Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's 50% Doppelprojekt


fumaku

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Jak müsste ich auch irgendwann mal anfangen, aber eins nach dem anderen. Erstmal Fear 2 und One Piece und was ich noch so alles hier habe :D

Ja meine Meinung zu Moto GP und PES kennste ja^^

Wipeout hab ich auch mal vor Monaten angefangen, aber es nie beendet. Finde das Spiel aber sehr Spaßig mal gucken was ich da noch so erledige.

Final Fantasy hab ich mir nicht durchgelesen, sonst bereu ich noch mehr dass ich mir das Spiel nicht kaufe und das muss ja nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gratz zu deiner J&D-Platin und den anderen Erfolgen ^^

Zockst du die beiden Nachfolger auch noch? :D

Moto GP werd ich auch mal zocken,wenn ich wieder genug Speicher habe...

Viel Glück bei der Platin in FF X :)

Ja, auf der Ps3 hab ich Jak 2 angefangen, ziehe dort die Rpg's aber vor :)

Moto GP musst echt aufpassen, da kommen die Trophäen im Minutentakt am Anfang :D

Und wegen FF X-Platin, das wirdn Haufen Arbeit, alle Charaktere zu maximieren um die Sphärobrett-Trophäen zu bekommen. Aber mal sehen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in Jak, neben FFx das einzige Games was ich kenne.

Und schon 63% bei FFX. Das sieht im Vergleich zu meinen beschaulichen % schon ziemlich gut aus. Aber bei mir wird eh erst Teil 2 weitestmöglich voran gebracht, bevor ich mir das gegrinde bei FFX antue. Und ToS wird wohl auch vorher weiter gespielt.

Zum Rest kann ich nicvhts sagen, kenne ich nicht und ins PS+ Update schaue ich auch nicht mehr, da ich sowieso schon genug Spiele habe und da kaum hinterher komme, da braucht es nicht die Verführung weiterer Games.

Joa, bei FF X muss man ganz schön grinden, das stimmt. Aber das Spiel ist super, also kann man sich das auch antun :) Brauch zum Beispiel nur noch 1 Blitzball-Spiel machen und es macht erneut Pling :)

Ps+ Update ist nichts für jederman. Habe mir jetzt Y's gekauft :D Gibts leider erst zum Geburtstag. Aber das is nich mehr lange hin :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Jak müsste ich auch irgendwann mal anfangen, aber eins nach dem anderen. Erstmal Fear 2 und One Piece und was ich noch so alles hier habe :D

Ja meine Meinung zu Moto GP und PES kennste ja^^

Wipeout hab ich auch mal vor Monaten angefangen, aber es nie beendet. Finde das Spiel aber sehr Spaßig mal gucken was ich da noch so erledige.

Final Fantasy hab ich mir nicht durchgelesen, sonst bereu ich noch mehr dass ich mir das Spiel nicht kaufe und das muss ja nicht sein :D

Joa eins nach dem anderen genau. Und jup, die Meinung kenn ich :D Wipeout macht echt Spaß aber die Elite-Zeiten sind meist schon ganz schön knackig.

Und zu FF X: Selber schuld :D Solltest dir das echt holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa eins nach dem anderen genau. Und jup, die Meinung kenn ich :D Wipeout macht echt Spaß aber die Elite-Zeiten sind meist schon ganz schön knackig.

Und zu FF X: Selber schuld :D Solltest dir das echt holen :)

Das stimmt, das mit den Elitezeiten wird bestimmt nicht einfach. Aber hab bisher nur aus Spaß gespielt. Mal abwarten ob da Platin für mich möglich wäre^^

Ich habe mehr als 100 Spiele die noch gespielt werden müssen, wenn ich mir Final Fantasy jetzt kaufe würde ich es kurz anspielen und dann keine Zeit mehr für haben. Also kommts aufs selbe raus wenn ich es erst kaufe wenn ich wirklich Zeit für habe und dann wirds wahrscheinlich schon günstiger sein. Momentan kaufe ich mir wirklich kein einziges Spiel und keinen DLC. Sonst bekomm ich mein Spielemessi Problem nie in den Griff :xd::'>

Aber nichtsdestotrotz Spielen würd ichs jetzt schon sehr gerne^^ Aber wenn die Sehnsucht zu groß wird hol ich meine PS2 raus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Plus Titeln die du da gespielt hast, könnte ich nicht wirklich was anfangen, reizt mich beides gar nicht. Werde da höchstens noch Sly spielen.

Jak I hab ich auch gezockt und fand's ziemlich cool. Der erste Teil ist noch 'n richtiges Jump n Run, in den Teilen 2 und 3 wird dann einiges vermischt.

Bei FF X scheinst du echt fleissig zu sein. 60% für so ein RPG klingt schon ganz gut. Mal schauen wann wir da die Platin bewundern können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Plus Titeln die du da gespielt hast, könnte ich nicht wirklich was anfangen, reizt mich beides gar nicht. Werde da höchstens noch Sly spielen.

Jak I hab ich auch gezockt und fand's ziemlich cool. Der erste Teil ist noch 'n richtiges Jump n Run, in den Teilen 2 und 3 wird dann einiges vermischt.

Bei FF X scheinst du echt fleissig zu sein. 60% für so ein RPG klingt schon ganz gut. Mal schauen wann wir da die Platin bewundern können ;)

Hoffentlich bald. Ich arbeite drauf hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Updates kamen viel zu schnell nacheinander. Keine Chance für mich mal zu antworten. :lol:

Dafür aber jetzt.

Angeblich sei die Physik, wenn man vielen Spielern glauben schenken darf, in PES deutlich ausgereifter als in Fifa. Doch abgesehen von sehenswerten Longshots erkenne ich da keine großartige Realismusannäherung. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn ich bis auf FFX (tolles Spiel btw) keinerlei Reibungspunkte entdecke. Den Rest kenne ich schlichtweg nicht.

Halt, nein. GT5 besitze ich noch, doch da hab ich von tuten und blasen keine Ahnung, daher erspare ich mir lieber unqualifizierte Kommentare. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Updates kamen viel zu schnell nacheinander. Keine Chance für mich mal zu antworten. :lol:

Dafür aber jetzt.

Angeblich sei die Physik, wenn man vielen Spielern glauben schenken darf, in PES deutlich ausgereifter als in Fifa. Doch abgesehen von sehenswerten Longshots erkenne ich da keine großartige Realismusannäherung. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn ich bis auf FFX (tolles Spiel btw) keinerlei Reibungspunkte entdecke. Den Rest kenne ich schlichtweg nicht.

Halt, nein. GT5 besitze ich noch, doch da hab ich von tuten und blasen keine Ahnung, daher erspare ich mir lieber unqualifizierte Kommentare. :xd::'>

Also ich kann jetzt auch keinen unterschied zu Fifa entdecken. Eher is Fifa noch besser. Na ja man kann nich alles kennen :) und was heisst von Tuten und Blasen keine ahnungen haben? Ist doch nurn Rennspiel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jetzt auch keinen unterschied zu Fifa entdecken. Eher is Fifa noch besser. Na ja man kann nich alles kennen :) und was heisst von Tuten und Blasen keine ahnungen haben? Ist doch nurn Rennspiel? :D

Nur? Ich kann das einfach nicht. Bin ja auch zu blöd für Need for Speed Hot Pursuit. :xd::'> Selbiges gilt für Jump 'n Runs und Strategiespiele. Alles andere kann ich immerhin gut. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur? Ich kann das einfach nicht. Bin ja auch zu blöd für Need for Speed Hot Pursuit. :xd::'> Selbiges gilt für Jump 'n Runs und Strategiespiele. Alles andere kann ich immerhin gut. :biggrin5:

Was GT 5 angeht, du meins sicher die Ultra-Rare, oder? Aber na ja. Ich hab schon immer Rennspiele gespielt, auch wenn ich kein Pro bin, reicht es. Jump 'n' Run hängt vom Spiel ab, aber Jak 1 war wirklich kinderleicht :) und Need for Speed istn Arcade-Racer, der sollte eigentlich noch leichter sein als ne Rennsimulation. Hmm :D Wird schon mit den Rennspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was GT 5 angeht, du meins sicher die Ultra-Rare, oder? Aber na ja. Ich hab schon immer Rennspiele gespielt, auch wenn ich kein Pro bin, reicht es. Jump 'n' Run hängt vom Spiel ab, aber Jak 1 war wirklich kinderleicht :) und Need for Speed istn Arcade-Racer, der sollte eigentlich noch leichter sein als ne Rennsimulation. Hmm :DWird schon mit den Rennspielen :D

Ich befürchte nicht. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #7:

Hallöchen zusammen. Es ist wieder Zeit für ein Update meinerseits. Ich hab viel gespielt und hoffe doch ich hab was erreicht :) Btw: Hab heut B-Day :D Also ein Geburtstagsupdate sozusagen.

Neue Spiele:

Auch hier hab ich wieder ein wenig zugelangt :D Neue Spiele sind: Y's Memories of Celceta (Ps Vita: Geburtstagsgeschenk), Persona 4 Arena (Ps3), One Piece: Pirate Warriors (Ps3), Atelier Rorona (Ps3) und New Little Kings Story (Ps Vita).

Das sind insgesamt 238 neue Trophäen.

Statistiken:

21,81% (04.04) -> 22,19% (aktuell) -> Ziel: 50%

1.230 von 5.543 Trophäen geholt. Das entspricht einem Schnitt von 22,19% (+0,38%)

Der offizielle Schnitt liegt bei 22,91% (+0,07%).

Level: 13 (70%) (+21%)

Platin: 10 (+1)

Gold: 87 (+3)

Silber: 203 (+13)

Bronze: 930 (+59)

Gesamt: 1230 (+76)

Reviews:

Moto GP 13 (Ps Vita) - 51/51 (+22) - 45% -> 100%

01881_002.png01881_003.png01881_004.png01881_005.png01881_014.png01881_016.png01881_032.png01881_033.png01881_034.png01881_035.png01881_036.png01881_037.png01881_041.png01881_042.png01881_043.png01881_044.png01881_045.png01881_046.png01881_049.png01881_050.png01881_051.png01881_001.png

Damit hätte ich dann auch meine dritte Platin innerhalb dieses Projektes erreicht und ich muss sagen, so schwer war die nicht. Dadurch, dass die Trophäen ohne Schwierigkeitsbegrenzung sind, kann man praktisch das ganze Spiel über auf Leicht spielen. Sobald man die Trophäen für ein komplettes Rennwochenende hat, braucht man im Prinzip nur noch die Rennen selbst fahren um auf das passende GP-Level 56 zu kommen und die 1000 km Weg zu fahren :) Alles in allem eine einfache Platin.

Persona 4 Arena (Ps3) - 6/51 (+6) - 0% -> 8% (11,76%)

01291_002.png01291_008.png01291_030.png01291_043.png01291_045.png01291_027.png

Dank des Oster-Sales im PS Store besitze ich nun auch das Ps3-Pendant zum Vita-Rpg :) Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht so mit Beat'em'Ups habe, aber dieses könnte mich tatsächlich in dieses Genre einführen. Mir gefällt es bislang, auch wenn ich außer dem Training und ein paar Online Matches noch nicht viel gemacht habe. Wird auf jeden Fall fortgeführt. Platin halte ich allerdings für unmöglich in meinen Augen :)

One Piece: Pirate Warriors (Ps3) - 8/37 (+8) - 0% -> 12% (21,62%)

01.png03.png04.png05.png07.png08.png09.png27.png

Hach ja, One Piece. Den Anime dazu hab ich immer sehr gern geschaut, ist aber schade, dass momentan keine neuen Folgen auf Deutsch erscheinen. Na ja zum Spiel selbst. Es gefällt mir sehr gut. Ein schönes Actionabenteuer mit RPG-Elementen. Es macht riesigen Spaß mit Ruffy einfach durch die Gegend zu Rennen und wahlweise Piraten oder Marine-Soldaten mit Gum-Gum-Attacken wegzukloppen. Einfach nur witzig. Bisher konnte ich den Prolog perfekt abschließen, sowie die erste Episode komplett beenden samt dazugehöriger Trophäen. Bin auch schon 10 mal im Wasser gelandet und habe eine Episode wiederholt nachdem ich gestorben bin :D Alles abgegrast bislang. Platin scheint hier sogar möglich. Ich werd mein bestes versuchen :)

Modnation Racers: Roadtrip (Ps Vita) - 6/47 (+1) - 7% -> 8% (12,76%)

Hier bin ich eigentlich nur schonmal das erste Rennen der ersten Tour und konnte eine weitere Trophäe abstauben fürs Boostmeter füllen, ohne den Boost zu benutzen.

Atelier Rorona: The Alchemist of Arland (Ps3) - 1/53 (+1) - 0% -> 1% (1,88%)

Da haben wir dann ein weiteres RPG, welches ich beim Stöbern entdeckt habe. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, auch wenn ich noch nicht sehr weit bin und die einzige die Trophäe, die ich bislang erringen konnte, gabs fürs Weiterreichen des Workshops von Astrid zu Rorona :)

Y's: Memories of Celceta (Ps Vita) - 1/52 (+1) - 0% -> 1% (1,92%)

Mein Geburtstagsgeschenk :) Da man allein für das anfangen des Spiels schon eine Trophäe bekommt, ist das Spiel doch gleichmal mit ins Update reingerutscht. Das wird auf jeden Fall in nächster Zeit auf der Vita gespielt, so viel steht fest :)

Everybodys Golf (Ps Vita) - 14/37 (+14) - 0% -> 21% (37,84%)

01068_005.png01068_006.png01068_007.png01068_013.png01068_014.png01068_017.png01068_026.png01068_027.png01068_030.png01068_031.png01068_032.png01068_033.png01068_034.png01068_035.png

Dieses Spiel gabs bei meinem Vita-Pack als Gutschein mit dabei, unter anderem. Von selbst hätte ich es mir wohl nicht gekauft. Und hier merkt man echt eines: Golf ist verdammt schwer. Ich hab mich bis zum vorletzten Rang, dem Gold-Rang vorgearbeitet, aber ab jetzt werden die Regeln so absurd, dass extrem schwer wird. Ob ich hier versuche, noch mehr Trophäen zu holen, weiss ich beim besten Willen nicht. Von daher:

Spielspaß: 4/10

Schwierigkeit: 10/10

Dauer: bislang ca. 10 Stunden

New Little Kings Story (Ps Vita) - 5/50 (+5) - 0% -> 7% (10%)

Noch so ein RPG :D Aber dieses Spiel ist als Rpg-Aufbau-Simulator deklariert und genauso spielt es sich auch. Aber es is ein schönes Spiel, es braucht strategisches Denken und das gefällt mir sehr. Bislang bin ich aus dem Schloss geflohen, habe ein paar Häuser gebaut und konnte zwei Bosse besiegen, aber noch keine Prinzessin befreien, allerdings bin ich grad soweit, dass ich die erste befreien kann :)

PES 2014 (Ps3) - 18/33 (+15) - 4% -> 41% (54,54%)

02013_005.png02013_007.png02013_010.png02013_009.png02013_011.png02013_011.png02013_013.png02013_020.png02013_020.png02013_020.png02013_023.png02013_023.png02013_023.png02013_033.png02013_014.png

Hach ja, der gute Fußball. PES macht wirklich Spaß!? Ne nich wirklich im Moment. Ich sitz zur Zeit an der Meister-Liga und mein Alltag besteht aus Spiel simulieren, meistens gewinn ich immer so 1:0 oder 2:0. Alles passt soweit. Ich hab die AFC-Champions League einmal so gewonnen, wurde mit Lionel Messi zum Europas bestem Fußballer gewählt in Become a Legend und konnte mit den Boca Juniors das Triple gewinnen in Südamerika. Momentan sitz ich in Europa beim Fc Barcelona im Meister-Liga-Modus. Platin ist aufm Weg :)

Final Fantasy X HD (Ps3) - 27/34 (+1) - 63% -> 66% (79,41%)

Hier konnte ich eine neue Trophäe erringen und zwar die für Wakkas Ekstasetechniken durch exzessives Blitzballspielen. Das wars dann auch schon.

Final Fanatsy X-2 HD (Ps3) - 2/35 (+2) - 0% -> 3% (5,71%)

Auch hier ist noch nicht viel passiert. Ich hab einmal mit Yuna, Rikku und Paine das Kostüm in einem Kampf gewechselt und das Spezial-Kostüm Zan-Kioh für Paine erhalten. Bislang sind meine Heldinnen auf Level 16 in Kapitel 1 bei einem Spielfortschritt von 20%.

Ausblick:

Ich werde ab jetzt wohl nur noch alle 2 Wochen updaten, damit ich was zu berichten habe :) Des weiteren wird auf der Vita erstmal Y's gespielt und auf der Ps3 wahlweise PES oder FF X-2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu der Platin :)

Hast ja wieder einiges gespielt ;)

Kennen tue ich nur OP:PW. Mag bei One Piece vor allem den Manga, da habe ich alle Bände zuhause, der Anime wurd mir irgendwann zu zeitintensiv. Platin ist da definitiv machbar, wobei 1-2 Trophäen nerven können^^ Spiel selber fand ich ok, aber war jetzt iwie auch nix besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, gratuliert habe ich dir ja schon ^^.

Das meiste haben wir auch schon bei Skype beredet, bin jedoch froh, das du P4A nicht ernsthaft angehen willst ;), zocke es ruhig noch und habe Spaß dabei.

Jetzt habe ich auch extra gestern nicht geschrieben, dachte könnte viel mehr schreiben aber leider sind mir die andere Spiele relativ fremd, FF natürlich nicht aber da kommt Zeit, kommt Platin, ist ja mit dein Lieblingsgenre.

Ansonsten kennst du meine Meinung, was die neuen Spiele angeht ;) aber lass dich nicht beirren und habe Spaß.

Ideen lasse ich doch erstmal bleiben, ist wahrscheinlich noch zu früh dafür.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur den Erfolgen und auch nachträglich zum Geburtstag ;)

One Piece wird dir das Münzen sammeln noch Freude bereiten, freu dich schonmal drauf ;D

Oh, und schau mal auf ProSieben Maxx, dort läuft nun die 8.Staffel, beginnend bei Folge 400 ;)

Bei Modnation solltest dich am besten in die Downloadliste packen lassen, dass ist der aufwendigste Teil, den man selber leider nur sehr uneingeschränkt beeinflussen kannst, es müssen nämlich insgesamt 33 Leute deine 30 Kreationen runterladen ;)

Zum Rest lässt sich nicht viel sagen, aber beachtlich, dass dein Schnitt noch steigt, obwohl immer so viele neue Spiele kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firon

Glückwunsch zu der Platin :)

Hast ja wieder einiges gespielt ;)

Kennen tue ich nur OP:PW. Mag bei One Piece vor allem den Manga, da habe ich alle Bände zuhause, der Anime wurd mir irgendwann zu zeitintensiv. Platin ist da definitiv machbar, wobei 1-2 Trophäen nerven können^^ Spiel selber fand ich ok, aber war jetzt iwie auch nix besonderes.

Joa hab ich :) Das macht auch richtig Spaß das zu spielen. Ich mag mehr den Anime, aber auch nur, weil ich es mehr mit bewegten Bildern halte. Und mit den Nervigen Trophäen meinst du bestimmt die 100k Kills und die Münzen, oder?

Goldwolf

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, gratuliert habe ich dir ja schon ^^.

Das meiste haben wir auch schon bei Skype beredet, bin jedoch froh, das du P4A nicht ernsthaft angehen willst ;), zocke es ruhig noch und habe Spaß dabei.

Jetzt habe ich auch extra gestern nicht geschrieben, dachte könnte viel mehr schreiben aber leider sind mir die andere Spiele relativ fremd, FF natürlich nicht aber da kommt Zeit, kommt Platin, ist ja mit dein Lieblingsgenre.

Ansonsten kennst du meine Meinung, was die neuen Spiele angeht ;) aber lass dich nicht beirren und habe Spaß.

Ideen lasse ich doch erstmal bleiben, ist wahrscheinlich noch zu früh dafür.

grüße

Okay, ich bin aber doch sehr neugierig, was du meinst mit den Ideen? Sprich dich aus :) Und ja deine Meinung zu dem Thema kenn ich :)

KrijsKriser

Glückwunsch zur den Erfolgen und auch nachträglich zum Geburtstag ;)

One Piece wird dir das Münzen sammeln noch Freude bereiten, freu dich schonmal drauf ;D

Oh, und schau mal auf ProSieben Maxx, dort läuft nun die 8.Staffel, beginnend bei Folge 400 ;)

Bei Modnation solltest dich am besten in die Downloadliste packen lassen, dass ist der aufwendigste Teil, den man selber leider nur sehr uneingeschränkt beeinflussen kannst, es müssen nämlich insgesamt 33 Leute deine 30 Kreationen runterladen ;)

Zum Rest lässt sich nicht viel sagen, aber beachtlich, dass dein Schnitt noch steigt, obwohl immer so viele neue Spiele kommen :D

Danke für den Tipp mit Folge 400+ bei ProSieben Maxx, werd ich sehr beherzigen.

Bei ModNation hab ich Platin nicht eingeplant, also werd ich das nicht grade in Angriff nehmen, aber es klingt jetzt schon schrecklich. Und das mit dem Schnitt ist interessant, nicht wahr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, anfangs wollte ich vorschlagen, das du sowas wie ein Tagebuch führst, wo du siehst wieviele neue Games dazu gekommen sind oder wo du weist, was alles noch gespielt werden muss. Du hast ja eben diesen Segen und Fluch, namens Plus, doch ich will mich da nicht mehr einmischen, würde abwarten und schaue einfach wie du vorran kommst. Mit komplett neuen Ideen, wie andere "Challenge" habe ich verworfen, glaube das passt einfach aktuell nicht hier hinein, also hab Spaß :)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, anfangs wollte ich vorschlagen, das du sowas wie ein Tagebuch führst, wo du siehst wieviele neue Games dazu gekommen sind oder wo du weist, was alles noch gespielt werden muss. Du hast ja eben diesen Segen und Fluch, namens Plus, doch ich will mich da nicht mehr einmischen, würde abwarten und schaue einfach wie du vorran kommst. Mit komplett neuen Ideen, wie andere "Challenge" habe ich verworfen, glaube das passt einfach aktuell nicht hier hinein, also hab Spaß :)

grüße

Mit Challenges meinst du bestimmt sowas, wie sammle in Spiel X Trophäe Y oder erreiche in Genre X Y% ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...