Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xrs2000i

Rockstar Trophäe ganz leicht gemacht

Recommended Posts

xrs2000i   
  • Beiträge: 1.251
  • Ich hab das aus nem anderen Forum, also möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken aber vielleicht hilft es dem einem oder anderen aj und deswegen sollte das hier nicht fehlen. Könnte man auch gerne dem Leitfaden hinzufügen ;)

    Schritt 1: Spielt alle 6 Camp Rock 2 Songs hintereinander mit 2 Spielern als Duett und stellt beide auf SCHWER.

    Schritt 2: Danach singt alle Songs nochmal hintereinander "Solo" und stellt dabei auf LEICHT. Dabei solltet ihr darauf achten hier nun mindestens 3 Sterne zu bekommen aber das sollte auch leicht kein Problem sein. Nach dem letzten Song machts dann "bling"

    Scheint irgendwie ein Glitch zu sein, der das irgendwie kombiniert und man so die Trophäe erhält. Ich habe es gerade selber ausprobiert und es hat funktioniert :drool5:

    Jetzt fehlt noch der Justin Bieber Mist auf schwer ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    xrs2000i   
  • Beiträge: 1.251
  • Ah, das hört sich nicht schlecht an. Dann muss ich das Spiel doch mal wieder einlegen. :)

    Kannst dann ja mal berichten ;) Also ich habe es exakt so gemacht und nach dem letzten Song auf leicht hats "bling" gemacht :drool5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    U11Cup   
  • Beiträge: 14.695
  • Kannst dann ja mal berichten ;) Also ich habe es exakt so gemacht und nach dem letzten Song auf leicht hats "bling" gemacht :drool5:

    Werde ich. Aber dauert noch. Hab noch andere Spiele, die vorgehen. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×