach rechts bis zum Ende gehen.

     

    Hinweis vor Aktivierung des Endlevel-Würfels:

    • Die Trophäe Ducktective erhält man, nachdem man die Hälfte aller blauen Enten gesammelt hat, also noch vor dem Endlevel.
    • Nach dem Erspielen aller Trophäen in diesen Levels aktiviert man nun den großen weißen Würfel in der Stadtmitte, um den Endlevel zu starten.
    • Fehlende Trophäen aus den oben genannten Leveln sind jetzt nur durch Start eines neuen Spiels erhältlich.

     

    Endlevel:

    • 4 blaue Enten
    • 3 Virus-Symbole
    • 5 erspielbare Trophäen
    • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen

    Zuerst erhält man hier die Trophäe First Class Ticket. Dann erspielt man die Trophäe Master Reboot, indem man nach dem Glockenrätsel die Generatoren zerstört. Am Ende der anschließenden Filmsequenz fragt euch die Computerstimme: "wish you to continue ?" Jetzt müsst ihr auf start.png drücken und dort den Eintrag "Exit the Soulcloud" auswählen. Nun landet man nach einer Zwischensequenz wieder im Hauptmenü, wo man nun unter "OPTION -AUDIO" die Sprache von Englisch auf Wales umstellt und speichert. Wenn man das Spiel nun fortsetzt, landet man wieder am zweiten Zug vor dem Glockenrätsel. Spielt nun so zu Ende, um im weiteren Levelverlauf automatisch die Trophäe Welcome To The Soul Cloud sowie die erspielbaren Trophäen Ducktective Inspector, Welsh Wizard, Going Viral, The Final Countdown zu bekommen.

     

    Nach Erhalt aller vorgenannten Trophäen bekommt man nun die Platintrophäe Platinum Trophy.

     

     

     

     

     

    Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @madd8t.

    Bearbeitet von Vanyar1

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