Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's 50% Doppelprojekt

fumaku

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, drauf gesch... :biggrin5:

Welche Regel gleich noch? :rolleyes:

Äh keine neuen Spiele einzulegen, bis ich mal was von meinem 0% Berg abgearbeitet habe, allerdings liegen hier schon wieder ein paar Rpg's rum, aber die müssen wohl noch ein Weilchen warten. Vielleicht kann ich es mir bald mal wieder erlauben was neues zu spielen, aber altes hat Vorrang, soviel is ma sicher :)

Geschrieben

Du machts zur Zeit schon fast mehr Updates als ich Trophies :biggrin5:

Glückwunsch zu Sound Shapes. Das fand ich auch sauschwer, auch wenn's nur ein paar kleine Level sind, die wirklich hart waren.

Gravity Rush fand ich auch ziemlicht toll. Auf der Vita schon eins der besseren Exclusives. Und wenn man etwas drin ist, geht's auch leichter von der Hand ;)

Geschrieben
Du machts zur Zeit schon fast mehr Updates als ich Trophies :biggrin5:

Glückwunsch zu Sound Shapes. Das fand ich auch sauschwer, auch wenn's nur ein paar kleine Level sind, die wirklich hart waren.

Gravity Rush fand ich auch ziemlicht toll. Auf der Vita schon eins der besseren Exclusives. Und wenn man etwas drin ist, geht's auch leichter von der Hand ;)

Ich bemühe mich mein Projekt sorgfältig anzugehen und zu meistern :) Aber danke für die Glückwünsche... Ich hoffe mal, ich kann weiter so anständige Erfolge feiern. :yd

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, insbesondere für die Nulearexplosion Trophy bei ToM Blitz.

Der dlc von SS kotzt mich ja auch wieder an. Wenn das stimmt, dass Sony die maximal Anzahl von dlc auf 15 gesetzt hat, wird es mit Sicherheit noch 5 weitere geben. Hätten sie lieber auf 10 setzen sollen, dann wäre mit dem jetzt Ende.

Hast du in Kapitel 3 gegen Shinra gewonnen und den Kostümsphäroiden gewonnen? Da stehe ich momentan, da es mir im ersten Durchgang nicht geglückt ist. Und ob du 100% erreichst, wirst du wohl erst im zweiten Durchgang erfahren, vorher ist das eh nicht möglich, da du dich ja einmal für Neu Yevon und einmal für die Junge Liga entscheiden musst.

Zum Rest kann ich nichts sagen, kenn ich nicht. ^^

Geschrieben

Dummerweise kann ich dich wegen des Fehlers nich zitieren, Swantje, aber nun gut.

Dass die Nuklearexplosion kam, fand ich so toll, zumal ich schon mehrfach nur 1 Token noch aufm Feld hatte, was einen grün und blau ärgert. Umso glücklicher bin ich, dass es geklappt hat :)

Was Sound Shapes angeht, ich frag mich wo das hinführt. Das wären dann noch 25 weitere Silberne. Das würden und 109 Trophies werden am Ende, das würde Uncharted 3 vom Trophäenthron stoßen mit den 105. Aber es is zum Kotzen, das stimmt.

Ja ich hab in Kapitel 3 gegen Shinra gewonnen, da der in Kapitel 5 noch schwerer ist. Versuche bei jeder Runde gegen ihn immer mit einer Kernmünze und zwei Außenmünzen das Break zu schaffen. Und mit immer mein ich immer :D Dadurch erhältst du Punkteboni, die das Spiel nach 8 Runden oder so beenden. :) Und das mit den 100% in einem Durchgang funktioniert sehr wohl, da man die Prozente, die man bekommt, wenn man den Sphäro an Neu Yevon übergibt, statt die Junge Liga, durch andere Events erhält. Der 100% Guide aus dem FOrum sagt, dass die 100% in einem Durchgang möglich sind und das find ich auch gut so :)

Geschrieben

Dann bin ich gespannt, was du am Ende erzählst, es gibt nämlich auch Prozente für Kämpfe, die du aber nur machen kannst, wenn der Sphäroid auf der richtigen Seite gelandet ist oder durch Gespräche mit Personen, mit denen du aber nicht reden kannst, wenn der Sphäroid auf der falschen Seite gelandet ist.

Bei wieviel Prozent steht dein Spiel jetzt? Ich bin beim zweiten Durchgang bei 87% und ich spiele nach LB. Also wie soll man bei einem Durchgang bei 100% landen?

Und welcher Fehler läßt dich meinen Beitrag nicht zitieren. Ich zum Bsp kann gerade nur über Umwege dein Projekt aufrufen. Wenn ich die letzte Seite aufrufen möchte, wird mit ständig ein Fehler angezeigt. Nun gehe ich über Seite 1 und "antworten" um zu sehen, was geschrieben steht. Alle anderen Projekte lassen sich Fehlerfrei öffnen.

Geschrieben

Na ja, genau das mein ich aber. Irgendwas ist da schief gelaufen, weshalb nun ein Bad Gateway angezeigt wird und so kann ich natürlich nichts zitieren. Ich find es schade, dass es mich getroffen hat, aber natürlich auch, dass der Fehler generell aufgetreten ist. Ich frage mich, ob der Fehler auf Seite 24 auch bestehen bleibt, oder ob das hier ab Seite 24 wieder normal läuft...

Geschrieben

Ja ich weiss, man muss übers Archiv gehen um zu lesen, was der andere geschrieben hat, ich würd wirklich hoffen, dass das ab Seite 24 wieder läuft, sonst muss ich mir Gedanken machen, wie das hier weitergehen soll.

Geschrieben

(Das Update erscheint zum zweiten Mal, da meine Seite 23 kaputt ist)

Update #16

Hallöchen alle zusammen. Und schon wieder sind zwei Wochen rum. Ich hab einiges gespielt und ich freue mich wie immer euch das mitzuteilen :)

Played Games:

S24cf21.png

Batman: Arkham Asylum (Ps3) - 32/48 (+18) - 21% -> 60% (Rang D -> Rang B)

Der Dunkle Ritter hat den Joker besiegt. Ich habs doch tatsächlich geschafft den Storymodus von Batman: Arkham Asylum abzuschließen und stehe jetzt bei 60%. Eine Feine Sache. Zu dem Rest des Spiels lässt sich sagen, dass es komplizierter wird, die Story zu verfolgen und das es an einigen Stellen richtig unfair wird. Das hab ich bei dem letzten Titanenkampf vor dem Endgegner erlebt. Ich schaffe es nach einiger Zeit beide Titanen zu besiegen und was passiert? Der Joker schiesst sich das Titan-Virus in den Hals und die Mission gilt als gescheitert oO Das fand ich etwas merkwürdig und hat mich doch sehr aufgeregt.

Am liebsten hätte ich auch schon alle Rätsel von Edward Nygma bzw. The Riddler gelöst, aber ich hab am Anfang wohl vieles verpennt und erst nach der Intensivstation am Anfang angefangen mit Guide zu spielen. Danach hab ich es bei 85% gelösten Rätsel stehen gelassen, sonst wären da wohl noch 2 weitere Silberne drin gewesen. Na ja seis drum. Das Spiel wird fürs erste zu den Akten gelegt, da alle Bedingungen erfüllt sind.

Spielspaß: 10/10

Schwierigkeit: 7/10

Dauer: 20 Stunden bis hierhin

S67d1e8.png

Need for Speed: The Run (Ps3) - 19/43 (+19) - 0% -> 43% (Rang F -> Rang B)

Ein weiteres Spiel, dass aus der Wand fliegt. Und verdammt, ist das Spiel schlecht.... Dass der Multiplayer noch funktioniert ist schon verwunderlich. Den Storymodus von The Run kann man eigentlich nicht versauen. Die Gegner machen gegen Ende der Etappe langsam und man kann in aller Ruhe davonfahren. Es ist echt lächerlich schlecht gemacht. Dafür ist die Trophäenausbeute natürlich toll, dafür dass man nur die Story spielt und da dann mit 3-4 Stunden schnell fertig ist. Ih will auch erst mal keine Worte mehr drüber verlieren. Obs hier noch weiter geht, darf bezweifelt werden, auch wenn ich noch nich über den 50% bin, aber ich hab genug andere Spiele, die weit drüber sind :)

Spielspaß: 2/10

Schwierigkeit: 2/10 (Story)

Dauer: 3 Stunden (Story)

S810431.png

Treasures of Montezuma Blitz (Ps Vita) - 11/13 (+1) - 57% -> 85%

Bei solchen 100% Spielen merkt man schnell wie sehr eine Trophäe alles nach oben reissen kann :) Ich konnte hier endlich die Trophäe "Nuklearexplosion" erspielen, sodass kein Token mehr auf dem Spielfeld zu sehen war. Diese goldene hat die letzten zwei Wochen zu einer guten Zeitspanne gemacht. Ach ja. Aktuell steh ich bei 17:38 Stunden von 100.

S12e675.png

Sound Shapes (Ps3, PsVita) - 79/84 (-5) - 100% -> 94%

Da fällt einem nix mehr ein. Ein neuer DLC ist in der liste, kam bislang aber bei uns noch nicht in den Store. Es ist zum heulen, weil es mir den Schnitt ein bisschen versaut.

Sb8a1c1.png

Muramasa Rebirth (Ps Vita) - 34/60 (-6) - 46% -> 41%

Auch hier gabs nen neuen Dlc, der meinen Schnitt drückt. So eine Sauerei.

Sfacd1b.png

Final Fantasy X-2 HD (Ps3) - 12/35 (+5) - 12% -> 19% (Rang C -> Rang A)

Aktuell bin ich hier mitten im Vierten Kapitel angekommen, oder wie ich es gern nenn: Das Sphärofon-Kapitel, weil das so ziemlich das einzige ist, was man in dem Kapitel tut. Es gibt zwar zwei Missionen in dem Kapitel, aber das wars dann auch :) Wird auch direkt nach dem Update weitergespielt, soviel ist schonmal sicher. Trophäenmäßig konnte ich die Schleife in Bevelle holen, sowie Bahamut besiegen, was mir schonmal zwei bronzene einbrachte. Die anderen drei Bronze-Trophäen gabs einmal für das Komplettieren eines Ability-Sets für ein Kostüm, was mir bei Paines Krieger-Kostüm gelang. Desweiteren hab ich mit Yuna's Glücksspielerin 30 Gegner bestochen und einen Pasch beim Zweierwürfel gewürfelt. Ich hoffe schwer, dass ich bislang alles richtig gemacht habe und auf die 100% komme :)

Statistics:

Der Dlc bei Sound Shapes brachten 10 neue Trophies und der von Muramasa zusätzliche 6 Trophäen. Ärgerlich, dass ich sie noch nich holen konnte.

F und E: 67 to go

1.970 von 5.996 Trophäen wurden geholt. Das entspricht einem Schnitt von 32,86 % (+0,58%)

Es müssen noch 1.028 (-34) Trophäen geholt werden.

Der offizielle Schnitt (psnprofiles) liegt bei 33,01% (+0,72%).

Level: 16 (4%) (+14%, Level Up)

Platin: 18 (+0)

Gold: 116 (+2)

Silber: 475 (+21)

Bronze: 1361 (+20)

Gesamt: 1970 (+43)

F und E Wand:

S048570.pngSb6c0ca.pngS8f782b.pngS226f1c.pngSff1fd1.pngS6a8a5e.pngSd9ebf0.pngS347a5b.pngS61a1de.pngSc4b171.pngS4fd3eb.pngS710979.pngS855149.pngSc6410f.pngS9f1500.pngS2ad074.pngS6de9ca.pngSf1be5a.pngS205c14.pngSf66288.pngSdb3354.pngS248924.pngSc0591c.pngSc7c395.pngS0f5d44.pngSe5f7b6.pngSc94a8c.pngSaad286.pngSfcedec.pngS201452.pngS959c15.pngS5f245c.pngS443616.pngS443616.pngSef1aad.pngSef1aad.pngSc0d2af.pngS015afa.pngS576691.pngS110017.pngSbb0f58.pngS3ebbd9.pngScb0880.pngS91a4a1.pngS84bf71.pngSb7fc88.pngSfce5a1.pngSb80aea.pngSd8a6f7.pngSb596b9.pngSbd137c.pngS1a6b27.pngS0c3db5.pngS4fe081.pngSb99670.pngS667826.pngS667826.pngS6e2725.pngS9ac718.pngSb64aa4.pngS4369a4.pngS5560a8.pngS43dc8e.pngS109561.pngS216e10.pngSf3bdf6.pngS4361e5.png

Abgänge: S67d1e8.png

RPG-Challenge:

Bei der Rpg-Challenge wurde folgendes erreicht:

Final Fantasy X-2 HD: 12% -> 19% = +7%

Dementsprechend sieht es so aus: 1.086% : 30 Games = 36,2% (+0,23%)

Ausblick:

Natürlich spiel ich erst mal Final Fantasy X-2 HD zu Ende, über mehr hab ich mir bislang keine Gedanken gemacht. Das wars erst einmal von mir :)

Geschrieben
Jupp, jetzt kann man ganz normal die Seite wieder aufrufen.

Ändert nix daran, dass Seite 23 immer noch futsch is :D

Und was das mit dem Sphäroid an die eine oder andere Seite angeht. Man erhält dann unterschiedliche Szenen, aber 100% sind in einem Durchgang möglich, soviel ist sicher. Ich folge dem 100% Guide aus dem Leitfaden. Man bekommt auf beiden Seiten Szenen, die einem die 100% ermöglichen :)

Geschrieben

Also jetzt nochmal etwas ausführlicher, glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, besonders natürlich deine Bemühungen bei FFX-2. Dort will ich so langsam die Platinambitionen sehen, also nicht das schnell PLatin kommen muss, da fehlen ja noch einige Stunden aber überrhaupt Platin würde ich mir dort nicht mehr aus dem Kopf schlagen wollen. Dort besonder viel Erfolg weiterhin, wäre ja auch für unser Duell nicht verkehrt ;)!

Zu den DLC und dem Schnitt, das du über Sound Shape meckerst, ja, kann ich verstehen und Sound Shape ist so eine eigene Nummer aber bitte, immer daran denken, wieviel dir dieses Spiel auch schon einbrachte ;).

Aber zu Mura, da bin ich nicht mit deiner Meckerei einverstanden, es ist ein großartiges Spiel und statt sich zu ärgern, sollte man lieber froh sein das man sich dort um neue SPielinhalte kümmert, denn Qualität sollte man doch immer würdigen und das Spiel ist mal ein so geile Ausnahme, gibt schon zu wenig von diesen Spielen.

Der Rest ist nicht so bekannt aber dennoch glückwunsch und weiterhin viel Spaß :smile:, grüße

Geschrieben

Immer diese neuen DLCs nerven schon ziemlich, wenn man auf die Quote achtet :D

Bei mir ging auch 3x Sound Shapes runter. Den DLC gibt's anscheinend bisher nur, wenn man ein bestimmtes anderes Spiel vorbestellt. Hab ich zumindest so irgendwie gelesen. Aber in 2 Wochen oder soll solls dann kommen.

Die anderen Spiele kenn ich leider ned, aber glückwunsch zu den Fortschritten ;)

Geschrieben
Also jetzt nochmal etwas ausführlicher, glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, besonders natürlich deine Bemühungen bei FFX-2. Dort will ich so langsam die Platinambitionen sehen, also nicht das schnell PLatin kommen muss, da fehlen ja noch einige Stunden aber überrhaupt Platin würde ich mir dort nicht mehr aus dem Kopf schlagen wollen. Dort besonder viel Erfolg weiterhin, wäre ja auch für unser Duell nicht verkehrt ;)!

Zu den DLC und dem Schnitt, das du über Sound Shape meckerst, ja, kann ich verstehen und Sound Shape ist so eine eigene Nummer aber bitte, immer daran denken, wieviel dir dieses Spiel auch schon einbrachte ;).

Aber zu Mura, da bin ich nicht mit deiner Meckerei einverstanden, es ist ein großartiges Spiel und statt sich zu ärgern, sollte man lieber froh sein das man sich dort um neue SPielinhalte kümmert, denn Qualität sollte man doch immer würdigen und das Spiel ist mal ein so geile Ausnahme, gibt schon zu wenig von diesen Spielen.

Der Rest ist nicht so bekannt aber dennoch glückwunsch und weiterhin viel Spaß :smile:, grüße

Platin bei den FF's hätte ich ja alle wirklich sehr gern, das wäre was. Aber momentan liegt mein Fokus auf den 100% Spielfortschritt, ich denke dann sieht man am Ende auch was beim Trophäenfortschritt, der derzeit halt noch richtig kümmerlich ist, im Vergleich dazu.

Na ja am 12.8 ist es soweit, 10 neue Silberne :D und bei Mura hab ich mich aufgeregt, weil cih den Dlc noch nich habe und er deshalb meinen Schnitt zieht.

Und herzlichsten Danke für deine Glückwünsche :)

Immer diese neuen DLCs nerven schon ziemlich, wenn man auf die Quote achtet :D

Bei mir ging auch 3x Sound Shapes runter. Den DLC gibt's anscheinend bisher nur, wenn man ein bestimmtes anderes Spiel vorbestellt. Hab ich zumindest so irgendwie gelesen. Aber in 2 Wochen oder soll solls dann kommen.

Die anderen Spiele kenn ich leider ned, aber glückwunsch zu den Fortschritten ;)

Joa Sound Shapes halt. Termin ist wohl der 12.8 oder wann immer Hohokum in der EU erscheint :)

Geschrieben

So, dann nun auch mein Feedback zu deinem Update, schon komisch, dass die Seite 23 immer noch verschollen ist. In den weiten des Internetzes! Das ich als Informatiker das Bild im Kopf habe, dass die Seite woanders im falschen Zusammenhang wieder auftaucht, verschweige ich lieber xDD

Glückwunsch jedenfalls zu allen Erfolgen ;)

Als Fan der Batman-Spiele freue ich mich, dass du Arkham Asylum abgeschlossen hast ;)

Wenn du da wirklich Platin angehen solltest, musst du ein wenig klotzen, denn die Herausforderungen haben es in dem Spiel wirklich in sich

Bei FF kommst du ja immer weiter gut vorran ;)

Und nicht ärgern wegen den DLC´s. Seh es als Herausforderung, dass die Entwickler dich fordern wollen, ob du deinen Schnitt halten kannst. Also los, gleich das sofort wieder aus! Weniger schlafen, mehr zocken muss es nun heißen, um es überspitzt auszudrücken xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...